![]() |
Zitat:
sollte das der beste Ort sein. Ich als "Pilgerer" wäre da. Kann man dort Tische reservieren? Oder läuft das "handtuchmäßig" über FIFO (First come, first serve) ? Wer war schon mal da und kann das einschätzen? Hat jemand Kontakt zu den Veranstaltern und kann die Reservierung vornehmen? Von wann bis wann ist die Pasta Party? Wann ist der beste Zeitpunkt? |
Zitat:
Ich weiß nicht wann die PP losgeht, aber wir sind meistens auch relativ zeitig dort. Wir sollten vll auch über Namensschilder nachdenken :cool: |
bekommt man jetzt eigentlich noch eine extra Einladung per Mail oder ist mit der Abbuchung und dass man seinen Namen auf der Starterliste findet alles erledigt?
|
Zitat:
Wichtig wäre vorher abzustimmen wie viele Tische nötig sind, im letzten Jahr gab es freie Plätze und das ist dann natürlich doof, wenn man immer wieder sagt "nein, hier ist reserviert" und dann ist mitten im Zelt eine Lücke. Die Pasta-Party beginnt um 18 Uhr, gegen 20 Uhr beginnt die allgemeine Auflösung. Manche stellen sich schon vor 18 Uhr an, um dann direkt reinzukommen, andere warten bewußt eine halbe Stunde länger - jeder wie er mag. Essen wird es sicher auch noch um 19 Uhr geben, wenn man Interesse an der Vorstellung der Stars und ähnlichen Dingen hat, sollte man halt rechtzeitig da sein. |
Zitat:
Namensschilder wie im Sozpäd-Sitzkreis? Wenn jemand das Kreppband und den Edding einpackt ok :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich meine kurz vorher gibt nochmal letzte Infos per Mail ansonten steht ja auch alles auf der HP langsam könnte es losgehen :Hexe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |