![]() |
Es wird eh neo geschwommen, letutes Jahr war doch das selbe Spiel. Außerdemist die Messung vom Scubw direkt am Randnund nicht mitten im See ;)
|
Bin seit heute im Kraichgau. Bin eine Runde im See geschwommen. Dann ging es mit dem Auto auf die Radstreckenbesichtigung. Tolle Strecke. Es waren erstaunlich viele Trias auf der Strecke. Jemand sogar mit lang/lang :) beim Startnummer abholen, wurde ich auf die andere Seite geschickt, da ich AWA Athlet bin. Keine Ahnung was davon der Nutzen ist. Dann gab es noch eine Strecke Besichtigung auf der Laufstrecke.
Für den Renntag über lege ich mir, mit dem Auto an die Ahornstrasse zu fahren (ist diese frei am So?) Und dann mit einem Taxi zum Weiher zu fahren. Ich denke die Parkplätze am Weiher sind schnell voll und weitere nicht in der Nähe. Was meint Ihr? |
Zitat:
|
Park unten am Lidl, wo es Richtung stattfand geht.
Stimmt, ich war heute auch unterwegs, und kaum stehst an der gtanke kommen überall diese Trias her. Ekelig |
Besten Dank.
|
Wünsche allen Teilnehmern einen guten und gelungenen Wettkampf. Ganz viel Kraft und Energie vom Start bis ins Ziel! Haut rein und geniesst es!
:Huhu: schöne Grüsse vom anderen 70.3 :Cheese: |
Zitat:
Allen Startern ein gutes Rennen! |
Zitat:
Wir haben aber heute noch ein volles Programm mit der Erledigung anderer Sachen. Gab es nicht auf der Laufstrecke einen Punkt mit der größten Steigung? Da, wo es den Athleten am schwersten fällt (ähnlich Juhöhe, Viernheim) und sie am meisten leiden und die größte Unterstützung brauchen, werde ich in der ersten der beiden Laufrunden stehen. Kleidung: blau. CU. Mail mir noch mal per PN Deine Handynummer. Danke. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |