![]() |
Zitat:
|
Tatsache, ja. eNTe hab ich wohl übersehen oder hatte gestern noch nicht eingetragen.
|
Ich gratuliere euch drei , richtig stark ! :Blumen:
(Bin heute wieder nicht gelaufen :( ) |
Zitat:
Da es pünktlich zu unseren Skiferien doch noch Schnee geben soll, werde ich es nächste Woche wahrscheinlich nicht durchhalten können (oder wollen). Dafür gibt's dann hoffentlich viele Skilanglaufkilometer. Gruß Matthias |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen...
heimlich mache ich das aber nicht.... nur kurz, langsam und leise ;-). Meine persönliche Challenge ist es wirklich 100/100 zu schaffen. Nicht weit und nicht schnell aber dafür jeden Tag. Wenn ich eure Umfänge teilweise so sehe wird mir ganz schwindelig. Respekt! Mal schauen, wie es so weitergeht. Hier ein Bild von gestern. |
Zitat:
Jedenfalls ausm Streak. Irgendwie hab ich mir vorgestern den Ischiasnerv gezwickt und gestern Abend sowie heut Nacht Höllenqualen deswegen gelitten. Laufen hätte ich abgebrochen, wenn ich nicht vorher schon eingetragen hätte, das hat sich wirklich nimmer gut angefühlt am Anfang. Nach ein paar hundert Metern gings aber und nachm Duschen war ich wie geheilt, allerdings nur, bis ich anschliessend ne Stunde im Auto sass. Die Nacht über hab ich fast kein Auge zugemacht, weil ich keine Liegeposition gefunden hab, wo der Nerv nicht geächzt hätte...:-( Jetzt hab ich mal mit Tigerbalsam imprägniert und geh ne Runde locker radeln, das sollte helfen. Wenn nicht, ist erstmal Schicht im Schacht für mich. Feiertag im Bett ist ja auch ganz cool...:cool: |
au weh sybenwurz,
das hört sich nicht gut an.:( Wie ist denn das passiert mit dem Nerf? Manchmal hilft aber auch laufen um den Schmerz und die Verspannung zu lindern. Das merkst du aber selbst am besten. Ich wünsch dir gute Besserung. Gruß triduma |
Zitat:
Zitat:
Danach sehn wir weiter... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |