![]() |
ist eigentlich außer mir noch einem aufgefallen, dass die anderen lance anscheinend nicht wirklich mochten...?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=VTV3_6F7ens normalerweise gibts doch immer noch nen shake hands oder umarmung mit denen die da schon rumstehen, oder man wartet noch auf die nachfolgenden athleten. aber lance geht direkt dran vorbei und verschwindet. Bevan sieth auch nicht so aus als ob er lance die hand schütteln möchte. |
Tja
(zum Thema "Nicht Hände schütteln/im Ziel aus dem Weg gehen), da gibt es aber einige, die sagen, LA täte dem Tri gut.... Jetzt gibt es auch noch Mißtracht und die Kameradschaft geht flöten. LA soll sich nicht nur deshalb zum Teufel scheren. |
Vorab: bin kein LA Fan und persoenlich denke, dass es erwiesen ist, dass er (und andere in der Radszene) ueber Jahre gedopt haben was das Zeug hergab. Verurteilung hin oder her.
ABER was ich mir nicht vorstellen kann, ist das LA, nachdem er so gerade und mit viel Aufwand den Dopingfandern der Radszene entkommen ist, nun in seiner Drittkarriere dort weitermacht, wo er als Pro-Biker aufgehoert hat. Arne sagte selbst irgendwo einmal, dass dieser Typ einmal US-President werden koennte. Warum also sollte der nun als semi-professioneller Triathlet riskieren, dass sein Lebenswerk doch noch zusammenfaellt? HEADLINE "7-maliger TdF Sieger bei einem Rennen in einer Randsportart als Dopingsuender ueberfuehrt!" Kann ich mir nicht vorstellen, dass der dieses Risiko eingeht. Ich denke leider, dass er momentan sauber ist...lasse mich aber gerne eines besseren belehren... |
Moin,
mich langweilt die hier von einigen geführte Neuauflage zum Thema Doping. Lance hat ordentlich abgerockt. Fertig. Fast genauso schlecht könnte man jenen diskussionsführenden Triathleten hier im Forum unterstellen, dass sie selbst dopen! Gruss Trimichi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |