![]() |
@Shangri-La und Skunksworks
ist ja wirklich bitter für Euch. Das habe ich nicht gewollt, als ich das schöne Wetter in meinen Radkoffer gepackt habe und mit nach Hause genommen habe. Wo es doch so schön war, mit Euch zu fahren. Aber das mit den Wasserstandsanzeigern ist gut.... Lauft Ihr barfuß zum Essen oder habt Ihr noch Gummistiefel gekauft? Euch wünsche ich noch ein bißchen gutes Wetter bis Donnerstag. Gruß Nabenschalter |
Zitat:
@Meifelder: wir laufen Barfuß und ziehen und dann Schuhe an. Aber mittlerweile geht das Wasser zurück und die Sonne ganz leicht kommt raus. /S. |
|
|
Zitat:
|
1. Ruhetag?
Wegen des ungewohnt langem Kniehebelaufs gestern habe ich massive Probleme mit meinen Adduktoren, so wird es heute wahrscheinlich mein 1. Ruhetag hier im TL;)
Vorhin habe ich mich mit wenigstens mal zum Strand zu einem kleinem Spaziergang geschleppt, anschließend zu Eroski (für wodu und williethepooh: 13,37€:Huhu: ) Klar hat mich plötzlich einsetzender Regen wieder erwischt- nun habe ich gar keine trockenen Schuhe mehr- außer meinem 2. Paar Radschuhen;) Eindrücke: |
Zitat:
Tschakkaaaaa! Es wird solange geschwommen, bis uns Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen (...und der Kopf nicht mehr unter Wasser steckt!^^) Bis gleich! :Huhu: |
Zitat:
eigentlich ja schöne Bilder, wenn wir es nicht noch schöner kennen würden. Unglaublich, die Wassermassen € 13,37 - ich weiß beim besten Willen nicht, wo du die ganzen Kcal lässt. Zum Frühstück und Abendessen gibt es im Hotel doch ausreichend. Ich habe habe jedenfalls nicht abgenommen ;-) Halt' durch! Hier ist es "nur" sch...kalt und die Heizung im Büro ist ausgeschaltet. Habe heute mit Pulli und Jacke dort gesessen. WillieThePooh |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |