triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17241)

speedskater 18.06.2011 10:39

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 592587)
Ich empfehle Freitag die Pasta-Party. ;)

Wenn das logistisch (freie Tische?) möglich ist,
sollte das der beste Ort sein.

Ich als "Pilgerer" wäre da.

Kann man dort Tische reservieren?
Oder läuft das "handtuchmäßig" über FIFO (First come, first serve) ?
Wer war schon mal da
und kann das einschätzen?
Hat jemand Kontakt zu den Veranstaltern
und kann die Reservierung vornehmen?

Von wann bis wann ist die Pasta Party?
Wann ist der beste Zeitpunkt?

Hoppel 18.06.2011 14:18

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 592672)

Wer war schon mal da

Normal ist genug Platz für alle da :Blumen: Stehen dann auf mehreren Tischen die Triathlon Szene Schilder. Dort findet man sich dann.
Ich weiß nicht wann die PP losgeht, aber wir sind meistens auch relativ zeitig dort.

Wir sollten vll auch über Namensschilder nachdenken :cool:

Tscharli 18.06.2011 14:27

bekommt man jetzt eigentlich noch eine extra Einladung per Mail oder ist mit der Abbuchung und dass man seinen Namen auf der Starterliste findet alles erledigt?

Anja 18.06.2011 16:51

Zitat:

Wer war schon mal da

Ich werde Tische reservieren - aus alter Tradition aus dem Challengeforum und diese Reservierung gilt selbstverständlich wie in den vergangenen Jahren auch für andere Triathlonforen, viele sind eh in mehreren Foren zu Hause und es wäre dann ja blöd wenn es verschiedene Treffs gibt.

Wichtig wäre vorher abzustimmen wie viele Tische nötig sind, im letzten Jahr gab es freie Plätze und das ist dann natürlich doof, wenn man immer wieder sagt "nein, hier ist reserviert" und dann ist mitten im Zelt eine Lücke.

Die Pasta-Party beginnt um 18 Uhr, gegen 20 Uhr beginnt die allgemeine Auflösung. Manche stellen sich schon vor 18 Uhr an, um dann direkt reinzukommen, andere warten bewußt eine halbe Stunde länger - jeder wie er mag. Essen wird es sicher auch noch um 19 Uhr geben, wenn man Interesse an der Vorstellung der Stars und ähnlichen Dingen hat, sollte man halt rechtzeitig da sein.

Anja 18.06.2011 16:52

Zitat:

Wer war schon mal da

Du brauchst ein Gästeticket als "Pilger" - bekommst Du an der Meldestelle, evtl. reservieren lassen oder von jemandem mitbringen lassen, der schon am Donnerstag seine Unterlagen abholt.

Namensschilder wie im Sozpäd-Sitzkreis? Wenn jemand das Kreppband und den Edding einpackt ok :-)

Anja 18.06.2011 16:54

Zitat:

Zitat von Tscharli (Beitrag 592767)
bekommt man jetzt eigentlich noch eine extra Einladung per Mail oder ist mit der Abbuchung und dass man seinen Namen auf der Starterliste findet alles erledigt?

Einladung zum Wettkampf oder zur Nudelpary? Soweit ich weiß gibt es keine extra Einladung - aber wenn Dein Geld abgebucht wurde und Du auf der Startliste stehst sollte doch alles passen. Oder hat schon mal jemand eine extra Einladungsmail bekommen?

Tscharli 18.06.2011 17:06

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 592805)
Einladung zum Wettkampf oder zur Nudelpary? Soweit ich weiß gibt es keine extra Einladung - aber wenn Dein Geld abgebucht wurde und Du auf der Startliste stehst sollte doch alles passen. Oder hat schon mal jemand eine extra Einladungsmail bekommen?

ich meinte irgendwo mal gelesen zu haben dass Ende Mai jeder Starter noch eine seperate Mail mit allen notwendigen Infos bekommt

Hoppel 18.06.2011 18:06

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 592805)
Oder hat schon mal jemand eine extra Einladungsmail bekommen?

Früher gabs ne Postkarte :Cheese: :Lachanfall: aber da wurde sich auch noch per Brief angemeldet

Aber ich meine kurz vorher gibt nochmal letzte Infos per Mail ansonten steht ja auch alles auf der HP

langsam könnte es losgehen :Hexe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.