triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Da fasse ich mir echt an den Kopf… (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26204)

Pfeffer und Salz 09.12.2012 19:24

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 843083)
Weil ich es nicht gut finde das gleichgeschlechtlichePaare Babys adoptieren bin ich homophop??!!!:Nee:

Ja.

Oder begründe es sachlich :)

Tante Edith meint noch, es heißt homophob und ob Dir das Deine Eltern nicht beigebracht haben und warum?

Ironmanfranky63 09.12.2012 19:25

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 843085)
Wenn man immer alles akzeptiert oder toleriert wird es im Forum 1. langweilig und 2. weigere ich mich einfach die Hoffnung aufzugeben, dass du dich etwas weiterentwickelst und du deinen Kopf mal ein bißchen über den Tellerrand streckst anstatt unten kleben zu bleiben. Das sollte in deinem Alter evtl. noch drin sein ........

Ich lass mich doch nicht verbiegen . Was hat das mit Weiterentwicklung zu tun das man es nicht so toll findet wie einige das gleichgeschlechtliche Paare Kinder gross ziehen!?.

Ironmanfranky63 09.12.2012 19:27

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 843088)
Ja.

:Nee: :Nee:
Ein kind braucht Vater und Mutter das ist die sachliche Begründung! Deswegen bin ich doch nicht homophop!

arist17 09.12.2012 19:28

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 843076)

Übrigens, wo ist bei diesen Smileys der Unterschied: :Liebe:

Ohh, schwule Smileys, wird ja immer besser hier :Liebe:
und sogar aktiv :bussi:
und das so früh am abend

Ironmanfranky63 09.12.2012 19:30

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 843088)
Ja.

Tante Edith meint noch, es heißt homophob und ob Dir das Deine Eltern nicht beigebracht haben und warum?

Zu meiner Zeit gab es den Begriff nicht dewegen bestand da auch kein Erklärungsbedarf.

arist17 09.12.2012 19:32

Zitat:

Zitat von Scotti (Beitrag 843021)
Der Gedanke kan mir nämlich auch schon.

Immerhin hat er die meisten Beiträge im "Schwulenfred" geschrieben ;)

Thorsten 09.12.2012 19:35

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 843073)
Ja, es ist immer lustig hier im Forum wenn ihr Off Season habt :Cheese:

Ich erinnere mich noch an Off-Season, wenig zu tun im Büro und dann kam die Paleo-Welle. Aber mittlerweile habe ich meine Aggressionen ganz gut im Griff :cool: :Cheese:.

Pfeffer und Salz 09.12.2012 19:35

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 843092)
:Nee: :Nee:
Ein kind braucht Vater und Mutter das ist die sachliche Begründung! Deswegen bin ich doch nicht homophop!

Eine Begründüng? :Lachanfall:
Das ist überzeugender als die katholische Kirche im Mittelalter ;)

Ich würde eher sagen, ein Kind braucht liebevolle Eltern.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.