triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Wiesbaden 2014 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29664)

KATO 02.08.2014 09:33

Zitat:

Zitat von bellof (Beitrag 1066837)
sub 2h

Deine bisherigen Ergebnisse sprechen aber eine andere Sprache.

Chris....B 02.08.2014 11:01

Zitat:

Zitat von KATO (Beitrag 1066844)
Deine bisherigen Ergebnisse sprechen aber eine andere Sprache.

Hat gut trainiert auf Wiesbaden;)

@ KATO...auch dabei in Wi?

stoeves 02.08.2014 11:13

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 1066803)
Wann und mit welchem Tempo? ;)

Moin, jetzt erst gesehen. So gegen 11 ab Schierstein, d.h. Flörsheim (als Einstieg in die Runde) ca. 11:30. Aber ich glaube da prallen 2 Welten aufeinander, wenn ich das richtig einschätze. Ich schaffe mit viel Leiden grade so einen 30er Schnitt auf der Runde, will mich heute aber auch nicht abschiessen, heisst also etwa 3:20 ohne Anfahrt ab Wiesbaden. Ich glaube, Du kannst das deutlich schneller. :) Muss jetzt erst mal schnell Brötchen holen.

Antonius 02.08.2014 11:17

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 1066835)
Und in der Wettkampfordnung steht drin, dass man nicht über ein Neoverbot diskutieren darf?

Es ist so unglaublich lächerlich, dass permanent über den Neo diskutiert wird.
Wenn man zu schlecht schwimmt, so dass man seine Ziele nicht erreichen kann sobald der Neo verboten wird, dann muss man halt mehr schwimmen trainieren oder sich damit abfinden.
Alternativ auf dem Rad oder beim Laufen einen Zahn zulegen.
Wenn alles nicht klappt sind vielleicht die eigenen Ziele etwas unrealistisch.
Wenn man Angst hat ohne Neo zu schwimmen, dann hat man bei Veranstaltungen mit Schwimmen im Freiwasser eh nichts verloren.

Der Neo ist eine Wärmeschutz und sonst nichts.
Echte Schwimmer müssen bei ihren Langstreckenwettbewerben 25km bei 17°C Wassertemperatur ohne Neo schwimmen.
Wenn die so ein Geheule lesen wie hier für 1,9km ohne Neo schwimmen veranstaltet wird, dann bleibt wohl nichts weiter als ein Kopfschütteln übrig.
Und das völlig zu Recht.

stoeves 02.08.2014 11:33

Zitat:

Zitat von Antonius (Beitrag 1066861)
Es ist so unglaublich lächerlich, dass permanent über den Neo diskutiert wird.

Immer wieder unterhaltsam die Neo Diskussion. Eine never Ending Story. Vielleich sollte man im Menu neben "Forum heute" einen neuen Punkt "Neo" aufmachen. Was das Ding schon diskutiert worden ist...ohne Worte. :)

ironmanproject 02.08.2014 12:25

Wenn ich die definition von forum richtig verstehe, ist es dazu da um Erfahrungen
und Informationen auszutauschen. Wenn euch superschwimmer der fred auf die nerven oder an die Substanz geht, dann lest doch einfach im anderen fred und gut ist. Ich nerv auch nicht die leute im lauffred, wenn jemand schreibt wie kann ich hm sub 2 schaffen und schreibe: dann hängt am besten die laufschuhe an den nagel oder fangt an schach zu spielen.

Allen ein schönes Wochenende

Antonius 02.08.2014 12:47

Zitat:

Zitat von ironmanproject (Beitrag 1066875)
Wenn euch superschwimmer der

Man muss kein SUPER Schwimmer sein um 1,9km ohne Neo in 1:10h zu schaffen.
Das entspricht einem Tempo von 3:41min/100m.

KATO 02.08.2014 14:56

Zitat:

Zitat von ironmanproject (Beitrag 1066875)
wie kann ich hm sub 2 schaffen ..

Ich denke, wenn du jeden zweiten Tag 5-10 km joggen gehst schaffst du das in 4 Monaten. Nur Mut, wir helfen dir dabei! :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.