![]() |
Das ist gut. Dann kann ich Schlangenlinien hochfahren. :Cheese:
|
Zitat:
Und es waren immer noch einige Zuschauer dort - interessant wird es bei Nässe nur beim Überfahren der weißen Markierungen auf der Straße :Cheese: Super finde ich dass der blöde Abschnitt auf dem Radweg jetzt weg ist. Viele Grüße Andy |
Das Wetter sieht z.Z. für Samstag nicht so gut aus. Regen und 13 Grad. Sch......, da wird sich meine Frau nicht freuen und das Zuschauen mit den Kindern wird auch nicht einfach sein.
Mal abwarten. |
Also aufs Wetter bin ich gut vorbereitet.
Ich hab sogar nochmal die Reifen getauscht, soll ja nicht am Material scheitern. :Cheese: Ich bin allerdings immer noch unsicher, was ich anziehen soll. |
Und bitte, passt auf Euch auf.
Als ich dort am Start war, hat es auch geregnet und es gab an dem Tag 2 Tote. |
Auf den Abfahrten? Weißt du, was genau passiert ist?
|
Zitat:
Die haben sich in der einen schnellen (am Ende fast schnurgerade auslaufenden) Geraden verhakt und sind gestürzt. |
bin gerade über den Kurs.
Radweg gibt es immer noch, mit ein paar Serpentinen. Abgesehen von denen und dem Kalvarienberg ist das bis 20km ein Highspeedkurs. Dann geht's aber los, ich bin froh nicht starten zu müssen. Der 2. Anstieg hoch von Missen aus ist allerdings zu vernachlässigen. Heute kam der Wind beim Anstieg von Niedersonthofen aus frontal von vorne und der war echt heftig. Insgesamt hatte ich einen sagenhaften 27er Schnitt (mit dem Crosser) Die Gefällestrecken sind nicht schwer, selbst für mich nicht, ich bin über 60km/h gefahren.:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |