![]() |
Zitat:
Wenigstens war das Wetter heute o.k., vor morgen graut mir schon: 51,5km schwimmen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Eine 1:16. Zwar weit unter der eigentlichen Ziel-Zeit, aber dafür dass ich mich am Mittwoch noch im Training mit dem Rad böse hingelegt habe find ich es in Ordnung. Kann es sein, dass die Strecke dieses Jahr langsamer war als letztes? Ist mir im Vergleich der Siegerzeiten aufgefallen... |
@nordlicht: Auf jeden Fall kostet die Baustelle auf der Radstrecke Zeit. Auch die Schwimmstrecke war heute m.E. auf jeden Fall länger. Was meinst Du?
|
Ich bin mir auch sehr sicher, dass die Schwimmstrecke zu lang war, da ein ein Trainingskollege von mir knapp 8 geschwommen ist der sonst in den Bereich einer mittleren 7 kommen sollte.
Bei der Radstrecke bin ich eher der Meinung das die super-engen Kurven ein- und ausgangs der Gefahrenstelle die Zeit gekostet haben. Zumindest für mich in Startblock A, da ich niemanden vor mir hatte als ich durch bin. |
Zitat:
|
Sagt mal: Hat jemand ne goldene Badekappe von gestern/heute für mich? Tausche gegen BLAU oder ROT (aus den vergangenen Jahren).
|
Herzlichen Glückwunsch
Liebe Pantone,lieber Cyberpunk,liebe restlichen Foris! Ihr wart super! Es hat viel Spaß gemacht Euch anzuratschen und mit guten Ratschlägen zu versorgen! Jetzt schauen wir mal,ob die weibliche Elite nur halb so einen souveränen Eindruck macht, wie Ihr! Erholt Euch gut! Ich freu mich auf die Wettkampfberichte!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |