![]() |
Sauber, mit 50 in den Ruhestand und dann trainieren ohne Ende, und das auf unsere Kosten.
|
Lese ich das in dem Nebensatz richtig, dass der 55 ist, frühpensioniert, weil er Probleme mit Rücken und Knien hat und Europameister über KD/SD???
Cool! Wie oft denke ich so bei mir: "Junge, hätteste was gescheites gelernt!" |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Und so isses mir ergangen... (attached) FuXX PS: Sieht wohl wirklich so aus, als ginge es 2008 nach Lanzarote. Ne etwaige sub 9 gibt's also frühestens 2009 ;) |
Also erstmal: schöner Bericht! Glückwunsch zur Platzierung! Ist doch richtig Klasse!
Außerdem gib es doch zu: Du warst bloß bei der Pressekonferenz, sonst hättest Du wohl gewonnen ;) |
Zitat:
der naechste schritt - top50 - ist ein ganz anderer... die sub9 sollten jetzt formsache sein. aber machen muss man es erst. ich wuerde nicht zu lange damit warten, man weiss nie was kommt. mach doch entweder statt lanza brasilien (ist schnell) oder im herbst einen schnellen IM. beste gruesse dude |
Gratulation nachträglich zu der super Leistung... ich zieh den Hut vor deiner Leistung.
Hunki |
Hi Fuxx,
gratuliere zu deiner super Leistung in Hawaii. Schöner Bericht den du geschrieben hast. Vor allem das mit den hässlichen Socken.:Cheese: Gruß triduma;) |
Zitat:
Gratulation :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |