![]() |
Hallo das sollte nur heißen ,das diese Rennen für Hawaii Lotterie teilnehmer noch buchbar waren .Angeblich nur 20 Startplätze.
Klagenfurt hab ich einen Startplatz bekommen , obwohl ich erst 15 min später eingelockt habe. |
Ich wollte damit nur sagen ,das die Im Veranstalter uns ganz schön im Griff haben.
es gab zb.: eine neue Startplatzöffnung für Kopenhagen im Januar kurzfristig ,obwohl der schon lange ausgebucht war. |
Das Eidotter der Kohlmeise ist kleiner als das des Buchfinken.
|
Zitat:
Zur Quartierssuche: In NBG Unterkommen ist kein Thema, klar, aber da viele so denken ist der Traffic auf der A9 von Nord nach Süd Richtung Roth oftmals hoch. D.h. relativer früher Stau bereits an der AA (...). Tipp: Quartier in Ingolstadt buchen und entspannt über AA Hilpoltsein zum Schwimmstart fahren, gegenüber vom Fritz parken. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
P3: Parkplatz Hilpoltstein Anfahrt von Roth über Eckersmühlen nach Hilpoltstein. An der Ampel in Hilpoltstein dann nach links abbiegen und nach ca. 100 m erneut nach links in die Allersberger Straße abbiegen. Diese Zufahrt ist bis spätestens 06:30 Uhr möglich. Abfahrt ab 10:00 in Richtung Allersberg möglich geeignet für: Teilnehmer | Zuschauer |
Zitat:
Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |