![]() |
Zitat:
Trotzdem super, dass so viele Foris mitmachen. Bei mir vierte Teilnahme, Radstrecke und Stimmung einfach super. Wenn ich im Frühjahr gut drauf bin, fahre ich die Strecke auch gerne von zu Hause aus ab. Ist dann aber mit ca. 160 Km nur rauf und runter nicht ohne, also klasse. Matthias |
Dran denken: ab 01.01.2010 wird es teurer:
Anmeldegebühr einschl. Startgelder: € 135,-- jeder Teilnehmer bei Anmeldung bis 31.12.2009 € 165,-- jeder Teilnehmer bei Anmeldung bis 23.05.2010 € 150,-- Staffel bei Anmeldung bis 31.12.2009 € 180,-- Staffel bei Anmeldung bis 23.05.2010 |
-Foristarter 2010-
Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike Klugschnacker S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel - wankt noch Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 |
Sehr schön Arne ist auch dabei :liebe053:
|
-Foristarter 2010-
Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike Klugschnacker hasidas S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel - wankt noch Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 |
Foristarter 2010
Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike Klugschnacker hasidas Oli68 S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel - wankt noch Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 [/quote] bin zum zweiten mal dabei- einfach nur ne geile veranstaltung!!! :Huhu: |
Hi,
ich nochmal. Bei mir wirds der erste große WK im Triathlon werden, vorher wohl noch 2-3 andere kleine zum "üben", aber das Highlight wird Kraichgau, fahre mit 1-2 Vereinskollegen dahin, ist fürs gefühl schonmal sehr gut nicht allein zu sein. Trainieren werde ich wohl nach Arnes Plänen, wenn was schief geht kann ich ihm ja noch am gleichem Tag die Nase abbeissen:Huhu: Wobei, geschommen wird nach Trainer im Verein. lg, Chris |
Zitat:
Laß das mal sein :Huhu: Ja, das wird ein Fest werden im Kraichgau. Die offizielle triathlon-szene.de Vereinsmeisterschaft :Lachen2: Viel Erfolg bei der Vorbereitung :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |