![]() |
Zitat:
|
Also versteckt ist mein Fett keineswegs :Lachanfall:
Ich genieße derzeit das passivschwanger Dasein :Cheese: Seit 3 Wochen 0 Sport, seit 2 Monaten sehr wenig Sport und ich vermisse es aktuell 0,0! Die 5kg mehr stören nur bedingt, an den Feiertagen wird einfach die gemütliche Jogginghose angezogen ;). Ab 2.1. gehts dann mit vermutlich 88kg ins neue Jahr und dann gehts bei viel Freizeit (= Zeit über den Tag auch mal was vernünftiges zu kochen) wieder auf 80kg runter :) In die Liste trag ich mich daher auch erst am 2.1. ein, kenne das Startgewicht ja noch gar nicht ;) |
Zitat:
|
Mein Startgewicht müsste ich nach dem Wochenende bei meinen Eltern eigentlich auch schon nach oben korrigieren :) Mama ist die beste! Auch wenn der Sohn jetzt 36 Jahre alt ist und eine Frau und 3 Kinder hat wird man bemuttert und bekocht :) Mein Junge verhungert ja sonst
Und jetzt kommen nochmal 2 schlimme Tage mit viel leckerem Essen und wenig Bewegung. Ich will mich am Freitag gar nicht auf die Waage stellen! Grüße Alex |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei, wenn ich mir die ganzen Fetties hier ansehe :Cheese: , scheint ja auch hier und da Geschmack da zu sein :Lachanfall: |
Zitat:
Wie ist denn das Wetter bei Euch, hier regnet es seit 4 Tagen ohne Pause:( Aber sonst gute Idee- gibt ja auch Tischgrill`s für drinnrn:Cheese: |
Zitat:
Und gegen Regen kann man sich schützen :D Ich könnte es mir hier natürlich auch zur Aufgabe machen, es euch so richtig schwer zu machen mit dem Abnehmen :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |