triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=107)
-   -   Die triathlon-szene Trainingslager 2013 - Wer ist dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25511)

topre 03.02.2013 23:20

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 866657)
@Topre- für 1-2 San Miguel bin ich auch zu haben - aber mehr nicht wir wollen doch radeln 2 Wochen!
Übrigen schöne HP - Wurzeln im Vogtland , das musst mir noch mal genau erzählen im TL. Meine Frau kommt auch aus der Ecke.

Danke und bekomme ich hin. Natürlich nur bei 1-2 San Miguel...:Lachen2:

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 866695)
Ja, mit und ohne.

Jippie - damit ist der isotonische Haushalt sicher gestellt. :Huhu:

Statler 04.02.2013 07:20

3,5 °C und dann auch noch Regen.:Kotz: :-((

Gestern kam Hazel mit Knielingen daher.:confused:
Sowas brauche ich nicht, wenn ich nach Malle fliege.Da
hat es 25°C,basta !!!

Troedelliese 04.02.2013 07:58

Puh - ja - Klamotten sollten wir auch noch kaufen. Ich habe schon wieder 2 Paar Radhosen entsorgt, weil sie genau an den Höckern platt gedrückt waren....
Gefühlsmäßig plätte ich Radhosen beim Spinning viel schneller als draußen.
Aktion 2 der Vorbereitung fürs Trainingslager ist also: Schrank ausmisten und ab in den WSV. :Cheese:

Aktion 1 war Räder vermessen. :Gruebeln:

Ironmanfranky63 04.02.2013 09:15

Zitat:

Zitat von Troedelliese (Beitrag 866890)
Puh - ja - Klamotten sollten wir auch noch kaufen. Ich habe schon wieder 2 Paar Radhosen entsorgt, weil sie genau an den Höckern platt gedrückt waren....
Gefühlsmäßig plätte ich Radhosen beim Spinning viel schneller als draußen.
Aktion 2 der Vorbereitung fürs Trainingslager ist also: Schrank ausmisten und ab in den WSV. :Cheese:

Aktion 1 war Räder vermessen. :Gruebeln:

Tip von mir. Beim Hürzeler in Alcudia gibt es im Hotel einen Bikeshop, die Sachen sind dort deutlich günstiger als in D. Ich werd mir dort auch noch ne neue Radhose zulegen.

Troedelliese 04.02.2013 09:18

Oh, danke für den Hinweis.

Ironmanfranky63 04.02.2013 09:23

Zitat:

Zitat von Troedelliese (Beitrag 866922)
Oh, danke für den Hinweis.

Und schon hab ich einen Vorschlag: alle Radklamottenkaufrauschsüchtigen :)
machen am Ruhetag ne gemütliche Radtour zum Hürzeler.Natürlich mit amschliessendem Erdbeerkuchenessen in der Altstadt von Alcudia.:Lachen2:

topre 04.02.2013 09:25

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 866927)
Und schon hab ich einen Vorschlag: alle Radklamottenkaufrauschsüchtigen :)
machen am Ruhetag ne gemütliche Radtour zum Hürzeler.Natürlich mit amschliessendem Erdbeerkuchenessen in der Altstadt von Alcudia.:Lachen2:

Dabei!:Lachen2:

hazelman 04.02.2013 09:27

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 866920)
Tip von mir. Beim Hürzeler in Alcudia gibt es im Hotel einen Bikeshop, die Sachen sind dort deutlich günstiger als in D. Ich werd mir dort auch noch ne neue Radhose zulegen.

Seit 3 (?) Jahren gibt's auch in C'an P selbst ne Hürzeler "Boutique", wie sie das so schön nennen. 99% dasselbe Sortiment wie in Playa de Muro & bloß 500m weg vom Blue Bay! :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.