triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Ironman Regensburg 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16536)

Ausdauerjunkie 10.08.2011 17:40

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 624568)
Hi zusammen,
gibt es eigentlich wo die Urkunde zum downloaden oder gibt es nur die vom Bilderservice für 24,95 Euro:confused:
Die Fotos sind ja ganz schön aber leider auch ziemlich teuer. :(
Gruß
triduma

Hallo triduma,

dazu gibt es folgende Auskunft vom office:

dazu gibt es in ein paar Tagen eine Email mit Info, bzw. Urkunde.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Uwe Weigert

magicman 10.08.2011 20:28

sorry der OT frage ;)

möchte morgen mal die radstrecke so zum spaß mal fahren , wie ich irgendwo entnahm ist diese über bodenmakierungen gekennzeichnet .
ist dem so ??

speedskater 10.08.2011 21:36

@kiwi03:

Glückwunsch zu Deinem 25-Jährigen Tri-Jubiläum.

Ausdauerjunkie 10.08.2011 22:06

Zitat:

Zitat von magicman (Beitrag 624691)
sorry der OT frage ;)

möchte morgen mal die radstrecke so zum spaß mal fahren , wie ich irgendwo entnahm ist diese über bodenmakierungen gekennzeichnet .
ist dem so ??

Ja, aber recht unauffällig, eine "Ortsliste/Karte" am Lenker kann nicht schaden;)

Kiwi03 10.08.2011 22:16

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 624716)
@kiwi03:

Glückwunsch zu Deinem 25-Jährigen Tri-Jubiläum.

Thanks, Du bist ja quasi nächstes Jahr dran..:Lachen2: Mach irgend was cooles und hau richtig auf die Kacke, wir haben es uns garantiert verdient..:Cheese: :Huhu:

HeinB 10.08.2011 22:33

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 624593)

Schöne Bilder, grausame Musik. Wer läuft bei 10:11 hinter Frank her?

captiva 11.08.2011 01:55

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 624568)
Die Fotos sind ja ganz schön aber leider auch ziemlich teuer. :(

In meinem Fall immerhin 34 Fotos, da relativiert sich zumindest der Preis für den reinen Download. Qualität scheint auch zu stimmen.
Bei der Challenge Kraichgau wären es nur 8 oder 9 Fotos für fast den gleichen Preis gewesen.
Habe keine privaten Fotos von meinem IM-Debüt, Preis-Leistung schockt mich auch nicht so, empfinde aber das 'Devotionalien'-Shopping als allzu dolle Selbstbeweihräucherung.

Richtig cool dagegen finde ich meine zersauste Startnummer, da spiegelt sich die Geschichte meines Wettkampfes am Besten wieder. Und an meinem grau-schwarzen (ehemals schneeweißen) Calf-Guards. :Cheese:

Claus Thaler 11.08.2011 08:47

Frage an die Teilnehmer:

Durfte man die Calfs (also die stutzen ohne Socken) schon unter dem Neo tragen? Bei der IM Frankfurt Übertragung war das sehr häufig zu sehen. Ich dachte da gibt es ne Regel (DTU?) nix unterhalb des Knies zu tragen oder so!?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr.