![]() |
Mein Nick ist hessische Lautschrift und wenn mann´s normal schreibt kommt "General" raus. Den hab ich aufgrund meines Jobs und meinem Talent für strategischen Planungen von Kumpels bekommen.
|
Die Teuto-Boys waren eine legendäre Tretertruppe meiner Heimatstadt (...die es nicht gibt ) in der hiesigen Wilden Liga (= freier Fußball außerhalb des DFB ), in der ich einige Jahre gekickt habe.
Ich wollte einen regionalen Bezug im Nik u. mir ist nichts besseres eingefallen auf die Schnelle... |
Da ich meist mit Jungs trainiere, bin ich immer "das Mädchen" in der Truppe.
|
carolinchen kommt von Carolin-meinem Vornamen/Kosenamen.....
|
Fast möchte man tippen
ist es nicht:) fordernd: Filius mahnt mehr Tempo macho: Frauen mögen muskuläre Triathleten :cool: munter: Fußball macht Menge tobend traurig:fett, matt, müde, taub freudig: Familie, Mampfen, Mögen, Träumen madig: Fans murren Mattes trilt metropolisch: Frankfurt, München, Mosbach, Turin trainierend: Fahrrad, Matt, Matraze, Triathlon filosophisch: Freude macht mich traurig;) mild: feiern mit meinem Team motzig: Feindschaft, Migräne, Mecker, Tränen tantalus: Frikadelle, Marmorkuchen, Milch, Tirami-su oder ganz banal: Fide-Meister mag Triathlon :Cheese: |
Als Semiprofi fand ich einfach das Wort "piggpower" ("Schweinedruck") auf Mike Piggs Scheibe geil.
Da ich als Arzt in der Szene auch Doc genannt wurde, machte ich daraus einfach "docpower". |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So sah das damals aus:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |