![]() |
Moin,
Zitat:
Es ist unmöglich, hier im Forum über das Gewicht zu schreiben, ohne dass irgend jemand beleidigt ist. Liebste Judith! Du bist nicht dick! Kein bisschen! :Blumen: Und um durch den Zürichsee zu schwimmen, brauchst Du es auch nicht zu werden, einfach richtig viel Schwimmen trainieren reicht! :liebe053: Schönen Urlaub, ich hoffe, wir sehen uns in Roth, Christian |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ganz herzliche Grüße nach Browntown! J. |
Zitat:
|
Zitat:
Komm, dar sachse doch nur, weil Du schwimmen und laufen kanns un kein Bock auf Radeln has. :Cheese: Zitat:
|
Ach ja, Flow, dass 22/23/24 Grad (bei Normalwetter) reichlich hoch sind, darüber brauchen wir beide nicht abstümmen ;) .
|
Moin,
Zitat:
Und jetzt komm mir bloß nicht mit der Sicherheit! Die gaukelt Dir der Neo doch auch nur vor! Wenn das Gewitter kommt, oder der Tornado, dann hilft Dir die Pelle auch nichts. Wer sich im Freien so unsicher fühlt, dass er ohne Neo in echter Gefahr ist, hat beim Extreme-Outdor-Camp nichts verloren. Er würde nur sich und andere gefährden! Munter bleiben, Christian |
Zitat:
Zitat:
"Was tun, wenn ich auf dem Rad überhitze, weil ich mich aus Trotz zu warm angezogen habe, weil ich meine Gummihaut nicht zum Baden mitnehmen durfte." Ach ne, Arne plädiert ja auch pro Schwümmhülfe ... :Maso: Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |