triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Frankfurt Marathon 2011: jemand dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19729)

fitschigogeler 30.10.2011 19:29

Wo war die angekündigte Tri-Szene Einpeitsch-Meile bei 30+???

Hätte es dringend brauchen können. Bin sogar von mir selbst überholt worden! :Cheese:

carolinchen 30.10.2011 19:31

Als ich in die Liste eintrug bin überall,war der Schalk mein Gesell.

Ich habe nach Roth eine langwierige Sehenentzündung am Knie gehabt und bin vor 4Wochen ganz moderat ins Training eingestiegen,allerdings nur mit Läufen um die 8-12Km.:cool:

Heute habe ich ein Experiment Marathon ohne training gestartet und bin mit riesiger Verspätung und ohne mein gewohntes Gel in den Wettkampf....:Nee:
Zum Spass und bereit jederzeit aufzuhören,wenn es weh tut.
Am Anfang ging auch alles super und lief rund ,aber bei KM 17/18 kam ein Kopf-Tief,das dann aber nicht lange anhielt.....
Ich habe Freunde getroffen und konnte mich wieder motivieren.:)

Bei Km 30 kam dann der nächste einbruch,diesmal aber körperlich/eine kleiner Hammermann besuchte mich und dann schlurfte ich wieder auf jemand Bekanntes auf und hatte dann die Mission ihn zu motivieren:Cheese:

Dadurch abgelenkt wurde meine Motivation wieder größer und die Kilometer wurden runtergezählt...
Mein Ziel war Verpflegungsstation KM 35 mit Andy und Anja und Cola.... :Blumen:

Ab da ging es weiter und weil ich wußte,daß die Zeit egal ist und ich zur Not auch borten kann habe ich gut gelaunt den Frankfurt Marathon in 3:46:00 gefinisht.

Vielen Dank an alle Helfer und Supporter und an die Orga.:Blumen:

Leider habe ich noch keinen Rucksack bekommen und irgendwann war Cola alle und es gab keine Folie zm Wärmen mehr und Sitzgelegenheiten in Athletes Garden fehlen,aber ich bin zuversichtlich,daß die Leuts von der Orga lernfähig sind.

trina 30.10.2011 20:18

Glückwunsch an alle finisher, an die zufriedenen und auch an die weniger zufriedenen.
Zugucken hat Spaß gemacht!
Aber nun soll mit hier bitte mal jemand erklären, wieso manchen nur noch der Aerohelm auf dem Kopf fehlt, um wie ein 120%iger Triathlet auszusehen???
Ist doch eine LAUF-Veranstaltung!

trina 30.10.2011 20:23

Was ganz anderes: Mockis Bruder ist im 2. Marathon 2:34 gelaufen - da liegt das Talent wohl echt im Blut.

ironlollo 30.10.2011 20:27

Zitat:

Zitat von trina (Beitrag 664704)
Aber nun soll mit hier bitte mal jemand erklären, wieso manchen nur noch der Aerohelm auf dem Kopf fehlt, um wie ein 120%iger Triathlet auszusehen???
Ist doch eine LAUF-Veranstaltung!

Du sagst es. In Köln vor ein paar Wochen im Startblock war 100% Fremdschämen angesagt und da habe ich mir auch für die Zukunft geschworen: Bei Laufveranstaltungen sind folgende Dinge für mich Tabu: Einteiler, Startnummernband, Kompressionssocken, Visior. Sollte mich mal jemand mit einer der obigen Sachen auf der Strecke sehen, darf er mir ein Bein stellen und mich aus dem Rennen nehmen :Huhu:

fitschigogeler 30.10.2011 20:29

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 664677)
Als ich in die Liste eintrug bin überall,war der Schalk mein Gesell.

Und ich wusste, daß es Du warst, die mich kurz vor dem Ziel mitten in meiner Selbstmitleidsphase wieder überholt hatte.
Hatte leider keine Energie mehr "CCCAAARRROOO" zu rufen.

Allerdings hast Du so saugut wie im Kraichgau ausgesehen...

carolinchen 30.10.2011 20:32

Mensch,das nächste Mal last call!!!Ich hätt dich auch noch ins Ziel geschleppt!

gollrich 30.10.2011 20:34

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 664709)
Startnummernband

Ich nehm das Startnummernband sogar für nen 5er.... Nummer in 3sek dran, in 2 wieder ab und das ganz ohne Löcher im T-Shirt...

Ausserdem hat es laschen für Gels oder Riegel für HM oder alles darüber...
Das ist wirklich kein reines Triathlonzubehör....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.