triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Sifiman 5.0 am 29./30.11. in Sifi (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34121)

schnodo 25.11.2014 21:06

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1097300)
Ich bin dabei :Lachen2:

Das kann nun alles heißen, Spaziergang, Kotzgrenze oder erstmal Eimersaufen vor dem Lauf. Ich werde es erfahren. :)

Dann spare ich mir auf jeden Fall das Rad und laufe auch.

Thorsten 25.11.2014 23:10

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1097301)
Frag mal den Thorsten, von wg 5 er Schnitt geht immer;)

Regenerative Phase oder was :cool: :Cheese: ? Ich wurde heute beim Lauftraining schon als der Wintersportler verspottet, weil ich langsam in Fom komme und der Saisonhöhepunkt näherrückt ;).

Aber ich laufe diesmal auch. Unsere letztjährige Radfahrt fand ich etwas chaotisch und un-trailig, dazu das Warten als so einige ausprobieren wollten, wie weit man zickzackfahrend einen breiten Rodelhang hochfahren kann.

bentus 25.11.2014 23:31

Ich hätte auch Lust, muss aber eigentlich lernen. Und wenn ich das richtig verstanden habe, muss man ja Samstags Schwimmen und Sonntag morgens laufen um in die Wertung zu kommen?

keko 26.11.2014 08:11

Zitat:

Zitat von bentus (Beitrag 1097340)
Ich hätte auch Lust, muss aber eigentlich lernen. Und wenn ich das richtig verstanden habe, muss man ja Samstags Schwimmen und Sonntag morgens laufen um in die Wertung zu kommen?

Ja, so ist es.

keko 26.11.2014 08:15

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1097285)
Ich habe eine Frage zu "Samstag - je nach Wetter gemeinsames Rad- oder Lauftraining. Treffpunkt 14Uhr am Hallenbad":
Wann wird denn entschieden, ob es ein Rad- oder Lauftraining wird? Wenn eh nur gelaufen wird, bräuchte ich ja kein Rad mitnehmen.
Und wenn Rad, was für eines? Geht es über die Äcker, wird im Peloton gefahren, wird Einzelzeitfahren geübt, oder fahren wir nur in die Kneipe? :Cheese:

Verschätzt, jetzt waren es doch drei Fragen. Danke! :Huhu:

Crosser oder MTB, weil wir meist auf mehr oder weniger asphaltierten Waldwegen rumrollen. Rennrad oder gar Trirad wäre suboptimal. :Cheese:

keko 26.11.2014 08:18

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 1097237)
Ich bin sehr motiviert!

(für Weihnachtsmarkt und Samstag abend ;) )

Wer ist eigentlich am Freitag schon vor Ort? :)

Ulmerandy 26.11.2014 08:26

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 1097383)
Crosser oder MTB, weil wir meist auf mehr oder weniger asphaltierten Waldwegen rumrollen. Rennrad oder gar Trirad wäre suboptimal. :Cheese:

Find ich gut, dass Du meine Frage beantwortest bevor ich diese gestellt habe :Lachanfall:

Ich freu' mich auf's Wochenende :Huhu:

Viele Grüße

Andy

keko 26.11.2014 08:31

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1097335)
Aber ich laufe diesmal auch. Unsere letztjährige Radfahrt fand ich etwas chaotisch und un-trailig, dazu das Warten als so einige ausprobieren wollten, wie weit man zickzackfahrend einen breiten Rodelhang hochfahren kann.

War das die Situation, wo glaurung nicht hoch kam? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.