![]() |
Zitat:
Ähm, ne, war missverständlich, die anderen Tage ist natürlich von 8:00 bis 16:30 normale Arbeitszeit... D.h. Arbeit So. 8:00 bis Mo. 16:30, Di. normal, Mi. 8:00 bis Do. 16:30, Freitag normal. So kommt frau auf fast 170%. Wobei 2*32 Stunden alleine auch schon deutlich mehr als die durchschnittsbürgerliche 40h-Woche wären. ;) LG Marion |
|
Zitat:
Hab die letztens erst gelöscht, deshalb daran nicht gedacht. :Lachanfall: |
Cookies - automatisch löschen lassen, funzt prima.
Sooo, der erste (und wohl letzte) Lauf (Läufchen) für heute inkl. löblichem Lauf A-B-C gemacht. :) |
:Lachanfall:
Ich liebe das cookiemonster! Heute hab ich mich mal wieder gewundert, was mir beim Training fuer komische Gedanken durch den Kopf gehen. Ich dachte auf einmal daran, was wohl passieren wuerde, wenn wir in Roth faelschlicherweise Cola light statt Cola auf der Laufstrecke bekommen wuerden. Vor meinem innerern Auge vollzog sich ein Schauspiel mit einer Menge torkelnder und krabbelnder Athleten, die alle gar nicht wussten wieso sie denn nun nen Hungerast haben. Also ihr Jungs in Roth: Cola mit Zucker bitte ;) :Prost: FuXX |
Zitat:
Ironman Florida 2000 (01?) |
Zitat:
Getreu dem Motto, was interessiert mich mein Geschwafel von vor paar Stunden, habe ich meinen kaputten Zeh vorsichtig in den Laufschuh geschoben, um ihn 66 Minuten zu malträtieren (<-schreibt man das so:confused:). Zeh ist noch dran, also alles halb so wild. Der Schmerz vergeht, ... den Rest kennt ihr :-) |
Zitat:
|
Zitat:
FuXX |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also irgendwie hat hier in Berlin einer vergessen das Licht anzumachen und den Wasserhahn ganz oben ein paar mal tröpfeln lassen. Etwas Schnee-Graupelzeug war auch dabei, also genau das richtige Wetter für ein Läufchen, weil die meisten drin bleiben.
Mit Gedanken an die letzte Sendung, wo Assessores für die dunkle Jahreszeit, wie Reflexbänder usw., vorgestellt wurden, hatten meine Trainerin und ich uns auch entsprechend ausstaffiert. Ich hatte übrigens das Überzieh-Teil an, das Arne nicht anziehen würde:cool: . Meine Trainerin besteht jetzt darauf zu zeigen, dass auch sie sich beispielhaft kleidet in der dunklen Jahreszeit: |
Zitat:
Wie hat sie das denn rausgefunden? Ok, diet Pepsi, da schmeckt man das ja sogar noch recht leicht, aber im Rennen wuerde ich das glaub ich nicht merken - bis es dann vorbei ist. Und hinterher wuerd ich mich fragen wie das passieren konnte, da es ja sonst immer geklappt hat. FuXX |
Oh jeh: -1,8 kg ist die Bilanz meines Körpergewichts, seit genau 1 Monat. Verdächtig nah am WK Gewicht, ob das diese kl. 100/100 Challenge sein kann, wird wohl. Muß man wohl doch aufpassen, denn mein nächster WK ist ja noch in weiter Ferne, Lichtjahre sozusagen; aber macht nix, Morgen früh wird wieder zum Bäcker gerannt. Schont die Umwelt, den Geldbeutel und kann mich ja nur schneller und ökonomischer laufend machen:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und dann hockste da zwo Stunden und rennst wieder zurück?
Ich fasses nicht...:Lachanfall: |
Mich würde mal interessieren wie eure Laufmontur für die kalten/dunklen Tage so aussieht.
Her mit den Bildern <: |
Laufklamotten:
lange Hose, Funktionsshirt+langem Wintershirt, Mütze und wenn´s kälter wird Handschuhe. Insgesamt nix besonderes, damit komm ich bis 0 Grad. ![]() Felix |
Ich bin auch so gekleidet,wie Felix,nur trage ich keine Badekappe beim Laufen :Lachanfall: :Blumen: .
Wagnerli |
Heute morgen ging wieder mal gar nichts und ich kam kaum vorwärts.
Zitat:
Ich habe zum Laufen eine lange Laufhosen, ein Laufshirt und darüber eine dünne Laufjacke an. Dazu noch Handschuhe und ein dünnes Stirnband. Zitat:
Felix |
Zitat:
Ich bin gestern mal nicht gelaufen - ich muß sagen: das fehlt mir, dieses halbe Stündchen :) Hätt ich nicht gedacht! |
Sind eure Jacken alle so dunkel ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur an meiner Asics ist ein bisschen gelb dabei aber auch nicht soooo auffällig. |
Zitat:
Spaß beiseite. Ist eine einfache Helm-Unterziehmütze. Kopf muss bei mir immer warm sein. Hände werden mit der Zeit warm. Felix |
Ich lauf mit Handschuhen los und nach ca. 5 Minuten kommen sie in die Tasche.
|
Zitat:
Nicht meine erste Lieblingsfarbe aber bei Dunkelheit gut sichtbar. |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Wer ist dunkel gekleidet beim morgendlichem Lauf??? ![]() Sooo, heute eigentl. schon 2 Läufe, aber nur einer zählt, that's life! |
Wollt Euch auch mal ein Bild einstellen, der blöde Rechner liest aber im Moment den Datenträger nicht:(
Daher so mal die Beschreibung von oben nach unten: Eierkopfwärmer von Adidas (muss sein weil wenig bis keine Haare:Lachanfall: ) Funktionsshirt kurzarm von Skinfit, darüber Langarmshirt von Tschibo:Cheese: und dann die orange Jacke auch von Tschibo:Cheese: , die iss schön warm;) Lange Laufhose ungefüttert Socken und Sommerlaufschuhe:Lachanfall: Den ersten Lauf für heute hab ich schon, den zweiten gibts gleich, dann kann ich morgen Ruhetag machen und mit meinen Mädels in der großen Stadt shoppen und so |
Zitat:
|
enges Sportunterhemd, langarm Shirt, Winterlaufjacke (rot)
Badekappe ... aehhhhh gefütterte Helmunterziehkappe + dünnes HAD für vorn Mund, Hals und manchmal auch Nase. Dazu ne angerauhte Hose und normale Socken. Das geht bis leicht unter 0 Grad ganz gut. Wenns sehr windig ist tausche ich das langarm Shirt gegen ein Windbreaker Shirt oder manchmal ziehe auch auch beide an ;) Wenns regnet kommt noch ne Regenjacke drüber, aber bisher toi toi toi immer einigermassen trocken geblieben (ausser Niesel) Dieses Jahr noch nicht passiert aber kann ja noch kommen: Temperaturen unter -5 Grad: Dann kommt noch ne Plastik Regenhose und Plastik Regenjacke drüber, die sind so Luftdicht dass da ein schöner Hitzestau drunter entsteht. Hilft bei 2 Stunden Läufen ungemein. Man muss nur an der Ampel aufpassen wenn man nach 2 Stunden Laufen die Arme runter nimmt, dann läuft der gesammelte Schweiß da raus :Ertrinken: Ich habe meinem Körper und Kopf gestern auch mal einen freien Abend gegönnt und somit den ersten Lauffreien Tag in der Challenge. Tut mir heute richtig gut, aber ich habe jetzt auch wieder so richtig Hunger auf Laufen. Ich hoffe ich schaffe morgen meinen ersten Doppel damit ich den freien Tag wieder reinhole. Noch was zum Thema Laufwäsche: Wie oft wascht ihr euren Pröll ? Nach jeder Nutzung ? Sobalds stinkt ? x mal die Woche ? Einzeln oder mit der normalen Wäsche ? Fragen über Fragen .... |
Zitat:
Zu 2: Nicht immer Zu 3: Spätestens dann:Lachanfall: Zu 4: X müsste mal ausgerechnet werden:Lachanfall: Du sagst es Fragen über Fragen |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
FuXX |
Handschuhe unter 8 und Muetze unter 10 Grad sind essentiell.
Lange Hose trage ich erst unter vier Grad. Mittlerweile gibt es superleichte, raschelfreie lange Hosen, die nicht eng anliegen. Ich mag keine "Tights" mehr. Alles von Nike, eh' klar. ;) |
Zitat:
5 Läufe und bis jetzt ist noch alles O.K. Zitat:
P.S.: Ich laufe allein! :cool: |
Ich bevorzuge die autofreien Uferwege am Landwehrkanal und am Spreeufer sowie Parkwege, so dass ich keine speziellen Leuchtklamotten brauche. Die Füchse und Kanalratten verschwinden jeweils schnell. Die grösste Gefahr geht von einer riesigen Krähe aus, welche immer an einer bestimmten Stelle im Baum hockt. Sie stürzt sich, nur morgens, regelmässig im Sturzflug von hinten auf die Schulter und will auf den Hinterkopf hacken. Hier hilft rechtzeitiges Händeklatschen präventiv. Lautes Fluchen und die Drohung, mit Steinen zu werfen bzw. eine Zwille mitzunehmen, hielt sie nicht ab, es die nächsten Tage wieder zu versuchen.
Ausserdem kann man auf diesen Wegen ganz gut Nervenstärke und Behauptungswille im Umgang mit den kreuz und quer meist ohne Licht fahrenden Radlern lernen: Einfach immer gerade aus rechtsseitig laufen bis der Radler ausweicht, auf die Bremse geht oder es zum Minicrash kommt. -qbz |
Zitat:
* eine hat im Schritt ein Loch von Sattel und wir nur noch zum Radfahren über Tri-Hose getragen Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |