![]() |
Vielleicht wäre ja auch ein treffen bei/nach dem Smart möglich dann lerne ich auch mal einige von euch kenne und ihr könnt mich gleichzeitig ein bischen bei den wechseln anfeuern!
Was sagt ihr dazu? (müsst ja eh um die zeit kommen um die räder einzuchecken) Greetz |
Zitat:
Gruß Meik, manchmal mit etwas langer Leitung :Cheese: |
Ach ja den Meik dürft ihr natürlich am samstag beim smart auch schon anfeuern :Cheese:
|
...........
CologneSmart Schueddle Meik Garuda runningmaus CologneClassic (MD) Speedy Gonzales --- das Ziel mal korrigiert, hab im Moment nämlich kein Bock auf Tria :Schnecke: mscharf (auch das erste Mal) lango Hendock Volkeree Eironmän (das erste Mal) smu Flossi (das erste Mal in Köln - schöne lange Schwimmstrecke :Cheese: ) 3-rad (scheiß lange Schwimmstrecke, ich hol mir Flossi beim Laufen) :-B-( Mark (da ich dieses Jahr ziemlich faul war, werde ich jetzt eben sechs Stunden Zähne zusammenbeißen müssen) :quaeldich: Diesellok (das erste Mal ein Tag voller Bewegung) fritz007 (die Zeit von Wiesbaden trotz längerer Schwimmstrecke unterbieten) Cologne226 Meik Jörrrch ( Trainings-Blog, "Planlos nach Köln" ) Kletti cyclehits Rhing .......... habe mal aktualisiert :Huhu: |
CologneSmart
Schueddle Meik garuda (kann es schon nicht mehr erwarten :Peitsche: ) runningmaus CologneClassic (MD) Speedy Gonzales --- das Ziel mal korrigiert, hab im Moment nämlich kein Bock auf Tria :Schnecke: mscharf (auch das erste Mal) lango Hendock Volkeree Eironmän (das erste Mal) smu Flossi (das erste Mal in Köln - schöne lange Schwimmstrecke :Cheese: ) 3-rad (scheiß lange Schwimmstrecke, ich hol mir Flossi beim Laufen) :-B-( Mark (da ich dieses Jahr ziemlich faul war, werde ich jetzt eben sechs Stunden Zähne zusammenbeißen müssen) :quaeldich: Diesellok (das erste Mal ein Tag voller Bewegung) fritz007 (die Zeit von Wiesbaden trotz längerer Schwimmstrecke unterbieten) Cologne226 Meik Jörrrch ( Trainings-Blog, "Planlos nach Köln" ) Kletti cyclehits Rhing @ runningmaus, Danke fürs eintragen, hätte ich jetzt gar nicht mehr dran gedacht.:-) Wie sieht es denn mit Startnummern aus, ich finde die müssen auch noch rein, für den Anfeuerungsservice. Also bitte alle nachtragen, falls schon vorhanden :Peitsche: garuda |
Zitat:
|
Gibt es die Möglichkeit den Durchgangszeiten-Rechner auch auf die Strecke in Köln zu erweitern?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |