![]() |
Zitat:
*lol* meinte natürlich nicht die sackkasse auch nicht sackgasse, sondern die einbahnstraße die man entgegengesetzt fährt... sorry :cool: |
374 Roadrunner Ziel:Guter Marathon ~10:15
092 sinapur -- <12h langdistanz virgin 211 harald m. ~10:00 322 Klatu - Ziel: guter Marathon, ca. 10h 406 old bag of bones Ziel: swim+bike in 6:30 und dann nur noch hoffen durchzukommen 511 opirat hofft auf wenig quallen, der rest wird schon 783 thorsti (Staffel): Rad und Laufen 263 tomac - Ziel: unter 10:30 17 nina70 - Ziel: gut gelaunt ankommen! 73 Iwein - erste LD, einfach nur ankommen 407 scu00 - mit einem Lächeln ankommen 365 irontom - Ziel: unter 11:00 und keine Schmerzen! 126 strandläufer - 10:20h MINUS X!! |
Wieviel Prozent haben denn die Steigungen ca. ?
|
Danke erstmal für die Beschreibung... Aufgrund dieser werde ich am Freitag mal mit dem Auto drüber fahren....
Zitat:
Beim Syltlauf sagte mal eine Frau: "Aber als es dann in die Kampener Berge ging...". Ich weiss bis heute nicht was Sie gemeint hat. |
Zitat:
Wir haben bei den Ergebnisslisten zusammen gestanden (mit Stephan). Meine Beschreibung hört sich wirklich schlimmer an als es ist, alle Steigungen lassen sich gut fahren. Wirkliche Berge sind es nicht! Aber zu steil um alles auf dem großen Blatt hochzudrücken finde ich schon. Und ich bin normalerweise nicht einer der langsamen Radfahrer (werde so einen 34 bis 35 Schnitt anpeilen). Ach ja, komme so aus dem Harzer Vorland. |
Zitat:
Dann sieht man sich ja sicher noch. Ich werde ab Freitag in Glücksburg sein. Dass die Strecke nicht ganz einfach ist wurde ja schon mehrfach berichtet. Zurückhaltung ist also bei den kurzen Anstiegen gefragt um nicht zu viel Körner loszuwerden. Da vermute ich mal wir haben eine ähnliche Vorstellung von "Berg". |
Zitat:
Höchstens ein paar kleine Knubbelchen, die summieren sich aber auf den sechs Runden. ;) Gruß strwd |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |