![]() |
Danke für die Auswertung.
Also entweder muß ich das nächste mal schneller Schwimmen oder langsamer Laufen. :Cheese: Ich schau mal in welche Richtung das Pendel ausschlägt. Aber wenn i so langsam g'laufen wär wie g'schwommen, na wär' i umg'hagelt. :) |
Besteht Interesse an einer 100x100 Challenge?
|
Zitat:
Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
Gern! |
Zitat:
Matthias |
wie funktioniert das denn????
|
...und wo?
Soll das eine gemeinsame Veranstaltung werden oder jeder für sich oder bilden sich lokale Gruppen... Fragen über Fragen...:Cheese: Hätte aber Interesse :Huhu: Viele Grüße, Peter |
Zitat:
Nein, man trifft sich in einem Bad und jeder schwimmt 100x100. Wichtig ist natürlich ein Rundenzähler. :Cheese: |
Am Stück? ohne Pause? :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich zähle....:(
|
Zitat:
|
Zitat:
oder Rücken altedeutsch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ansonsten wäre ich bei der 100/100 Chalenge schon dabei. und da die 100/100 Challenge ziemlich hart ist schlage ich mal eine 50/50 zweier Staffel vor. |
Ich warte mal die Modalitäten und den Zeitpunkt ab. Grundsätzlich mache ich ja gerne bekloppte Sachen :Lachen2:
|
Zitat:
Hätte auch Intreresse. Bin zwar noch nie mehr als 2,5 km im Training geschwommen, aber das wird schon irgendwie klappen! |
Zitat:
|
Zitat:
100x100 = 10km 4x 50x50 = 10km |
Zitat:
Zitat:
einer schwimmt und einer hat in der Zeit Pause. Jeder schwimmt nur 5km So hatte ich es gedacht. Wenn uns der Ergeiz packt können wir ja verlängern. Zumindest würde ich mir das eher zutrauen als die 100x 100. Die können wir dann ja eine Woche später machen. @Mirko: ok :-) |
Nix Staffel :dresche Das ist was für Warmduscher :Lachen2:
|
Zitat:
aber wenn du Krieg willst bitte! wann und wo? :dresche :Cheese: |
Also ich kann mir 100x100 wirklich nicht vorstellen, so richtig am Stück?:confused:
|
Zitat:
|
oh ja 100x 100 Staffel Warmduschen.
|
Hab das mal kurz überschlagen...
also für die 100x100 würde ich mit Pausen von jeweils einer knappen Minute so 5,5 Stunden brauchen (hochgerechnet von 3Std.45min ohne Pausen - was ich nicht durchhalten würde) Bei so einer Veranstaltung ergibt die große Festtafel mit Essen dann auch richtig Sinn :cool: Geht man dann nach jeden 100 ausm Wasser? Fände da eigentlich ne Staffelung von 4-3-2-1km besser. Pause zwischendrin immer so 10-20min. Edit: Bei gefühlten 45 Grad Wassertemperatur wär ich aber definitiv raus... |
Zitat:
|
Ich fänd das ja auch witzig - nur wo soll es stattfinden?
Wenn das jeder für sich bzw kleine Gruppen machen (am selben Tag) - was wäre da der beste Wochentag? Ich überlege nur, denn 100*100 mit Treibholz dazwischen macht ja nicht so Spaß. |
Zitat:
50x 100 meine ich. |
Hi Keko,
ich lese hier immer nur still mit und war bis jetzt leider noch nie beim Sifiman. Aber wenn ich 100x100m höre, werde ich hellhörig. :liebe053: Haben das früher mal im Schwimmverein gemacht und ich wäre sehr gerne dabei. Müsste allerdings eine 50m-Bahn sein und eine eigene Bahn für die 100x100m Helden, damit man in einer Schnur hintereinander immer Schwimmen kann. Über die Abgangszeit müsste man dann mal diskutieren. Wir haben das früher in 4 Blöcken gemacht und haben nach je 25 Stück eine kurze Pinkelpause gemacht. Also ca. 3 mal 5 Minuten Pause. |
Zitat:
|
Termin?
In SiFi? |
Zitat:
|
Klingt hervorragend. :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|