triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Jörrrch 12.10.2008 22:06

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 141069)
das hier: :Peitsche: ist alles was ihr von mir bekommen könnt

Da kann man(n) mal sehen wie er uns unterstützen würde wenn für ihn nix abspringt... ei ei ei

Tyrm73 12.10.2008 22:06

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 141072)
öh.....wie jetzt? bist du nicht eingeladen oder warum bist du jetzt böse....:Lachanfall:

ich bin immer böse, schon vergessen. Deshalb nimmt mich ja auch keine :Lachanfall:

Gürkchen 12.10.2008 22:07

Hat einer gesehen wie der gute alte Marcel Reich-Ranicki grad den sogenannten Ehrenpreis des deutschen Fernsehens abgelehnt hat. Chapeau vor dem alten Mann. Da hat er mir wirklich mal aus der Seele gesprochen!

hellhimmelblau 12.10.2008 22:07

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 141074)
So, dann mal

Ich muss morgen ja fit sein, ich hoffe ich finde die Uni in dieser großen Stadt :Gruebeln:

Bis morgen abend :Huhu:

in welcher Stadt bist du denn eigentlich ?und wa macht dein neuer Job fängst du da auch morgen an?

Gürkchen 12.10.2008 22:08

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 141076)
Da kann man(n) mal sehen wie er uns unterstützen würde wenn für ihn nix abspringt... ei ei ei

Ja, ich bin auch ganz schön enttäuscht von Tyrm... ich dachte er ist so ein raue Schale weicher Kern-Typ :Cheese:

hellhimmelblau 12.10.2008 22:09

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 141077)
ich bin immer böse, schon vergessen. Deshalb nimmt mich ja auch keine :Lachanfall:

ich dachte ihr macht doch eine Doppelhochzeit, so war das doch geplant....ich kann bei dir und Phoebe auch Trauzeugin sein ....null problemo ;)

Gürkchen 12.10.2008 22:10

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 141075)
Oder vom Besenwagen, wie mans nimmt :Lachanfall: :Lachanfall:

Nu aber gute Nacht :Lachanfall:

Dem schließ ich mich auch an... hatte ne kurze Nacht und will morgen halbwegs fit sein.

Küsschen an meinen Schatz. Träum schön von unsrer Hochzeit :Liebe:

Schlaft alle gut:Liebe: :Huhu:

Tyrm73 12.10.2008 22:10

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 141082)
ich dachte ihr macht doch eine Doppelhochzeit, so war das doch geplant....ich kann bei dir und Phoebe auch Trauzeugin sein ....null problemo ;)

ich hab nicht vor zu heiraten.

und ich glaub ich geh jetzt auch lieber ins Bettchen, bevor ich mir wieder anhören darf ich will von jemanden was ...

hellhimmelblau 12.10.2008 22:13

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 141084)
ich hab nicht vor zu heiraten.

und ich glaub ich geh jetzt auch lieber ins Bettchen, bevor ich mir wieder anhören darf ich will von jemanden was ...

huch.....na dann,gute Nacht ihr habt ja auch lange durchgehalten :Schlafen:

sybenwurz 13.10.2008 00:00

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 141086)
... ihr habt ja auch lange durchgehalten :Schlafen:

wer mittags erst aufsteht, kann abends länger wachbleiben...:Cheese:
Und was heisst "durchgehalten"...?
Trainiert wollense haben, T R A I N I E R T !
Hoffentlich hat das bald ein Ende mit den Irrungen und Wirrungen und alle wissen ob sie nach Hawaii wollen oder nicht und mit wem und wen sie heiraten wollen oder nicht.
:Lachanfall:

Phoebe 13.10.2008 05:01

Guten Morgen :Huhu:

Jetzt bin ich vor lauter Nervosität richtig früh wach geworden. Über eine Stunde früher als geplant.
Und was steht auf meinem Plan? Laufen GA1.
Hochmotiviert bin ich dann ins Bad und wollte gerade in meine Klamotten schlüpfen, als ich auf die Idee kam vielleicht mal zu lüften und das Näschen in den Wind zu halten.
Tja, was soll ich sagen, jetzt sitze ich hier mit einer Tasse Tee und versuche verzweifelt meine erfrorene Nase wieder zu wärmen.

Da geh ich im Leben nicht raus

Das mit dem Frühsport ist dann für mich also erstmal gestorben und jetzt kuschel ich mich nochmal in mein warmes Bett und bleib noch 1 1/2 Stunden liegen :Lachen2:

Bis später :Huhu:

janosch 13.10.2008 06:03

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 141137)

Jetzt bin ich vor lauter Nervosität richtig früh wach geworden. Über eine Stunde früher als geplant.
Hochmotiviert bin ich dann ins Bad und wollte gerade in meine Klamotten schlüpfen, als ich auf die Idee kam vielleicht mal zu lüften und das Näschen in den Wind zu halten.
Tja, was soll ich sagen, jetzt sitze ich hier mit einer Tasse Tee und versuche verzweifelt meine erfrorene Nase wieder zu wärmen.

Das mit dem Frühsport ist dann für mich also erstmal gestorben und jetzt kuschel ich mich nochmal in mein warmes Bett und bleib noch 1 1/2 Stunden liegen :Lachen2:

Weichei :Cheese:

Phoebe 13.10.2008 07:10

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 141138)
Weichei :Cheese:

:Lachen2: Erwischt :Cheese:

Mad Max 13.10.2008 07:20

@ Phoebe
ist doch perfektes Wetter. Da mußt du dich richtig bewegen um warm zu werden. Wollte heut eigentlich ne lange Radrunde machen, aber bis Mittag wird das wohl nix, zuviel Nebel. Also wird erstmal ne kleine Laufrunde eingeschoben.

Phoebe 13.10.2008 07:24

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 141145)
@ Phoebe
ist doch perfektes Wetter. Da mußt du dich richtig bewegen um warm zu werden.....

Meinst du?? :Gruebeln:

Naja, zu spät, jetzt muss ich leider gleich los :Lachen2:

Mad Max 13.10.2008 07:27

ja, ich denke ist super Wetter zum Laufen.
brauche bei diesen temperaturen meist 3 - 4 km um warm zu werden, danach läufts dann aber super.

Tyrm73 13.10.2008 08:26

Zitat:

so wird das aber nix mit Hawaii. Außerdem fand ich das heute morgen jetzt wirklich nicht kalt. Was machst du dann erst im Winter wenn du das jetzt schon als kalt empfindest :Lachen2:

Gürkchen 13.10.2008 13:01

Zitat:

Das mit dem Frühsport ist dann für mich also erstmal gestorben und jetzt kuschel ich mich nochmal in mein warmes Bett und bleib noch 1 1/2 Stunden liegen

Bis später

Ne oder??? :Nee:

Was meinst Du wie schön das ist wenn Du an einem Tag wie heute einfach mal gegen den inneren Schweinehund gewinnst und trotzdem Laufen warst.
Dann biste stolz wie Oskar auf Dich... und WIR erst!!! :Huhu:

Noch isses doch garnicht soooo kalt oder??? Morgen gehts ohne Ausrede raus :Peitsche:

Sonst wird das doch nix mit unserem Hawaii Trip.

Ich war gestern ne Stunde aufm Bike und heute abend ist Spinning angesagt... fange langsam wieder an regelmäßig was zu tun :-B-(

Phoebe 13.10.2008 15:38

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 141248)
Morgen gehts ohne Ausrede raus :Peitsche:

Phoebe 13.10.2008 15:47

Hilfe !!!

Also, ich schreibs jetzt nochmal.

Kann mir jemand erklären, wieso ich bei dieser Seite http://nikeplus.nike.com/nikeplus/ nur ein leere Seite bekomme? Ich komm auch nicht über Itunes rein :Traurig: Wieso geht das bei mir nicht??? :confused:

Kennt sich denn keiner damit aus??? Ich mein, ein paar Leute die diesen Thread lesen müssen doch einfach Ahnung von Computern haben, oder??? :Blumen:

Bitte bitte meldet euch doch mal.

Ich will auch meine Rennen virtuell übertragen :(

Tyrm73 13.10.2008 15:48

Zitat:

Noch isses doch garnicht soooo kalt oder??? Morgen gehts ohne Ausrede raus

Sonst wird das doch nix mit unserem Hawaii Trip.

Gib ihr saures :)

der arme Jörrch, ob er wohl gewusst hat womit er sich bei dir einlässt :Cheese:

Speedy Gonzales 13.10.2008 15:48

Zitat:

Ne

Ich war gestern ne Stunde aufm Bike ....(

Auf´m Bike war gestern gut, gell. Schön nochmal die Sonne genossen. :cool: Und auf der Bundesstraße war auch nicht allzu viel Verkehr ... nur der Wind. :-((

Jörrrch 13.10.2008 16:09

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 141367)

Das überlege ich mir auch gerade.... also einwenig mehr ehrgeitz sollte schon da sein :Nee:

Tyrm73 13.10.2008 16:22

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 141385)
Das überlege ich mir auch gerade.... also einwenig mehr ehrgeitz sollte schon da sein :Nee:

ich meinte eher das Antreiben von Gürkchen und nicht ihren trainingsfleiß.

wart nur, die wird bestimmt jeden Abend dein Trainingspensum kontrollieren, damit du es auch ja nach Hawaii schaffst :Lachanfall:

Phoebe 13.10.2008 16:25

Zitat:

Na, Gürkchen ist doch fleißig, ich bin hier faul :o

aber ich tu heute abend auch noch was :Ertrinken:

KernelPanic 13.10.2008 16:35

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 141366)
Kann mir jemand erklären, wieso ich bei dieser Seite http://nikeplus.nike.com/nikeplus/ nur ein leere Seite bekomme? Ich komm auch nicht über Itunes rein :Traurig: Wieso geht das bei mir nicht??? :confused:

Koenntest Du etwas genauer werden... mit welchem Browser und welcher Flash-Version geht das auf welchem Betriebssystem nicht?

