![]() |
... :Nee: um mal zurück zum Thema zu kommen: nächstes Jahr scheint sich einiges zu ändern! Völlig wertungsfrei und für die Leute, die es interessiert:
http://www.itt-ferropolis.com/news/a...2011-geoeffnet Wäre schön, wenn's vor dieser geilen Kulisse weitergehen würde. Und nebenbei: Leute , Leute - überprüft mal euren Umgangston!!! Das geht ja teilweise gar nicht.. :Kotz: |
Ich hol den Fred einfach mal wieder aus der Versenkung:)
Aller Guten Dinge sind Drei! Lassen wir es auf uns zukommen. Wetter und Wassertemperatur scheinen ja schon mal zu passen. Wenn jetzt noch die Rahmenbedingungen passen bzw. die Ungereimtheiten und Mängel abgeschafft sind, dann sollte es ein schöner Wettkampf werden. Am Pfingstsamstag Abend sind wir schlauer. Die Hoffnung stirbt zuletzt! in diesem Sinne: Grüße Ulf:Huhu: |
Wettermäßig scheint es tatsächlich eine Mischung aus den beiden vorangegangenen Jahren zu werden. Wäre schon prima.
Hoffe ebenfalls auf einen tollen Tag im Tagebau, wird schon... Ist jemand aktuell auf der Radstrecke unterwegs gewesen? Gibts wieder Baustellen? cheers Robert Und hoffentlich gibt es diese Mal nicht wieder so ein Kuddelmuddel mit den Startnummern und den Beuteln... |
Zitat:
|
Die Kulisse ist prima, gar keine Frage.
Aber: Ein neuer Veranstalter? Hab´ich was verpasst? Macht doch immer noch der Möbius, oder etwa nicht? Soweit ich gelesen habe, wurden nur einige Dinge (Pastaparty und so) an Andere abgegeben. Na, ma sehn... |
Viel Spaß allen die es noch mal versuchen. Ich hab dort letztes Jahr meine erste Mitteldistanz gemacht. Hat mir viel Spaß gemacht und hatte wenig Sorgen wegen der Orga. Kann dieses Jahr leider nicht, bin aber auf Erlebnisberichte gespannt.
Das WE drauf ist dann ja der Bergwitztriathlon in der Region. Ist dann was zum "auschillen" auf der Sprintdistanz. |
Auch ich bin dieses Jahr wieder am Start. Melde mich allerdings erst vor Ort an. Das hat letztes Jahr super funktioniert.
|
Zitat:
Auf ein neues also, denke ich:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |