![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Hallo, ich war ja knapp 4min. langsamer beim Schwimmen als Sandra und hab ja schon geschrieben, dass ich gesehen habe wie sie den Defibrilator angesetzt haben, war nicht so doll... Konnte aber nicht erkennen ob Männlein oder Weiblein, ob mit oder ohne Neo, aber das ist jetzt für die Angehörigen eh so was von egal, es ist einfach nur traurig und scheixx :( |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast nicht ganz Unrecht was das Thema Neopflicht betrifft, allerdings achtet man genaustens darauf wann der Helm geschlossen sein muss und wann nicht etc. aber beim Tragen des schwarzens Mannes scheint es völlig egal zu sein. Sonst sprichst Du mir völlig aus der Seele ohne eine Einzefall betrachten zu wollen, es gehen zu viele an den Start ohne da sie von ihrem Gesundheit oder ihrem Fitneszustand her dazu in der Lage sind. |
Ich habe mir extra diese Jahr einen Neo zugelegt, weil ich die 1500 m schwimmen wollte. Mein Frau hat sich gleich auch einen geholt für ihre 500 m. Da meine Frau erst vor 3 Jahren wirklich schwimmen gelernt hat war für sie (und ehrlich gesagt für mich auch) neben dem Kälteschutz der Auftrieb das größte Argument. Ich war wirklich überrascht (und ich selber halte mich eigentlich für einen ganz ordentlichen Schwimmer) das man (frau) in so einem Ding praktisch gar nicht untergehen kann. Finde ich schon einen enormen Sicherheitsgewinn. Ich kann mich noch daran erinnern als Jugentlicher beim Schwimmtraining einen Krampf bekommen zu haben. Da kannst du noch so gut schwimmen können, wenn es ein richtig hefiger Krampf ist säufst du auch als guter Schwimmer gnadenlos ab.
|
Zitat:
Ich fand es einfach witzig, daß die 3 im 2er-Abstand in der Ergebnisliste stehen. Zitat:
Bilder sind übrigens online. Da sieht meine Radposition absolut gemütlich und nach Tourenfahrt aus. Aber am Ende fing mein ISG schon wieder an zu mucken :-(( |
Mal ne Frage zum Profil der Radstrecke - wie schauts da aus? Von den Fotos und der Beschreibung her klingts relativ platt, aber es ist auch von irgendwelchen "Rampen" die Rede...
Eigentlich würde ich gerne mal was flaches fahren, taugt das? :) |
Hallo,
die Strecke ist flach bis leicht wellig. Dann gibt/gab es eine "Bergwertung" (lächerlich) hoch zum Indemann (Aussichtsturm aus Metall) und einen Anstieg raus aus dem Tagebau. Das war es dann. Wenn Du das Siebengebirge kennst und dort trainierst, ist die Radstrecke beim Indeland "a piece of cake". Beste Grüße aus Aachen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |