![]() |
Zitat:
Und bevor ich nu die Dinger kaufe würd ich gerne wissen, wer wieviel Platz vor dem großen Zeh hat. |
Zitat:
Ich hab vorne gut eine daumenbreite Platz. |
dürften jetzt >2000km sein
http://666kb.com/i/blwtpssca3ga9jd67.jpg http://666kb.com/i/blwtqjxnusju2fd67.jpg |
Zitat:
1xSauconi Grid Tangent 3 in US 9 (ist nen Ticken schmaler) 1xSauconi Fast Twitch 4 in US 9,5 (fällt aber kl. aus) bei allen etwa auch einen Daumen breit Platz, beim passenden Lunaracer in der Breite habe ich aber eben mehr als den Daumen Platz, was aber eben US 10 ist. Der in 9,5 kommt mir schon zu eng vor. Naja, vll. muss ich es halt mal mit den großen Schuhen probieren. Edith sagt zu den Bildern: die sind ja innen und hinten richtig gut! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tausche Ferse gegen Mittel/-Vorfuß Bereich.
|
:Lachanfall:
|
Zitat:
Autsch! |
Zitat:
p.s.: trotzdem bist du ne pussi!;-) |
:) jaja
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo zusammen
Ich habe einen neutralen Fuss und brauche und will demnach einen neutralen / ungestützen Schuh. Wäre der Lunarlite ein solcher? Icha habe den kürzlich im Sportgeschäft gesehen, war wohl der neue Schuh. Der wird als neutraler Schuh verkauft (jedenfalls in dem Geschäft). Aber der hat eine kleine Pronationsstütze an der Ferseninnenseite. Ist das nun ein Neutralschuh oder nicht? |
Zitat:
|
Ich bekenne mich hiermit als von der freien Marktwirtschaft überfordert.
-> Vorabfrage: Ich bin mit 80kg bei 1,66m nicht grade ein Leichtgeweicht. Ausserdem habe ich eine Knie-Vergangenheit und daraufhin von Ferse auf Mittelfuß umgestellt, seit dem jammert das Knie nicht mehr. Macht ein Leicht-Schuh da Sinn? Ich habe grade auf der Nike Seite bei den Damen-Schuhen gestöbert und es bietet sich mir folgender Anblick: Free Run Free 3.0 Free 5.0 Free 7.0 LunarRacer 2 LunarGlide 2 LunarElite LunarSwift Ich gebe zu ich bin hoffnungslos überfordert. Ich habe den Free 3 als Alltagsschuh (Super bei 8+ Std. stehen), bisher aber nur 1-2 mal im Training benutzt. Kann mir mal einer den Unterschied zwischen den ganzen Schuhen erklären? |
Wie fällt denn der LunaI im Vergleich zum Lunaglide aus?
Gruß Martin |
So, ich hab jetzt diverse Lunars mal Probe gelaufen und leider ist es bei ihnen wie mit allen Nike Schuhen bei mir: Am Übergang zur Ferse an der Aussenkante des Schuhes drückt mich irgendwas von unten. Und zwar Ausnahmslos bei allen Modellen dieser Firma (ausser den Free's). Damit scheiden die Schühchen wohl aus.
|
Zitat:
Bei mir ist bei den Lunas am Großzehballen innen die Sohle nicht breit genug und ich laufe da immer auf der Kante :-/ Grüße. |
Zitat:
Der Glide hat eine und ist dazu noch viel schwerer. |
Ist es korrekt, dass es einen Lunarracer 3 in Deutschland NICHT geben wird??
Hat der Dude da Infos? |
Es gibt Geruechte, dass Nike den LR1 wieder bringt. Es gibt aber auch ganz grausame Geruechte, doch denen mag ich keinen Glauben schenken. Zu erfolgreich ist der LR.
|
|
Hi Dude,
was ist das denn? Die Sohle sieht ja so aus wie beim LR, aber der Rest hat eher Freizeitcharakter..... Ist die LL-Sohle inzwischen übrigens ein wenig haltbarer geworden was ihre Dämpfungseigenschaften angeht? Bei meinen LR1 hatte ich recht schnell den Eindruck, dass sie nachlassen. |
Ist auch als Freizeitschuh gedacht. Die Sohle ist ident mit dem LR1. Das Obermaterial entspricht dem Nike Free Everyday. Guter Trainingsschuh.
|
Zitat:
Und hier sicher nicht für 80 € zu haben :( |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei abgelaufen - siehe XS1CHT (was heisst das eigentlich? Gsicht?) - relativ ist. :Cheese: |
XS1CHT wie das Gesicht :>
|
Also doch. Schwabe halt. ;) Die 1 statt I hat mich verwirrt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wieder was gelernt
|
Zitat:
|
Klar läuft er sich anders als einer der neu ist, aber ich würde nicht sagen er ist schlechter.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Allerdings, der Schuh wird breiter und flacher mit den km. Aber nicht weicher.
|
Der Maifelder war gestern bei der Nike Lunar Thementour 2010:
http://www.mainzer-laufladen.de/Bild...%20%281%29.pdf Bin den Elite und den Glide gelaufen, naja an den Racer und den Trainer kommen beide nicht annähernd dran. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |