triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Ich habe ihnen noch einmal eine Chance gegeben... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3344)

3-rad 10.02.2014 15:04

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1012396)
Aber wir drehen uns im Kreis, Wolfgan L ist weg und das Wurzi auch, da sollten wir alle Trauerflor als Avatar haben

ne lass mal

Ich hab am WE mal drüber nachgedacht.
In meinem Lieblingsradladen hab ich seit 1995 bisher 14 Räder gekauft, davon 6 für Bekannte oder Kollegen oder Verwandte.
Über Laufräder und Neos, Schuhe, Zubehör, etc möchte ich gar nicht nachdenken.
Das hält mich nicht ab auch was im iNet zu bestellen.

schoppenhauer 10.02.2014 15:28

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 1012388)
Aber es gab bisher die netten Farbtupfer wie z.B. Steilküste auf Hawaii vorbereiten, Duell auf Lanza: Flow <> Powermanpapa, Forumskrieg (alias Paläo-Ernährung :Lachen2:) Es war meist etwas Abwechslung geboten.

Hör auf zu jammern, alter Mann! :Lachen2:

Bist du in jungen Jahren mal in sogenannten Szene-Kneipen oder Szene-Vierteln verkehrt? Farbtupfer, Abwechslung ect. in Mengen! Irgendwann war die Szene weitergezogen, und was über blieb war eine Trinkhalle......

Duafüxin 10.02.2014 15:30

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1012415)
Bist du in jungen Jahren mal in sogenannten Szene-Kneipen oder Szene-Vierteln verkehrt? Farbtupfer, Abwechslung ect. in Mengen! Und irgendwann war die Szene weitergezogen, und was über blieb war eine Trinkhalle......

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

captain hook 10.02.2014 15:32

Ich bin irritiert über den Verlauf den diese Diskussion hier genommen hat?! :confused: Sowohl über manches Gesagtes als auch über einige Reaktionen.

Mosh 10.02.2014 15:33

Zitat:

... Trinkhalle......

Oooohhh, das Wort habe ich schon so lange nicht mehr gelesen:Blumen:

Danke,
Mosh

schoppenhauer 10.02.2014 15:33

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1012421)
Ich bin irritiert über den Verlauf den diese Diskussion hier genommen hat?! :confused: Sowohl über manches Gesagtes als auch über einige Reaktionen.

Du bist ja auch ein Rookie hier. :Huhu:

chris.fall 10.02.2014 15:40

Ahhh,

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 1012381)
Da hab ich gerade nochmal drüber nachgedacht.

dass DU Dich überhaupt noch hertraust!
DU hast das doch angefangen!
Und dann NOCH MAL aufgewärmt!

;)

Christian

chris.fall 10.02.2014 15:46

Zitat:

Bist du in jungen Jahren mal in sogenannten Szene-Kneipen oder Szene-Vierteln verkehrt? Farbtupfer, Abwechslung ect. in Mengen! Irgendwann war die Szene weitergezogen, und was über blieb war eine Trinkhalle......

:Lachanfall:

na, dann registriere ich mir schon mal die Domain triathlon-trinkhalle.de

;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.