Meik 13.10.2008 16:51

So, nochmal probiert. Mit Chrome tut sich nichts, mit dem IE geht´s. Kommt erst nur die weiße Seite, dann dauert es etwas und dann kommt die Nike-Seite. Hatte beim ersten Versuch nicht lange genug gewartet. Wird halt nicht angezeigt dass er noch was lädt oder auf was wartet.

Chrome macht dagegen gar nichts, auch keine Fehlermeldung dass irgendein Flashplayer fehlt oder so. :confused:

Gruß Meik

Phoebe 13.10.2008 16:57

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 141393)
Koenntest Du etwas genauer werden... mit welchem Browser und welcher Flash-Version geht das auf welchem Betriebssystem nicht?

Internet Explorer, ähm, windows und :Gruebel: keine Ahnung :(

:Weinen:

Gürkchen 13.10.2008 17:21

Zitat:

Wie das denn? Da bin ich total fleißig am Trainieren und rege Phoebe auch noch dazu an und das ist Dir zu wenig?? :Weinen:

Ah... ich weiß was Dir fehlt!! :Lachen2:
Du willst auch angetrieben werden!!! :Peitsche:
Los Schatz hol die Quali für uns! :quaeldich: :Lachanfall:

Gürkchen 13.10.2008 17:24

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 141367)

Ja hör mal... wer von mir geheiratet werden möchte muss schon ein bissel was abkönnen :Cheese:
Ich möcht ja schon so ein durchtrainiertes leckeres Kerlchen vor mir hertreiben am Wochenende und ihm alles abverlangen :Cheese: :quaeldich: :kruecken:

hellhimmelblau 13.10.2008 17:32

hi Mädels, Frauenpower ist angesagt...... mich ausgenommen, 1. habe ich nochnichtmal einen Trainingsplan und zweitens bin ich seit heute morgen erkältet und mache erstmal garnichts mehr, ich fühle mich momentan wie ein ausgequetschter Waschlappen

Phoebe@ warst du nicht auch gerade erkältet dann sollte man es mit dem Training ja auch nicht übertreiben:)

Jörrrch 13.10.2008 17:40

Nach langem überlegen "habe ja die ganze Nacht nicht geschalfe" würde ich erst mal sagen... ihr drei Mädels tauscht euer Bildchen gegen echte um.... SOOO

hellhimmelblau 13.10.2008 17:45

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 141431)
Nach langem überlegen "habe ja die ganze Nacht nicht geschalfe" würde ich erst mal sagen... ihr drei Mädels tauscht euer Bildchen gegen echte um.... SOOO

mein Bild kann ich hier leider nicht als Avatar reinstellen, das geht leider nicht....das ist zu groß und ich weiß nicht wie das geht....Das ist jetzt aber Schade, aber ich versuche es so schnell es geht;)

Jörrrch 13.10.2008 17:50

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 141437)
mein Bild kann ich hier leider nicht als Avatar reinstellen, das geht leider nicht....das ist zu groß und ich weiß nicht wie das geht....Das ist jetzt aber Schade, aber ich versuche es so schnell es geht;)

Kein Problem ich schicke dir eine PN mit meiner eMail-Adresse ich verkleiner es dir und sende es dir zurück und schwups die wups kannst du es rein stellen...

Die nächste bitte :Cheese:

hellhimmelblau 13.10.2008 17:57

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 141444)
Kein Problem ich schicke dir eine PN mit meiner eMail-Adresse ich verkleiner es dir und sende es dir zurück und schwups die wups kannst du es rein stellen...

Die nächste bitte :Cheese:

ich kann es dir auch nicht schicken wenn es zu groß ist oder?...

Tyrm73 13.10.2008 18:00

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 141451)
ich kann es dir auch nicht schicken wenn es zu groß ist oder?...

doch kannst du :Cheese:

hellhimmelblau 13.10.2008 18:04

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 141454)
doch kannst du :Cheese:

später kann ich mich damit auch beschäftigen, nachdem ich erst die Bilder zu anderen interessanten Herren verschickt habe, die zuerst gefragt haben......tztztz :Cheese:

Jörrrch 13.10.2008 18:06

Somit wäre ich nun dafür, solange keine echten Bilder unserer drei Damen vom Labereck hier erscheinen doch erst mal mit Hawaii langsam zu machen.... alles hat seinen Preis somit wird also auch eine gegenleistung verlangt... :Huhu:

Phoebe 13.10.2008 18:15

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 141421)
Phoebe@ warst du nicht auch gerade erkältet dann sollte man es mit dem Training ja auch nicht übertreiben:)

Ach du meine Güte, da hast du ja Recht :Gruebel:

Dann wäre es ja eigentlich unverantwortlich wenn ich so früh raus gehen würde, weil ich ja soz. Rückschlaggefährdet bin :Cheese:

Ich bin mir aber nicht sicher ob Gürkchen das gelten lässt :o

hellhimmelblau 13.10.2008 18:17

Gürkchen wo ist Gürkchen?Ißt sie vielleicht Gurken und ist schon schwanger.....:Cheese: oder trainiert sie schon wieder?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.