|  | 
| 
 Ah, jetzt beinhaltet die Liste alle Teilnehmer. Gurke hat keine Wechselzeit aufs Rad. Er wird doch nicht nach dem ersten Lauf ausgestiegen sein :confused: Diver scheint noch auf dem Rad zu sein. fitschi ist auf der 2. Laufstrecke - wenn ich seinen realen Namen richtig im Kopf habe. | 
| 
 Zitat: 
 Gute Besserung und ich bin sicher, dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast :Blumen: | 
| 
 Jetzt ist wieder nur noch die erste von 5 Seiten online :Maso: Dafür aktualisieren sie alle paar Minuten die Ergebnisse. Immerhin schon 30 Leute im Ziel. Die Zeiten sind ähnlich denen vom vergangenen Jahr. Scheinbar ist die Matsch-Strecke auch nicht leichter als Eis und Schnee im vergangenen Jahr. Ich bin ja so auf die Berichte gespannt ... | 
| 
 Muss hart (gewesen) sein, so wie sich die Ergebnisse lesen. Mein Orientierungsathlet ist 22. Geworden. Ich bin ebenfalls auf die Berichte gespannt aber auch, ob ich vom Veranstalter ne Antwort auf meine Mail bekomme... | 
| 
 Zitat: 
 Hart isses sicher - heißt ja nicht umsonst "Hel van Kasterlee" :Cheese: *KSM off* | 
| 
 Ah, Gurke hat ne 2. Wechselzeit. Da scheint bei der 1. Wechselzeit also nur was schief gegangen zu sein. | 
| 
 Glückwunsch Fitschigogeler, in 10:46h im Ziel. Klasse Leistung! :liebe053: | 
| 
 Zitat: 
 Glückwunsch! :Blumen: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |