triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   New Balance sucht Deutschlands giftigsten Wettkämpfer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13315)

dude 07.04.2010 17:16

Zitat:

Zitat von TomX (Beitrag 372440)
So, jetzt bin ich mal auf Comments gespannt. Nur zu.

Wie gesagt, 10 kilo abnehmen und haerter trainieren. Wenn Du bei den Laufumfaengen am Ende der derzeit verletzungsfreien Moeglichkeiten angekommen bist, dann Crosstraining (Rad, Schwimmen, Wandern, Studio etc.).
Abnehmen.
Abnehmen.
Abnehmen.

the grip 07.04.2010 18:30

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 372437)
Ich hab den Fred nicht gelesen, aber ich stelle fest:
Kaum gibt es was umsonst, explodieren die hits und posts....

Wären Einige von den Aktiven hier statt zu Posten und zu bewerben in der gleichen Zeit arbeiten gegangen, hätten die sich ein Leben lang neue Laufschuhe zulegen können. :Cheese:

(der hätte jetzt auch von PMP sein können)

Neuerdings komme ich mir hier im Forum eh vor wie in ner Fortsetzung von Desperate Housewives ...

dude 07.04.2010 18:34

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 372485)
Neuerdings komme ich mir hier im Forum eh vor wie in ner Fortsetzung von Desperate Housewives ...

Der war richtig gut.

kupferle 07.04.2010 18:59

Ich habe jetzt lange überlegt, ob ich was zu diesem Thema schreib....ich lass es lieber...

Man könnte echt meinen da gehts um ein Jahresgehalt und Reisen um die Welt....

aber es geht um Turnschuhe!:confused: :Nee:

gurke 07.04.2010 19:02

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 372485)

Ja,ja wär mal schon Herbst ;)

Triathletin007 07.04.2010 20:49

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 372487)
Der war richtig gut.

Dude, eigentlich hast Du Recht, dass bei einem Sportmarketing der Teilnehmer gewinnen sollte der am talentiertesten ist, aber was habe ich dann von einem solchen Superstar, wenn er noch nicht mal zur Zeit bereit ist, wenigstens ein einzelnen Bild uns zu präsentieren.

Ich meine den angehenden Weltmeister im Sommerbiathlon.

Und warum steht dann in der Ausschreibung, macht kreative Bewerbungen. Da könnte ich ja besser gleich schreiben, bitte melde Dich nur dann an, wenn Du gedenkst in der näheren Zeit an einer offiziellen Weltmeisterschaft teilzunehmen.

Auch die Farbe der Schuhe, die eben giftig grün sind, sollten meines Erachtens schon irgendwie etwas mit der Bewerbung zu tun haben.

Dann würde zur Zeit nur eine Triathletin in Frage kommen, die noch in Neuseeland lebt.

Nur ist diese bereits etabliert und eben kein Eisen, was man noch Schmieden muss.

Darum sollte schon eine Kombination aller Bewertungskriterien in die Waagschale geworfen werden.

Die beste Mischung sollte es schließlich Ausmachen!:Blumen:

Triathletin007 07.04.2010 21:04

An Alle!!

Schaut mal jetzt ganz aktuell auf die Voting- Seite!! Ich habe da wohl letzendlich eine kleine Revolution mit meinem offenen Brief an New Balance ausgelöst!!

Nun wird nicht mehr nach Voting entschieden, sondern es wird am Ende eine unparteiische Jury über die ersten 10 Bewerber abstimmen.

Dafür hoffe ich doch Eure Zustimmung erhalten zu können.

Nicole, die gerne auch gegen Windmühlen kämpft!!

maifelder 07.04.2010 21:10

Gott sei Dank. So was lächerliches habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Endlich hat da mal jemand sein Hirn eingeschaltet.

Gut gemeint ist noch lange nicht gutgemacht.

Das Ding ging nach hinten los, die sollen jedem Bewerber einpaar Socken schicken und dann die Aktion beenden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.