![]() |
Zitat:
Ich würde mich daher sofort zum Über-Cyborg umrüsten lassen und euch dann alle fertig machen beim nächsten Wettkampf! :Cheese: |
Blablabla. Lange braucht keinen Slot, er muss nur validieren.
|
Zitat:
War mir gar nicht klar, dass es so schlecht um ihn stand. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mittlerweile glaube ich eher, dass, die der, das besagte Experte/Expertin das Ganze gar nicht Ernst meint. Das ist totale Satire und eines der Forummitglieder erlaubt sich einen Mörderspaß (hat es ja schon gegeben.. sich mit anderem Nicknname blöde Scherze zu erlauben).. denn so bescheu... kann keiner sein. ;)
Zitat:
|
Also ich habe das Triathlon Magazin gerade abbestellt, wo es doch deutlich bessere, aktuellere und günstigere Informationen inklusive Expertenmeinung hier gibt!!
Zitat:
|
Sanders und Brownlee beim walken ;)
https://www.youtube.com/watch?v=Qu5xtIf_-ck |
Zitat:
Ansonsten stimme ich Dir in Sachen Patrick Lange (PL) zu. Er müsste jetzt angreifen, insofern dies sein Gesundheitszustand zulässt freilich. Führe ich auch aus warum. Natürlich ist Team Bahrain nach dem Rennen 2019 nun in der Favoritenrolle für 2020. Chris als Leader hat die notwendige Erfahrung alle gut zu coachen, insbesondere als Athlet, der sich seine Erfolge ehrlich und stetig erarbeitet hat. Zudem ein echter Sympathieträger, der also aufgaben- und beziehungsorientiert führen kann. Oder kurz gesagt, a great man. Unter seinen Fittichen sollten sowohl das Zugpferd und der Mentalrambo namens Frodominator, als auch der Magier Alistair, wie auch der Exot Gomez eine gute Performance abliefern können, zumal die interne Konkurrenz groß ist. Was heißt das nun für unseren Protagonisten Patrick Lange? Nun, 1. Patrick ist unangreifbar, da er Hawaii 2x gewonnen hat und der erste Mann auf Hawaii sub8 war. 2. Niemand würde Patrick angreifen können, hörte er jetzt mit dem Triathlonsport auf und würde Hausmann zum Beispiel. aber: 3. Der Frodominator hat ihm den Rekord gestibitzt. Der einzige, der 2020 schneller sein kann ist entweder Frodo selbst, wobei ich das nicht wirklich so recht glaube, da es - wie Du ja schon gefrohlocket hast, schwer wird sich zu motivieren. Meiner Einschätzung nach schiebt Frodo eine ruhige Kugel und greift dann in 2-3 Jahren noch mal richtig an. D.h. der einzige, der sowohl vom Potenzial und vom Altersfaktor 7:4X.XX laufen kann ist Patrick Lange. Das hat auch noch einen anderen Grund, nämlich: 4. PL ist noch nicht über die Grenze hinausgegangen. Er hat Potenzial umgesetzt, allerdings glaube ich fehlen noch ein paar wenige Prozente. Zudem auch mentales Potenzial ausbaubar und aktivierbar, sowie: 5. Team Faktor Team Erdinger, hier sollten die Männer gemeinsam Spaß haben können im Trainingslager als auch privat. 6. Prognose: wenn also Patrick wirklich will, kann er 2020 den Rekord vom Frodominator zurückholen, zumal ich von den neuen Aerogeeks ("Segelschiffeffekt") durchaus überzeugt bin. Ob es nun Langkawi sein muss? Ich würde an einer Stelle lieber durchsacken und neu aufbauen und die Quali im April holen. Zumal Langkawi auch Körner kostet. Also, lassen wir Patrick durchsacken und sich ausruhen? Einfach mal nichts machen und dann 2020 den Rekord zurückholen? Mein Senf, Ende. LG, Trimichi. 7. Mir fällt grade ein Körbel ist viel besser dafür geeignet Einstein zu sein. Begründung: er hat die besseren Sprüche auf Lager. :) |
Vielleicht bin ich nicht der Einzige, dem diese HR-Sendung nach dem Ironman bisher entgangen war:
Ironman 2019 - Der harte Weg zum Ziel U.a. mit Otto Tylkowski! |
Zitat:
(Das Abschneiden von Sebi Kienle oder auch Laura Philipp hätte man, auch wenn man für den Hessischen Rundfunk arbeitet evt. zumindest mal erwähnen können, wenn schon etwa gefühlt ein Drittel des Beitrages sich mit dem "immer populäreren" Patrick Lange befasst.;) ) |
[quote=diamond33;1488818]
Ein wunderbarer Mensch der auf dem Weg zu Fuß zur Basilica San Francesco in Assisi war- ein echter Ironman mit ( Christus ) Herz sozusagen. Da sollte er mal zum Kardiologen, bei dem deformierten Herz und Zusatzgewicht ist das ja hoch gefährlich |
Zitat:
Nimm' bitte Alexandra mit in Deine enummeratio auf. Sie ist Halbgöttin, ähmm, Halbschottin, Hollywoodfilmschauspielerin, .................................................. .. Andrew Messick wird sicher machen was sie sagt. Weil Hollywood dickeren .... hat als Hawaii? Show must go on? Mach' Dir wegen dem Andreaskreuz keine Sorgen. Nimm' Kontakt zu Ralph Möller (KSKler, unser Mann in Hollywood) auf. Er sollte Dir alles weitere erklären können von wegen, weswegen auf Andreaskreuze gepfiffen sein kann unter bestimmten Prämissen. Ich hoffe Ralph ist befugt Dir Auskunft zu geben und falls nicht, so zögere nicht und wende Dich gerne wieder an mich, den großen grandmaster Trimichi, frisch gebackener und damit offizieller world's one and only TITANMAN ! :cool: Es kann nur einen geben! Und der bin ich!!! :liebe053: Ihr dürft mich künftig mit Titanman ansprechen. ~ OM MANI PADME HUM ~ |
Zitat:
Außerdem auf die rote Karte in der Brusttasche tippen und dem Michel einen ernsten Blick zuwerfen. So geht´s ja nicht hier ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin zu faul, selbst zu schreiben.
Zitat:
|
Admins, bitte schließen!! Höchst überfällig!!
|
Zitat:
|
Zitat:
ja, wir brauchen keine Magazine mehr lesen, das tut Diamond33 für uns, ja weit mehr noch, sind die wirklich wichtigen Sachen kurz, knapp, präzise und effizient in Form von sinnhaften Sentenzen und glorreichen Aphorismen zusammengefasst, eine in Schriftform noch nie da gewesene Pointierung der in argumentativer Zuspitzung unübertroffenen gegossenen Wortkraftsballung, eine neue, aus dem Hauptschulurgrund geschöpfte Transformationsgrammatik, die vor allem durch die Sedierung von Konjunktionen, Konnotationen wie auch Alliterationen besticht, und so durch, durch die Bündelung der vom hellen Lichte umspielten Weisheit ergo, das de facto Wahre in Form tetraedrischer Klarheit brillieren kann. Oder in kurz: diamond33 hat Recht und fasst das, was wichtig ist, und wie es für Triathleten typisch ist, also kompromisslos, zusammen. Aber richtig. So geht es hier nicht. Ich nehme die Verwarnung an und gelobe Besserung. LG, M.:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Arne
Wegen solcher "Diskussionen" hast Du damals Kai Baumgartners Sandkasten verlassen und selber einen gegründet. Lena, anyone? Nun bist Du selber soweit. Schade, aber irgendwie auch nicht..... massi |
ist irgendwie sehr Schade um den Thread, ich hab die Lust verloren was zu schreiben weil diese Schwachk.... jeden Beitrag mit ihrem Schwachsinn kaputtmachen.
|
Zitat:
Ich nehme an, dass Alexandra eine Phantasiefigur ist und habe dementsprechend Trimichis erotische Lobpreisungen der absurden Lyrik zugeordnet. Ich vermute, er hat in seiner Jugend "Lassiter" gelesen. :) Sorry für off-topic! :Blumen: ----- Frodeno wird oft vorgeworfen, dass er medial weichgespült ist. Das fand ich gestern im aktuellen Sportstudio gar nicht, als er mit "Nö!" antwortete. Die Verteidigung seines Bahrain-Engagements erschien mir nachvollziehbar. Sebis Haltung ist mir trotzdem lieber. |
Zitat:
Du hast wiederholt auffälliges Verhalten an den Tag gelegt und obendrein das Wort "vögeln" verwendet ! Sowas kann NICHT mehr unter den Deckmantel der Meinungsfreiheit gekehrt werden ... ![]() |
Zitat:
Echt zum kotzen, aber ich hoffe, dass sie sich irgendwann verp... Die Möglichkeit, sich selbst zu verp... besteht natürlich auch. Sorry für OT!:offtopic: |
Zitat:
Das war Klugschnackers Antwort auf Spanky: Zitat:
Das alleine finde ich ehrlich gesagt schon unter aller Sau, wenn ich mir dann aber noch anschaue welche Scheiße hier sonst so gepostet wird ohne das ein Admin sich daran stört muss ich mich schon fragen ob ich hier noch richtig bin... |
Zitat:
|
Was gibt es denn zum IM Hawaii 2019 noch zu quatschen, ihr Waschweiber? Alles durch, also einfach mal nach vorne schauen und auf 2020 fokussieren.
Ich bin ja auch ein Freund des Vital-Sprechs. Wer hat schon mal in einem akademischen Diskurs total unmotiviert und völlig deplaziert "Ficken" eingeworfen und geschaut, wie flexibel und frei im Kopf die Anwesenden noch sind? Danach dann in neuer Gesprächskultur zurück zum eigentlichen Thema, IM Hawaii zum Beispiel. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Legenden wären bestimmt mit Material, Trainingslehre etc. von heute auch heute wieder mit vorne dabei. Obwohl, man weiß es nicht. Vielleicht wären sie auch an Limiter gestoßen...und nicht ganz ganz vorne gelandet. |
Zitat:
|
Wie waren eigentlich die Auswirkungen des Wellenstarts auf die Gruppenbildung?
Insbesondere bei den Männern Ak45 und Ak50. |
Zitat:
Bemerkenswert ist die schnellste Zeit von Dave Scott auf Hawaii, als er Zweiter damit wurde. Es heißt immer wieder, der Frodominator wäre alt. In diesem Zusammenhang kann ich nur auf das Buch von J. Friel "Fit und schnell mit 50+" und die dort verorteten Tabellen verweisen. Ansonsten glaube ich nicht, dass MA und DS gedopt hatten. Insofern wären auch jetzt die PROs von sämtlichen Dopingvorwürfen freizusprechen, da sich ja außer "Aerodynamics" nicht viel getan hat. Wobei ..., früher hat man alle Trainingselemente in Sachen Triathlon in eine "black box" gesteckt, geschüttelt und geguckt was rauskommt. Der letzte, der so Weltmeister wurde, ist wohl FAS. Ich glaube, von ihm stammt auch die Beschreibung mit der "black" box und dem Würfeln, die von einem österreichischen Profi so zitiert wurde. Weiß es aber nicht, wer dieses Bild erfunden hat. Nur, dass die Trainingslehre bei den Triapros einen Wandel durchlaufen hat, insofern, dass man nun genauer weiß, wies funktioniert. Ähnlich wie beim Radsport? Beim Profiradsport war wohl LA derjenige, der den Sport in eine mathematische Gleichung gepresst hat: "mit dem Training X und dem Team Y erreicht man die Leistung Z", so schreib damals eine Fachzeitschrift. Sind also PL und JF die besseren Athleten? Schwierig, keine Ahnung, würde mich sehr interessieren Deine detaillierte Einschätzung dazu. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wie denn? Ich bin Amateur und mir macht's Spaß. Der Tag an dem ich Drogen nehme um schneller zu sein ist der Tag, an dem Du mir mit meinem Schwert den Kopf abschlagen darfst. @diamond33: Bemerkenswert ist die schnellste Zeit von Dave Scott auf Hawaii, als er Zweiter damit wurde. Es heißt immer wieder, der Frodominator wäre alt. In diesem Zusammenhang kann ich nur auf das Buch von J. Friel "Fit und schnell mit 50+" und die dort verorteten Tabellen verweisen. Ansonsten glaube ich nicht, dass MA und DS gedopt hatten. Insofern wären auch jetzt die PROs von sämtlichen Dopingvorwürfen freizusprechen, da sich ja außer "Aerodynamics" nicht viel getan hat. Wobei ..., früher hat man alle Trainingselemente in Sachen Triathlon in eine "black box" gesteckt, geschüttelt und geguckt was rauskommt. Der letzte, der so Weltmeister wurde, ist wohl FAS. Ich glaube, von ihm stammt auch die Beschreibung mit der "black" box und dem Würfeln, die von einem österreichischen Profi so zitiert wurde. Weiß es aber nicht, wer dieses Bild erfunden hat. Nur, dass die Trainingslehre bei den Triapros einen Wandel durchlaufen hat, insofern, dass man nun genauer weiß, wies funktioniert. Ähnlich wie beim Radsport? Beim Profiradsport war wohl LA derjenige, der den Sport in eine mathematische Gleichung gepresst hat: "mit dem Training X und dem Team Y erreicht man die Leistung Z", so schreib damals eine Fachzeitschrift. Sind also PL und JF die besseren Athleten? Schwierig, keine Ahnung, würde mich sehr interessieren Deine detaillierte Einschätzung dazu. |
Zitat:
1 06:24:29 h Bak, Kazimierz 31.08.1956 26.06.1994 Yubetsu (JPN) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |