triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   RAB 2011 oder: there's more in you! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18914)

runningmaus 14.06.2011 15:10

sieht aus, als wäre "doch noch irgendwie Lächeln" die richtige Art den nassen Hügeln "die Zähne zu zeigen" ...
haltet durch :Blumen:

M&D 14.06.2011 17:13

Wir sind natürlich unglaublich stolz auf unsere Lieben, liebe Handbremse, und freuen uns jeden Abend, wenn sie wieder eine Etappe unbeschadet überstanden haben. Also, liebe Biker, auch für morgen wieder gute Fahrt und schönes Wetter. Wir freuen uns wieder auf einen kurzen Bericht und schöne Bilder.:bussi:

Hoppel 14.06.2011 17:41

Haltet durch :bussi: Auch wenn das Wetter ja teilweise nicht sehr einladend aussieht.

Danke Crema für den Bilderservice :Blumen:

Wandergsellin 14.06.2011 19:55

Hallo nach Deutschland! Wir sitzen grad an einer Pferderennbahn in Carlisle. Das Wetter war heute wunderbar und die Straßen sind inzwischen auch besser befahrbar. Heute haben wir 169 km zurück gelegt. Die Beine werden langsam müder, aber bei dem Gedanken ans morgige Radeln bin ich nicht geschockt :-)) Bilder bekommt ihr bestimmt noch von Andy! ( ein Whirlpool wär jetzt trotzdem toll :Cheese: )

crema-catalana 14.06.2011 20:00

Wie, kein Whirlpool in den posh shower trucks? :Lachanfall:

Ihr seid echt hammerhart! Drücke die Daumen, dass das Wetter und die Straßen schön bleiben! :Blumen:

DieAndy 14.06.2011 21:34

Oh. Danke für die lieben Reaktionen! Und sorry, dass ich darauf erst später eingehe. Ich schreibe die Texte offline und drück dann schnell Auf senden. Viel Zeit bleibt ja leider nicht dafür.
Aber Fragen werden gerne später beantwortet!!

Hier kommt Part 2 - Day 3
Und dann war auch schon ganz schnell der pit stop da. Mit einer Tanke!! Erst mal heiße Schokolade und dann Kaffee! Und dann aufm Klo mit dem Dyson ein wenig die Klamotten trocknen, hehe.
Und mein Mann ist auch noch da - freu.
Von da an fahren wir wieder zusammen. Der Regen stopt und der richtige Wind beginnt. Aua.
Plötzlich überholt uns eine Gruppe, an der wir dran bleiben können ( also besonders ich). Saucool.
20 richtig zackige km hoch und runter.
Leider hören sie am nächsten Anstieg auf - war wohl zu schnell.
Aber den Rest schaffen wir auch so.
Von den einsamen und rauen Highlands geht's in hügeliges Milchkuhland. Sehr idyllisch !
Wir kommen spät an, aber es war ja auch die längste Strecke, die wir je gefahren sind: 195km mit über 1400hm nur im Anstieg.
An diesem Abend sind alle im Camp irgendwie ruhig und platt. Es war ein harter Tag, kalt, windig und nass. Mit richtigen Shice-Straßen und stellenweise viel Verkehr. Aber nie habe ich an mir gezweifelt - alles lief einfach gut!
@Nina: jetzt bin ich auch eine "geile Sau" (Leute, das ist ein Zitat!!).

Von meinem iPhone gesendet

Mandarine 14.06.2011 21:54

Hammer, Hammer, Hammer...

Ihr seid der Hammer !!!!!

DieAndy 14.06.2011 21:56

Gruppenfahren - endlich!

Tag 4
Ich kann nicht glauben, dass wir schon wieder fahren!
Gesern haben wir noch gewitzelt, dass heue Ruhetag sein muss.
Wo ist der Wellnessbereich?
Immerhin, die Sonne lacht. Steh am Start, setz die Brille auf und zack, Bügel ab. :-((
Zum Glück kann Rakiura mit der Ersatzbrille helfen. Also los, von Glasgow nach carlisle.
Düsen mit einer großen Gruppe los, bisssl schnell vielleicht
, aber passt. Uff, Berufsverkehr. Doof das.
Und endlich raus aus der Stadt, der Train fährt. Ich muss nach weiteren 45min in die Büsche und kann nicht dran bleiben. Saudoof, aber hab's echt nicht mehr ausgehalten :o :o
Also weiter. Erst mal alleine, läuft aber saugut. Sonnig, Rückenwind und sehr einsame Straße. Mit shice Belag.
Irgendwie geht's stundenlang richtig schön durch liebliche lNdschaften. Endlich gabelt mich eine Gruppe auf und ja: Das ist meine. Wir "donnern" die Strecke entlang, bergauf sind se bissl schnell f mich aber es geht.
Am pit stop laden sie mich ein, weiter mit zu fahren.
Und so habe ich endlich auch mal Begleit- und Windschutz!
Zwischendurch bin ich schlapp. Aber Hallo? Ich fahr ja auch seit Tagen!
In Carlisle wieder Berufsverkehr, aber endlich kommt besagte Rennbahn. Wieder 167Km geschafft und trotz der vielen langem Abfahrten wieder über 1000hm. Eieiei.

Morgen wollen ssie mich wieder mitnehmen. Hoffe, wir verpassen uns nicht!
Ach ja, scheint ne Pferderennbahn zu sein. Bin super allergisch.
Mir bleibt nix erspart.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.