Zitat:
Zitat von FuXX
(Beitrag 423571)
Der bloede Pisser hat gerade attackiert, als er sah, dass Schleck die Kette absprang! Ich konnte den ja eh nie leiden, schon allein weil er auf der Liste stand und dennoch weitermachen durfte, aber das ist echt die Hoehe! Im Gegensatz zu dem Getue mit den geschenkten Siegen, ist es ja wohl wirklich Ehrensache nicht einen Gegner mit Defekt zu attackieren!
|
wir sind hier nicht beim Ballett, hier gehts um was. Mehr als nur die goldene Banane. Wenn Schleck zu dämlich ist, vorm Schalten den Zug von der Kette zu nehmen, oder weil sein Mechaniker nen Fehler macht oder weil so Dinge halt einfach mal passieren, dann ist das sein Pech. Wenns mich beim MTB-Rennen aufhaut, wartet auch keiner. Oder wenn ich meinen Wechsel-Beutel nicht gleich aufbekomme.
Außerdem hat Schleck auch ned auf den Pistolero gewartet, als der in der Roubaix-Etappe gelegen ist. Man kann Contador mögen (???) oder nicht, aber renn-moralisch war das meiner Meinung nach ok
Wenn einer durch ein Schlagloch fährt, nen Platten hat, sich verbremst, Durchfall hat, ihn eine Biene sticht, der Sack juckt, die Mutti mit dem Essen wartet,... dann wartet auch nicht das ganze Feld.
Eigenverschulden ist Pech. Wenns Armstrong auf die Schnauze legt, weil ein Zuseher ihm ein Sackerl um die STI hängt, sollen Mayo und Ulle meinetwegen warten. Aber Armstrong hat damals nur auf Ulle gewartet, weil er wusste, dass er ihn ohnehin versägen wird und er sich auf diesem Wege nochmal (wie berechnend!) die Gunst des Publikums als ach-so-fairen Sportler sichert. Dabei halte ich Lance für einen der kältesten Unsympathler im ganzen damaligen Feld
|