![]() |
Ich bin samt Rad die Treppe runter geflogen und äußerst unsanft auf dem Hintern gelandet. Rad fahren ging noch, aber ich bin nicht sicher, ob das Laufen klappt. Ärgerlich.
|
Sehr ärgerlich. Drücke die Daumen, daß es (bald wieder) klappt.
|
Zitat:
gratuliere zum Sieg beim Leipziger Team Marathon. Schlitternder Hallunke.;) |
Zitat:
Mit 2:55 wurde es dann minimal schneller als vorgesehen. Bei km33 und 38 dann noch zwei Teams eingesammelt und so dann auch noch ungeplanterweise gewonnen! Hat richtig Spaß gemacht. TRAUMHAFTES Laufwetter. Die ganze Zeit am plaudern gewesen. Heute früh schon meinen ersten Regenerationslauf gemacht. Beinen gehts auch gut, keinen Muskelkater oder so. |
Zitat:
Danke für Dein Rückmeldung, solche Infos braucht man um sein Training auch richtig steuern zu können. Zitat:
Nur meine Oberschenkel brennen schon die ganze Zeit und nachts beim schlafen glühen die, dass ich die Beine immer unter der Decke hervorstrecken muss um nicht zu überhitzen. Kriegt man das irgendwie in den Griff? Mehr Eiweiß? |
Zitat:
bin gespannt wie viele km du diese Woche gelaufen bist. Das bringt uns im kmspiel ganz schön nach vorne. Bei mir waren es diese Woche auch wieder mehr km als ich eigentlich geplant hatte. Nächsten Sonntag hab ich dann den ersten 10km Wettkampf. @KernelPanic hoffentlich bist nicht verletzt nach deinem Treppensturz. Und das am Rad nix kaputt ist.;) |
Zitat:
Im km-Spiel sind wir ja schon auf Platz 5, wow!! Bei mir steht am Sonntag ein HM an. Da es der erste ernsthaftere WK wird, werden es auch wirklich einige viele Kilometer weniger werden :) |
Ich hoffe, ich kann heute wieder laufen. Rad fahren ging schon mal.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |