![]() |
Die haengen dann Werbeplakate mit "here Ze Zoot shoes!" raus.
|
Habe gerade bei Nike meine Geschenke abgeholt. Nachdem ich die Empfangsdame angebettelt hatte - Bestechungsmoeglichkeiten waeren mir bei dieser schwarzen Schoenheit einige eingefallen, ihr wohl eher weniger ;) -, durfte ich einen kurzen Blick auf die 09er-Nike-Laufkollektion werfen.
Ueberraschungen gab' es aber leider nicht zu sehen. Den Luna Trainer wird es in schwarz mit silbernem Swoosh und weisser Sohle geben. Racer standen keine herum. |
|
Zitat:
![]() Schwarz mit silbernem swoosh und gelber Sohle habe ich mir vor einigen Monaten schon gekauft, gefiel mir persönlich optisch am besten. Bei Niketown hatten sie auch die livestrong edition. Als "Trendschuh" angesagt war in Honolulu der 25 Jahre-Jubiläum-Pegasus - als oldschool Sondermodell - paßte gut zu den Finisher-Shirts des Honolulu Marathon, die einen "used look" Finisher-Aufruck hatten, was mir persönlich nicht so sehr gefiel. Frank |
Zitat:
Der schwarz/silber/gelbe war erste Generation (lauf' ich auch). Die weisse Sohle ist somit die einzige Neuerung. Stabil und sonstwas Schuhe hab' ich nicht naeher angeschaut. |
Zitat:
Zitat:
Frank |
Zitat:
|
Bei mir hat sich heute ein Luna Racer dazu gesinnt =)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |