![]() |
Was waren das noch Zeiten als man im Juli die Ausschreibung angefordert, im Januar seine Anmeldung und den Scheck in einen Umschlag gesteckt hat, das in einen Briefkasten geworfen und dann ewig gefiebert hat, bis die Abbuchung durch war.
Für die Jüngeren: Scheck, Briefkasten. Gerade fühle ich mich wieder soooo alt. :Cheese: |
Jep, ich hab' mich die ersten zwei Mal noch mit dem Weinachtsgeld angemeldet....
|
Einige haben ja scheinbar sofort Ihre Bestätigungsmail bekommen.
Um 10:00 habe ich meine Staffel angemeldet und anschließend dann folgende Meldung zu sehen bekommen: Vielen Dank für Ihre Vorregistrierung! Sie bekommen eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen. Jetzt Hoffen und Bangen das innerhalb der nächsten 24h eine Mail kommt und ich mich in der Hektik und dem Stress nicht mit der Email-Adresse vertan habe ;-) Nach 50 Sekunden ausgebucht ist absolut heftig! |
Ich musste mich heute auch erinnern, wie ich mich bei meinem ersten Triathlon, per Postkarte angemeldet habe!
|
Also 2004, 2005 und 2006 habe ich mich auch noch handschriftlich beim Quelle Challenge Roth angemeldet. Für Einzelstarter war das nichtmal ausgebucht. Mittlerweile hat sich weiter viel an der Qualität verbessert und viele sind nicht mehr so heiß auf Frankfurt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Starterliste ist online.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |