glaurung |
18.07.2014 09:37 |
Zitat:
Zitat von keko
(Beitrag 1061294)
Ich weiß gar nicht, was du dich aufregst. Jahrelang rennt ihr auf Markenveranstaltungen rum, zahlt die hohen Startgelder und macht sie damit groß. Wenn sie das dann ausnützen, jammert ihr rum.
|
Das ist doch ne Quatsch-Argumentation. War das vielleicht in DEM Maße abzusehen? Der Heilbronn-Triathlon war schon immer recht teuer, daher war ich da auch noch nie am Start. Sonst hätte ich mir das durchaus überlegt.
Selbst der Rothseetriathlon ist 2014 von 55,- auf 70,- gestiegen. Da war ich übrigens das erste Mal seit 4 Jahren auch nicht mehr am Start.
Ausserdem hab ich mich für heuer schon auf keinen Großveranstaltungen mehr angemeldet, abgesehen vom Ironman Nizza, was mein erster Wettkampf der M-Dot Marke war (und vorerst sicher der letzte sein wird).
Es kommt halt immer auf die Schmerzgrenze an, die man sich selbst setzt und wenn es irgendwann nicht mehr verhältnismäßig ist, dann reicht's eben. Hab ich deshalb nicht das Recht, mich drüber aufzuregen, nur weil ich zweimal in Roth und 3x bei anderen Challenge-Rennen dabei war? Komische Argumentation.
Was heuer startgeldmäßig passiert, schiesst schlicht und einfach den Vogel ab.
|