![]() |
Zitat:
Verstehe ich nicht, daß wir genau wie gegen Bayern so überrrollt wurden...Obwohl vorher noch in Interviews gesagt wurde, daß genau das nicht noch mal passieren dürfe. Prost Mahlzeit! Irgendwie habe ich mich für diese Saison mal wieder mit unattraktivem Fußball seitens von Frankfurt abgefunden und kann jetzt nur noch positiv überrascht werden... |
Himmeherrgott sakarament no amoi! Zefix! Kreiz Sagge Zement Hollastauern! Bluats Spui dreckads! Kreiz Birnbam! Leg mi am Osch!
Schon wieder nur 1:1 ... was läuft da nur schief?! :( :( Laut Ticker drückend Überlegen aber völlig harmlos im Angriff. |
Zitat:
Noch ist nix verloren und eure Nerven liegen bereits jetzt derart blank...Lahm gibt "tolle Interviews", Höneß sagt, "das werde ihm noch leid tun", in der Kabine redet einer von "Fresse polieren". Wow. Luxusprobleme müssen fies sein :( Bei uns zerreißt wenigstens nur der Trainer die Manschaft:Nee: |
Loddar + Auge :Liebe: :Blumen:
|
Zitat:
nein, die werden den van gaal nicht vor der winterpause austauschen. aber wer soll es dann machen, ein geeigneter trainer mit dem gewuenschten anforderungsprofil ist im moment nicht frei, oder? zugegeben eine gewagte prognose, aber wenn van gaal gehen musst, kommt franz beckenbauer. der ist ab ende november sowieso frei, weil ulli hoeness dann praesident wird. ;) und da moegen alle lachen, m.e. ist das der einzige, der den "stars" mal kraeftig in den hintern treten und die rasselbande zusammenhalten kann. |
der blonde engel
|
Zitat:
|
der hsv wird nachher auf jeden fall erst mal im nordderby zu leverkusen aufschließen. :liebe053:
:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |