triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Ironman Hawaii reloaded: Alternativen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30195)

merz 19.10.2013 23:11

OK wenn ich dass laenger auf mich wirken lasse, ist Griechenland natuerlich grossartig, wegen Marathon und dem Spartalauf und all dem, doch GR! Muss man eben die Faehre nehmen
Z-race, "Zeta" is for Zeus :)

m.

dude 19.10.2013 23:40

Um den Namen machen wir uns erstmal keinen Gedanken. Schlechter als "Ironman" ist schwierig genug.

Aber es muss natuerlich so passen, dass man es durch's Mikro schreien kann:

"You. Are. A ...."

(Ich find immer noch, dass "fucking asshole" irgendwie am besten passt, aber das ist OT.)

Rälph 19.10.2013 23:42

Die Kykladen sind super, ich war früher oft dort, allerdings nur für Thekensport:o
Die Idee von Insel zu Insel zu schwimmen ist klasse! Ich könnte mir vorstellen, bei sowas mitzumachen.

Korsika würde ich nicht wählen, wenn es auch landschaftlich reizvoll ist. Ich war 3 mal dort und finde die Korsen wirklich extrem unfreundlich.

Rälph 19.10.2013 23:48

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 969007)
Um den Namen machen wir uns erstmal keinen Gedanken. Schlechter als "Ironman" ist schwierig genug.

Der Name IRONMAN ist natürlich albern. Aber nicht halb so albern, wie hinter jedes zweite Möchtegern-Event ebenfalls ein "MAN" zu hängen.

tandem65 19.10.2013 23:55

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 968996)
Jein. Wir hatten ja schon festgestellt, dass sich Kult nicht planen laesst.

Sicher? :Lachen2:
Wie wäre es die LD olympisch zu machen?
Schwimen irgendwo im Meer, Ziel wahlweise im antiken Olimpias oder auch am Olymp als Bergankunft. :Lachen2:

Triathletin007 20.10.2013 00:00

Wie schaut es denn aus in den kreativen Köpfen dieses Forum!

Sollte doch nicht schwer sein bei so viel geballter Kraft einen passenden Namen für Tri- Wettkampf in Griechenland zu finden.

Hier meine Idee: Tri- Olympus.

Wolfgang L. 20.10.2013 00:02

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 969007)

Aber es muss natuerlich so passen, dass man es durch's Mikro schreien kann:

"You. Are. A ...."

(Ich find immer noch, dass "fucking asshole" irgendwie am besten passt, aber das ist OT.)

"asshole Man" :Cheese:

dude 20.10.2013 03:19

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 969011)
Wie schaut es denn aus in den kreativen Köpfen dieses Forum!

Der Name wird das geringste Problem.

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 969008)
Korsika würde ich nicht wählen, wenn es auch landschaftlich reizvoll ist. Ich war 3 mal dort und finde die Korsen wirklich extrem unfreundlich.

JFC, Korsika ist noch nie ein Thema gewesen. Das sagte ich bereits vor ein paar Tagen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.