![]() |
http://www.fr-online.de/rhein-main/h...2/-/index.html
neo hin oder her hoffentlich is wasser im teich !:) |
Zitat:
Den Wandertag im Neo am Sandstrand hatten wir doch schon mal. Dev |
:liebe053:
Zitat:
|
Gestern bin ich zum erstenmal in diesem Jahr in meiner IM-Vorbereitung nass geworden auf den den letzten 10km von 155 Km. Beim Koppellauf 40Minuten hat es auch entsprechend geschüttet!
Ich hatte noch nie eine so locker Vorbereitung für einen IM. Ich Starte mittlerweile M50. Ich arbeite zwar immer noch 50Std. plus aber topp Wetter (früher ist mir das Wasser aus den Schuhen gelaufen), muß mich kaum um meine 20 jährigen Zwillinge kümmern (früher war es immer ein Kompromis zwischen 50 Std. Job, Familie und Kinder das Training hat oft in der Woche erst in der Nacht geendet) und die Gelassenheit im Alter. Henry |
Seit gestern hab ich richtig Angst vorm Marathon, wenn ich mir vorstelle der Marathon wird so, wie die ersten 5 km im Kraichgau (Bauchschmerzen, Magenprobleme), dann geb ich mir besser die Kugel. :cool:
|
7 Wochen
|
Zitat:
|
Zitat:
7 wochen noch und ich hab ruhewoche dann kann ich ja nur noch 6 Wochen trainieren AHAHAH !!! egal mir geht's gut die form klopft schon an die Tür. Ich lass sie noch ein wenig warten dann ist sie umso großzügiger wenn ich sie dann Reinlasse :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |