triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Mama, spielst du mit mir Triathlon? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15767)

Red-Fred 12.10.2010 21:21

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 469393)
Vll. war das Kind schüchtern wg. der teilweise etwas bizarren Sportbekleidung

Kenn ich von meinen Nichten...
Als ich bei meiner Schwester ankam, und die beiden mich sahen, zogen beide sofort eine Schnute und brüllten aus vollem Leibe.

Nachdem ich mich dann aus meine Radmontur gepellt hatte, und wieder "normal" aussah, war alles gut:Lachanfall:

neonhelm 12.10.2010 21:26

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 469393)
DAS nenne ich mal eine Startlinie. Vll. war das Kind schüchtern wg. der teilweise etwas bizarren Sportbekleidung (oder bist das du :) ?)?

Sowohl als auch. Viele große Fremde vor allem. Das mit der lustigen Kleidung ist sie ja gewohnt.

Ich bin übrigens wie immer der in dem pinken Shirt... :Cheese:

mic111 12.10.2010 21:42

Auf jeden Fall !
Mein Großer schläft heute im Robert Harting T-Shirt ! :)

mic111 12.10.2010 21:46

Huch,
sollte eigentlich 'ne Antwort auf :

Zitat:

Zitat von cruelty (Beitrag 469171)
hm...vielleicht wird es doch mal zeit eigenen nachwuchs anzuschaffen... :)

danke für die anregung! :Huhu:

sein.
Tschuldigung.

Micha

Pantone 14.10.2010 21:12

Antrittsgeld

Der Tag war lang. Mein Sohn und ich schleichen vom Fahrradkeller langsam Richtung Briefkästen im Erdgeschoss. Er: "Mama, welcher Tag ist heute?" Ich: "Donnerstag." Er: "Ah, dann müssen wir noch nach Post gucken." Ich wittere die Chance, einen kleinen, unangekündigten Wissenstest durchzuführen (Bücher zu, Hefte raus - kennen wir doch noch alle):

"Und wenn heute Donnerstag ist, was ist dann morgen?" Er: "Freitag." Stimmt, jetzt aber schnell die Einser-Bremse: "Und womit fängt die Woche an?" Ein Strahlen geht über das kleine müde Gesicht vor mir und mit letzter Kraft gröhlt er begeistert: "Mit TASCHENGELD, Mama!" Tja, Frage falsch gestellt, würde ich meinen. Setzen, Mama, sechs.

Teuto Boy 03.11.2010 10:04

Kindergartengeschichte

Kleine Anekdote von meiner Schwägerin.

Die kleine Marie kuschelt morgens gerne ein wenig mit ihrer molligen Kindergärtnerin. Als diese krank ist "übernimmt" diesen "Programmpunkt" die gertenschlanke Praktikantin.
Marie: "Hast du auch Brüste?"
Praktikantin: "Ja, ich habe auch Brüste."
Marie: "Kannst du die morgen mal mitbringen?"
:Lachanfall:

Meik 03.11.2010 10:09

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 481271)
Marie: "Hast du auch Brüste?"
Praktikantin: "Ja, ich habe auch Brüste."
Marie: "Kannst du die morgen mal mitbringen?"
:Lachanfall:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Kurzer85 03.11.2010 12:46

:Lachanfall: Der Hammer!!!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.