![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat einer gesehen wie der gute alte Marcel Reich-Ranicki grad den sogenannten Ehrenpreis des deutschen Fernsehens abgelehnt hat. Chapeau vor dem alten Mann. Da hat er mir wirklich mal aus der Seele gesprochen!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Küsschen an meinen Schatz. Träum schön von unsrer Hochzeit :Liebe: Schlaft alle gut:Liebe: :Huhu: |
Zitat:
und ich glaub ich geh jetzt auch lieber ins Bettchen, bevor ich mir wieder anhören darf ich will von jemanden was ... |
Zitat:
|
Zitat:
Und was heisst "durchgehalten"...? Trainiert wollense haben, T R A I N I E R T ! Hoffentlich hat das bald ein Ende mit den Irrungen und Wirrungen und alle wissen ob sie nach Hawaii wollen oder nicht und mit wem und wen sie heiraten wollen oder nicht. :Lachanfall: |
Guten Morgen :Huhu:
Jetzt bin ich vor lauter Nervosität richtig früh wach geworden. Über eine Stunde früher als geplant. Und was steht auf meinem Plan? Laufen GA1. Hochmotiviert bin ich dann ins Bad und wollte gerade in meine Klamotten schlüpfen, als ich auf die Idee kam vielleicht mal zu lüften und das Näschen in den Wind zu halten. Tja, was soll ich sagen, jetzt sitze ich hier mit einer Tasse Tee und versuche verzweifelt meine erfrorene Nase wieder zu wärmen. Da geh ich im Leben nicht raus ![]() Das mit dem Frühsport ist dann für mich also erstmal gestorben und jetzt kuschel ich mich nochmal in mein warmes Bett und bleib noch 1 1/2 Stunden liegen :Lachen2: Bis später :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Phoebe
ist doch perfektes Wetter. Da mußt du dich richtig bewegen um warm zu werden. Wollte heut eigentlich ne lange Radrunde machen, aber bis Mittag wird das wohl nix, zuviel Nebel. Also wird erstmal ne kleine Laufrunde eingeschoben. |
Zitat:
Naja, zu spät, jetzt muss ich leider gleich los :Lachen2: |
ja, ich denke ist super Wetter zum Laufen.
brauche bei diesen temperaturen meist 3 - 4 km um warm zu werden, danach läufts dann aber super. |
Zitat:
|
Zitat:
Was meinst Du wie schön das ist wenn Du an einem Tag wie heute einfach mal gegen den inneren Schweinehund gewinnst und trotzdem Laufen warst. Dann biste stolz wie Oskar auf Dich... und WIR erst!!! :Huhu: Noch isses doch garnicht soooo kalt oder??? Morgen gehts ohne Ausrede raus :Peitsche: Sonst wird das doch nix mit unserem Hawaii Trip. Ich war gestern ne Stunde aufm Bike und heute abend ist Spinning angesagt... fange langsam wieder an regelmäßig was zu tun :-B-( |
Zitat:
![]() |
Hilfe !!!
Also, ich schreibs jetzt nochmal.
Kann mir jemand erklären, wieso ich bei dieser Seite http://nikeplus.nike.com/nikeplus/ nur ein leere Seite bekomme? Ich komm auch nicht über Itunes rein :Traurig: Wieso geht das bei mir nicht??? :confused: Kennt sich denn keiner damit aus??? Ich mein, ein paar Leute die diesen Thread lesen müssen doch einfach Ahnung von Computern haben, oder??? :Blumen: Bitte bitte meldet euch doch mal. Ich will auch meine Rennen virtuell übertragen :( |
Zitat:
der arme Jörrch, ob er wohl gewusst hat womit er sich bei dir einlässt :Cheese: |
Zitat:
Auf´m Bike war gestern gut, gell. Schön nochmal die Sonne genossen. :cool: Und auf der Bundesstraße war auch nicht allzu viel Verkehr ... nur der Wind. :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
wart nur, die wird bestimmt jeden Abend dein Trainingspensum kontrollieren, damit du es auch ja nach Hawaii schaffst :Lachanfall: |
Zitat:
aber ich tu heute abend auch noch was :Ertrinken: |
Zitat:
|
So, nochmal probiert. Mit Chrome tut sich nichts, mit dem IE geht´s. Kommt erst nur die weiße Seite, dann dauert es etwas und dann kommt die Nike-Seite. Hatte beim ersten Versuch nicht lange genug gewartet. Wird halt nicht angezeigt dass er noch was lädt oder auf was wartet.
Chrome macht dagegen gar nichts, auch keine Fehlermeldung dass irgendein Flashplayer fehlt oder so. :confused: Gruß Meik |
Zitat:
:Weinen: |
Zitat:
Ah... ich weiß was Dir fehlt!! :Lachen2: Du willst auch angetrieben werden!!! :Peitsche: Los Schatz hol die Quali für uns! :quaeldich: :Lachanfall: |
Zitat:
Ich möcht ja schon so ein durchtrainiertes leckeres Kerlchen vor mir hertreiben am Wochenende und ihm alles abverlangen :Cheese: :quaeldich: :kruecken: |
hi Mädels, Frauenpower ist angesagt...... mich ausgenommen, 1. habe ich nochnichtmal einen Trainingsplan und zweitens bin ich seit heute morgen erkältet und mache erstmal garnichts mehr, ich fühle mich momentan wie ein ausgequetschter Waschlappen
![]() Phoebe@ warst du nicht auch gerade erkältet dann sollte man es mit dem Training ja auch nicht übertreiben:) |
Nach langem überlegen "habe ja die ganze Nacht nicht geschalfe" würde ich erst mal sagen... ihr drei Mädels tauscht euer Bildchen gegen echte um.... SOOO
|
Zitat:
|
Zitat:
Die nächste bitte :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Somit wäre ich nun dafür, solange keine echten Bilder unserer drei Damen vom Labereck hier erscheinen doch erst mal mit Hawaii langsam zu machen.... alles hat seinen Preis somit wird also auch eine gegenleistung verlangt... :Huhu:
|
Zitat:
Dann wäre es ja eigentlich unverantwortlich wenn ich so früh raus gehen würde, weil ich ja soz. Rückschlaggefährdet bin :Cheese: Ich bin mir aber nicht sicher ob Gürkchen das gelten lässt :o |
Gürkchen wo ist Gürkchen?Ißt sie vielleicht Gurken und ist schon schwanger.....:Cheese: oder trainiert sie schon wieder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |