felix__w |
06.12.2013 14:29 |
Zitat:
Zitat von Pete4Tri
(Beitrag 987887)
Allerdings ist, hier auf dem Land, dafür das "Eltern"-Taxi dazu gekommen.
|
Das ist hier auch so: Unsere Buben müssen auch drei mal pro Woche in die Stadt (5km) ins Leichtathletik Training. Aber zum Glück können wir die Wege immer mit 1-2 anderen Eltern teilen so dass es maximal drei Fahrten sind.
Der ältere geht aber schon alleine mit dem Rad in die Schlagzeug Lektion und der Jüngere im Dorf ins Fussball.
Zitat:
Zitat von Lucy89
(Beitrag 987743)
Das ist gemein :( Wenn ich um 5 aufstehe um zu laufen bin ich trotzdem erst um 8 im Büro :(
|
Zitat:
Zitat von alpenfex
(Beitrag 987908)
Wenn Lucy 2x30 mins braucht, braucht sie das eben und ob und wie lange man für den Arbeitsweg braucht, ist wohl sehr individuell. Finde solche Pauschalaussagen immer super. Als nächstes kommt noch, dass man die 10 Minuten aufm Klo auch auf 9 kürzen kann. :(
|
Aber wenn man 2x30 Minuten vor und nach dem Laufen braucht muss man sich nicht beklagen da sei gemein.
Ich laufe auch 5-10 Minuten nach dem Aufstehen los und bin 15-20 Minuten danach im Büro (6 Minuten Velo Arbeitsweg und 10 (bis max 15) Minuten für duschen, anziehen und ein Joghurt essen.
Gestern bin ich um 5:30 auf, 5:35 los gelaufen, 6:06 zurück und war 6:20 im Büro :Lachen2:
Felix
|