triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das GROTRIFOT (Forumtreffen) Frankfurt am 15.05.2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12886)

Icey 12.05.2010 14:19

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 388988)

Zum Glück haben die n Nichtschwimmerbecken. Da könn mer auf jeden Fall rein. :Cheese:

Statler 12.05.2010 14:23

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 388994)
Zum Glück haben die n Nichtschwimmerbecken. Da könn mer auf jeden Fall rein. :Cheese:

Ich stelle mich im EOSC-Jäckchen mit der Peitsche an den Beckenrand,um Deine Schwimmerei zu überwachen.:cool:

Cruiser 12.05.2010 14:31

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 388991)
Das gilt definitiv für die LD-Athleten,keine Frage.
Ich muß aber nicht unbedingt und überprüfe nur die Möglichkeiten.:Cheese:

Am Samstag machen wir aber eine Ausnahme und akzeptieren auch Coaches und sonstigen Anhang Radfahren also mandatory - not an option!:bussi: :Huhu:

maultäschle 12.05.2010 14:31

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 388999)
Ich stelle mich im EOSC-Jäckchen mit der Peitsche an den Beckenrand,um Deine Schwimmerei zu überwachen.:cool:

:offtopic:
Mit dem Jäckchen wirst Du dort vermutlich Kiel geholt :Huhu:
:Lachanfall:

Triaking 12.05.2010 14:37

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 389003)
:offtopic:
Mit dem Jäckchen wirst Du dort vermutlich Kiel geholt :Huhu:
:Lachanfall:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Genau dasselbe habe ich auch gedacht als ich das gelesen habe!

Ausdauerjunkie 12.05.2010 23:20

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 388980)
Arne schreibt dazu in seinen Trainingsplänen:

Null Toleranz bei schlechtem Wetter! Merke: Schlechtwettertage sind die Tage, die später den Unterschied ausmachen. Bei Sonne trainieren alle.

Ich lass das mal so stehen...:Cheese:

Die Reservierung in der Pizzeria läuft übrigens auf den Namen "Triathlon"...aber ich denke mal, daß außer uns nicht mehr viele dort Platz finden dürften...

Bei 300km Anreise muß ich auch 0 Toleranz zeigen:Lachen2:

DieAndy 13.05.2010 08:52

Nachdem ich seit Tagen immer wieder im Radtraining und auch sonst nass werde, kommt es darauf auch nicht mehr an. Denke dann immer, das ist ein gutes Training für England.

Auf jeden Fall wollen wir fahren. Wenn es zu eklig wird, scheue ich mich aber auch nicht, es abzubrechen. Hab schliesslich in drei Wochen was vor und will am Sonntag im Kraichgau die Anstieg im WK-Temp fahren (was immer das bei mir sein wird) ;)

kupferle 13.05.2010 08:57

Guten Morgen..
ich muss leider absgaen, da mein Chef mich mal wieder für unentbehrlich hält:( :Nee:

Bei uns im Tal findet die Veranstaltung. www.remstotal.de statt und ich darf arbeiten....supi...
hoff ich lern Euch ein anderes mal persönlich kennen:Huhu:

Sorry dass ich erst jetzt Bescheid sagen kann-hab es auch erst gestern Nachmittag erfahren...Wünsch Euch viel Spass!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.