![]()  | 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

BBBVVVBBB!!!  | 

Eigentlich schade, dass die Suche nun so sang- und klanglos zuende gegangen ist. 
	Aber jedes Ende ist ja irgendwie auch ein neuer Anfang...:Cheese:  | 

Heute erste Eindrücke gesammelt.  
	Kleine Spritztour in den Odenwald gemacht. Die Räder fahren genial, das mal vorne weg.:Hexe: Ein paar Kleinigkeiten müssen noch getauscht werden. Und: Die Spacer müssen noch raus. ABER: Ob die Fellmänner mit Kompakt kompatible sind, wage ich zu bezweifeln. :Nee: Irgendwie hat man da weniger Varianz wie bei klassisch 2 fach. Da könnte dann doch ein Umbau anstehen. Was muss denn alles getauscht werden? Wenn mal jemand meine Größe (54) Probe fahren möchte, kein Problem.  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Sehr sehr schönes Räder!  
	Ich muss sagen, dass Cannondale wirklich fähige Leute (technich und optisch) beschäftigt.  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

PS: Ja, bei meiner Formulierung habe ich auch ne Sekunde überlegt, aber nach dem heutigen Tag strenge ich mich nicht mehr an :Cheese:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

-Kommt ab 280EUR aus den weltweiten Netz...  | 

Zitat: 

Kompakt fährt sich schon komisch. Bergab fehlen die Zähne doch deutlich und im Flachen war ich zu oft schon auf dem großen Blatt, dass dann im "leichten" Bereich auch komisch gestuft ist. Meine "Wohlfühlgänge" habe ich eher nicht so gefunden... Hinten haben wir 11-25. Die würde ich an die Rosis schrauben, wenn wir die nicht zurück geben können.  | 

Zitat: 

Behalte die Compact doch für die Alpen, wenn mal richtig steil werden soll.  | 

Zitat: 

*püh*  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

11-12-13-14-15-17-19-21-24-28  | 

Zitat: 

Der Odenwald ist ja nicht flach.:Lachen2: Wir brauchen nur ein paar km bis dahin. Wir sind heute das erste mal Kompakt gefahren.  | 

Zitat: 

Gebt den Kurbeln noch ne Chance aber vll. solltet Ihr den Händler schon mal vorab informieren, dass da evtl. noch eine Änderung kommt und dann noch ein paar Tage fahren. Wichtig ist, dass man gegenschaltet: Wenn du vorne aufs kleine Blatt kettest, gehst du hinten einen schwerer und umgekehrt. Ist wie gesagt bald Routine.  | 

Zitat: 

Beim Inferno werde ich allerdings wohl Compact + 11-28 fahren.... Das dir die Compact begab nicht genügend Gänge hergibt verstehe ich nicht. fährst du sonst immer volle Presse mit 11-53 Übersetzung und >65km/h die Berge runter? Das mach ich nur seeehr selten. 11-50 recht völlig und ist größer Übersetzt als 12-53.... Anderer Vorteil mit Compact: man kann sehr viel auf dem großen Blatt fahren und muss weniger schalten.  | 

Zitat: 

Da hast nur das 28er das rausfällt und das ich dann nur mal am Berg fahre, wenn es steil wird. Naja, was heißt volle Presse bergab. Geschwindigkeit war knapp > 65 und da war dann halt nix mehr drin. Eigentlich muss ich mit Kompakt viel auf dem großen Kettenblatt fahren, habe dann aber bei den "leichteren Gängen wie gesagt immer die 2 er Sprünge. Insgesamt fühle ich mich somit deutlich eingeschränkter und mehr am Schalten. Mal schauen :confused:  | 

Zitat: 

Ich mag bei 11-28 die Sprünge 21-24-28 nicht, 21-23-25 sind wirklich angenehmer. Und für den Alpentraum würde ich mich allemale mit der Compact anfreunden! :cool:  | 

Ich glaube das ist echt Geschmacksache. Gerade die Sprünge 21-24-28 finde ich gut. 
	Gestern das erste mal Compact gefahren und echt fast ausgeflippt :Lachen2: Ich war nur am Schalten und am Fluchen :Cheese: Zum Glück war das MEGA GEILE FAHRGEFÜHL des EVOS tröstend :Lachanfall:  | 

Zitat: 

Man wird durch Compact nicht langsamer aber man hat im ganz steilen Gelände mehr Reserven: Du hast den Kaffee auf, es regnet und noch 500 Höhenmeter bei >7%. DAS geht mit Compact auch im Sparprogramm.  | 

Zitat: 

Vergleich: ![]() ![]() ![]()  | 

Zitat: 

Die Zipps habe ich primär für´s Cervelo gekauft, weil sich da mein Hinterrad verabschiedet hat... Ich schicke die mal ´ne PN wegen Preis abzgl %...  | 

Alter Schwede, da kannst nur sabbern. Daumen hoch! 
	 | 

Das Evo zu fahren ist echt der Knaller... das hätte ich nie und nimmer gedacht. 
	WOW WOW WOW üüüüberrragend !!!!!!!!!!!  | 

Zitat: 

Schaut gut aus!  | 

Zitat: 

Auf dem Evo werde ich (primär) die SLS fahren. Ich finde ja, daß Rennräder mit Hochprofilfelgen etwas gedrungen und unruhig aussehen. Die Zipp Aufkleber tun ihr übriges... :Huhu: :Blumen:  | 

Zitat: 

Wie ist die Meinung zur Optik von Frau Zitrusfrucht?  | 

Zitat: 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Und selbstverständlich kann ich dir uneingeschränkt zustimmen.  | 

Hahahahaha ihr seid klasse, danke für die Blumen :bussi: 
	 | 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |