triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 3.0: Projekt SubX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20187)

Kässpätzle 14.12.2011 17:30

Zitat:

Zitat von Wilde Hilde (Beitrag 685427)
Wen darf ich zum ultimativen Popeye-wettkampf herausfordern:
Wetten dass ich nach den Schwimmplänen unschlagbar bin beim Langlaufen auf 50-75m nur Armschub ????

:Huhu:

Vielleicht wenn in Welzheim mal wieder die Loipen benutzbar sind?

Wilde Hilde 14.12.2011 19:33

Supidupiii,

also angenommen?

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 685433)
:Huhu:

Vielleicht wenn in Welzheim mal wieder die Loipen benutzbar sind?

Wilde Hilde 14.12.2011 19:38

An Silence,

see you tomorrow !!

:Holzhammer: :Peitsche:

danach

:Lachanfall: :Danke:

Zitat:

Zitat von silence (Beitrag 685101)
guten abend zusammen,

erstmal vielen dank an keko für den neuen plan :bussi: . die pyramiden in T3.09 liefen gut. mal schauen wie das jetzt wird mit weniger pause und den schnelleren 50igern. am besten häng ich mich hinter popeye und kämpf mich durch. beim wasserballschwimmen haben uns die normalsterblichen bojen angeschaut als wären wir vom anderen stern. sah wohl ziemlich dämlich aus. die übungen war für was nochmal gut?
ich wollte nach dem 3 mal aufhören, weil ich schon mindestens 2 liter pisswasser gesoffen habe... aber mein sklaventreiber meinte nur: "die anderen machen 3x, wir machen 4x!!!" na, gut, also nochmal wasser saufen...

puhhh, 19km mit krafttraining? mir tut ja jetzt schon alles ... und wann gehen wir laufen und radeln? mhhhh...harte sache...muss das mal mit der wilden besprechen, die hat mich vorhin schon informiert über euren teuflischen plan...bringt das was in hinsicht auf die muskuläre ermüdung und mangelnde regeneration? was ist den ziel des umfangblocks? intensitäten auch noch? ich will ja nicht jammern...

@macca ja, ja, wie lautete früher in junger leichtsinnigkeit mein lieblingsspruch: nur die harten kommen in den garten...wenn man dann einige jahre vor dem zaun steht...:Lachanfall:

bis die tage und noch einen schönen abend
lg
silence

ps: bisher spricht nichts gegen das we im februar...aber wenn es ums battlen geht, kack ich eh wieder ab, weil ich schon so platt bin vom training...immer diese ausreden...aber man muss ja schon mal vorsorgen, seepferdchen uns so...gluck blubb, sauf, wasserball...bähh...urin...puhhh...atemnot...kotz: (

keko 14.12.2011 19:57

Zitat:

Wetten dass ich nach den Schwimmplänen unschlagbar bin beim Langlaufen auf 50-75m nur Armschub ????

Bis denne

Wilde Hilde/ Popeye:Huhu:

Was ist das immer mit dem Popeye? Das kapier ich nicht. Das ist doch der Spinatfresser... :confused:

glaurung 14.12.2011 19:59

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 685481)
Was ist das immer mit dem Popeye? Das kapier ich nicht. Das ist doch der Spinatfresser... :confused:

Das hat was mit den Unterarmen zu tun. Die schwellen beim Spinatfresser doch immer so an, sobald er Spinat frisst! :Cheese:

Kässpätzle 14.12.2011 20:22

Zitat:

Zitat von Wilde Hilde (Beitrag 685473)
Supidupiii,

also angenommen?

Klar :Cheese:

PippiLangstrumpf 14.12.2011 21:04

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 684887)
Interessierte können als schon mal abchecken, welche Bäder in dieser Zeit lang genug offen sind.:Cheese:

Ich hab heute erfreut festgestellt, daß das neue Schwimmbad bei uns auch in den Weihnachtsferien fast jeden Tag mindestens einen halben Tag offen hat - nur am 1. Weihnachtsfeiertag ist kein Bad offen :liebe053:

Shangri-La 14.12.2011 21:08

Zitat:

Kinners,

Mann mann mann, die Technik heutzutage. Ich kann mir doch net noch des 100.000.Passwort merken.
Ja, also auch von mir Vielen Dank für den Plan. Es geht vorwärts und macht mega Spaß, vor allem ohne Silence undenkbar.
Wir wurden schon als Rowdies bezeichnet, weil wir mit unserem Wasserballstil alle kirre machen und die Rinne zum Überlaufen bringen.

Da wird weitergedrückt und getreten was das Zeug hält. Wusstet ihr, dass Popey eigentlich Triathletin war :-)

Tschüssssiiii !!!

Bis denne

Wilde Hilde/ Popeye:Huhu:

Hallo Wilde Hilde!

Mit den Armen schaffst du dann auch locker 200m Delle ;)

Aber mal ehrlich, ihr beiden - Silence und du - ihr trainiert ja anscheindend auch ganz wild. Was habt ihr nächstes Jahr vor???

Ich glaube, ich werde bei den 1000m im Februar schwänzen!

LG Shangri-La

silence 15.12.2011 09:48

hallo zusammen

@wilde hilde...ich habe angst...du hast gelesen was Karsten geschrieben hat...die 50iger NICHT ballern...:Blumen: GNADE!!!

heute mach ich mir zum mittagessen spinat...dann kann ich kontern...versprochen...eine bahn schwimm ich vorne!

@keko achte im februar auf wilde hildes körperstatur, dann weisst du wieso popeye...
@Shangri- La ne, ne, ne, keine faulen ausreden. du machst mit und nach 500m gibts erstmal für dich ne kuchenpause (du muss dich ja auch mal ausruhen) :Lachanfall: und dann gehts weiter...:bussi:
@gutti sind das nicht die oberarme die anschwellen?
@kässspätzle gab es in welzheim schon einmal schnee? also schnee mit schneeflocken und so...:Lachen2:

Wilde Hilde 15.12.2011 19:28

Ojeee, die Delle, das isn Ding.
Naja, so wild isses ja nicht. Passt schon. Wir versuchen, wiedereinzusteigen, mehr nicht :-) Aber es ist immer superlustig im Training.
Nix schwänzen, 1 Mal schwänzen gibt 2 Mal nachsitzen, dann gibts die 2000m am Stück. Und das willste doch net oder? ;-)

Grüßle aus Sifi.

Tinsche

Trevir 15.12.2011 20:06

Heute wieder ohne Plan insgesamt 2100m ziemlich techniklastig geschwommen. Musste leider zwecks Weihnachtsfeier heute Abend etwas früher ins Bad, und deshalb war es recht voll. Bin dann in den GA-Serien wenn jemand anderes da war schnell vorbei um mich dann im langsamen Tempo wieder zu "erholen". War ne ziemlich unrythmische Geschichte, und ich fands auch sehr anstrengend. Bringt diese Art zu trainieren etwas? (natürlich nicht jedes Mal)

@FMMT: Was ist dann dein Ziel für SiFi? SUB18?

FMMT 15.12.2011 20:15

Zitat:

Zitat von Trevir (Beitrag 685958)
@FMMT: Was ist dann dein Ziel für SiFi? SUB18?

Schau mer mal:cool: . Nach einem guten Oktober bin ich seitdem durch Stress und Technikumstellungen etwas arg außer Form.:(
Nochmals unter 18 min. wäre toll.:liebe053: Das habe ich bisher ohne Neo nur einmal geschafft, als ich in Sifi atemlos hinter Godi herhetzte:Cheese:

keko 15.12.2011 20:58

@silence + Wilde Hilde

ihr habt lustige Benutzerbilder. Meins passt nicht zu mir, ich fühl mich nicht als Guerillaführer. Vielleicht sollte ich es mal ändern...

Lucy89 16.12.2011 08:23

Bin gestern auch den neuen Plan geschwommen, finde die EInheit sehr gut. Habe nur leider alles deutlich zu schnell geschwommen.
7:33,3:39,3:44,die 100er in 1:50 und die 50er in 53sek. Pausen hab ich so eingehalten und sonderlich kaputt war ich auch nicht. Karsten, ist das schlimm oder auch ok so?
Mittwoch bin ich 6X200 in 4:15 ab geschwommen- war dabei im Schnitt so bei 3:36, das waren dann aber 50er Bahnen und war schon gegen Ende ziemlich anstrengend.

Mein Freund wird den Plan Samstag auch schwimmen, ist genau das richtige für ihn, da bei ihm wirklich die Kondition das Problem ist.

Sub18 ich komme, der Schwimmblock tut mir gut und die Motivation ist hoch wie nie zuvor =)

Wandergsellin 16.12.2011 10:39

Lucy, dass sind auch fast genau meine Zeiten gewesen.

Vielleicht haben wir uns einfach schon so verbessert, dass die 400m Zeit eine viel schnellere wäre :Cheese:

Icey 16.12.2011 10:48

Kann irgendjemand den 3.09er Plan runterladen? Bei mir meldet er grad, die Datei wär beschädigt. :Gruebeln:

keko 16.12.2011 11:58

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 686118)
Bin gestern auch den neuen Plan geschwommen, finde die EInheit sehr gut. Habe nur leider alles deutlich zu schnell geschwommen.
7:33,3:39,3:44,die 100er in 1:50 und die 50er in 53sek. Pausen hab ich so eingehalten und sonderlich kaputt war ich auch nicht. Karsten, ist das schlimm oder auch ok so?
Mittwoch bin ich 6X200 in 4:15 ab geschwommen- war dabei im Schnitt so bei 3:36, das waren dann aber 50er Bahnen und war schon gegen Ende ziemlich anstrengend.

Mein Freund wird den Plan Samstag auch schwimmen, ist genau das richtige für ihn, da bei ihm wirklich die Kondition das Problem ist.

Sub18 ich komme, der Schwimmblock tut mir gut und die Motivation ist hoch wie nie zuvor =)

In Sifi hattest du 6:59, das sind 1:45 auf 100 und 52,5 auf 50. Somit bist du die 50er in der Wettkampfgeschwindigkeit geschwommen und die 100er nur knapp langsamer. Das wundert mich etwas, denn wenn das wirklich locker war, müsstest du die 400 schneller schwimmen können. Vielleicht waren die 6:59 auch nicht dein Optimum, es ist ja nicht ganz einfach, auf Anhieb das zu erreichen. 6x200 mit 4:15 Abgang und 3:36 deuten auch auf eine schnellere 400m Zeit hin. 3:36x2 wäre 7:12. Ich schätze dich auf 6:50 ein und auf knapp unter 18, wenn es gut läuft.

Aber das kriegen wir alles noch raus, wenn wir schnellere Intervalle schwimmen. Dabei sieht man am besten, was man drauf hat. Langsame Grundlageneinheiten schwimmt man schnell mal zu schnell.

Kässpätzle 16.12.2011 12:00

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 686182)
Kann irgendjemand den 3.09er Plan runterladen? Bei mir meldet er grad, die Datei wär beschädigt. :Gruebeln:

Bei mir funktionierts. Kannst mir deine Emailadresse per PN schicken, dann mail ich ihn dir zu.

Wilde Hilde 16.12.2011 13:19

Keko,
Silence ist immer sooo kreativ.:-) Die Namen entstehen meist von ihr. Popeye deshalb weil: Ich bekomme immer ziemliche Schultern und Oberarme, viele sagen, schwimmst du schön, aber die A-Note (Schnelligkeit) stimmt nicht. Wenn ich nur Arme schwimme, merke ich, dass ich Kraft ohne Ende habe und echt schnell bin, sobald die Beine dazukommen, hat sichs erledigt mit sehr guten Zeiten. Schade eigentlich :-( Oder hätte ich besser Kugelstoßerin werden sollen ;-) ??? Ist aber auch n bissle n genetisches Ding, diese Muskelansammlungen :-) Ich merke es meist schon nach ein paar Tagen Langlaufen, dass die Shirts spannen :-(
Hast du eine Lösung? Wenn ich 4 Mal schwimmen würde, würde ich bald aus allen Nähten platzen.

Wilde Hilde 16.12.2011 13:28

Wo geht ihr ins Trainingslager hin? Ich würde gerne was im Februar oder April machen. Vielleicht mal was anderes als Malle oder Italien? WEr macht was???:Huhu:

crema-catalana 16.12.2011 13:31

TS-Camp auf Malle. Ich fand's dieses Jahr klasse und wir gehen nächstes wieder. :Huhu:

keko 16.12.2011 13:33

Zitat:

Zitat von Wilde Hilde (Beitrag 686244)
Wo geht ihr ins Trainingslager hin? Ich würde gerne was im Februar oder April machen. Vielleicht mal was anderes als Malle oder Italien? WEr macht was???:Huhu:

Ich wollte heuer nach Südfrankfreich. Hat aber nicht geklappt. Die Côte d'Azur ist praktisch meine 2. Heimat :Cheese: :Cheese:

Thorsten 16.12.2011 14:21

Zitat:

maultäsche, la_gune, carolinchen und ich (und noch ein paar mehr) sind Ende Februar auf Lanzarote (Costa Teguise). Dewegen können wir auch nicht nach SiFi kommen.

silence 16.12.2011 14:26

Zitat:

Zitat von Wilde Hilde (Beitrag 686240)
... Wenn ich 4 Mal schwimmen würde, würde ich bald aus allen Nähten platzen.

...wenn du 4x schwimmen würdest, dann könnten wir alle einpacken...

die zeiten heute für T3.10 waren auch deutlich zu schnell. ich dachte, ich wäre locker geschwommen und war beim 400er bei 07:56, die 200er 3:55, die 100er zwischen 1:50-01:57ig. die 50iger in der sollzeit.
ich war heute auf der 50m-bahn in sifi. die 50iger zum schluss waren dann doch anstrengend, ich musste bei allen intervallen dauernd leute überholen (also zwischensprints einlegen). war ganz schön nervig und kraftraubend...

am sonntag werden die wilde und ich nochmal t.3.10 zusammen schwimmen. popeye muss das ganze programm aber 2x schwimmen...krankheit ist keine ausrede :Lachen2:
wir werden dann versuchen die zeiten einzuhalten, also langsamer schwimmen...na, ja, mhhh...vielleicht...;)

keko 16.12.2011 15:11

Zitat:

Keko,
Silence ist immer sooo kreativ.:-) Die Namen entstehen meist von ihr. Popeye deshalb weil: Ich bekomme immer ziemliche Schultern und Oberarme, viele sagen, schwimmst du schön, aber die A-Note (Schnelligkeit) stimmt nicht. Wenn ich nur Arme schwimme, merke ich, dass ich Kraft ohne Ende habe und echt schnell bin, sobald die Beine dazukommen, hat sichs erledigt mit sehr guten Zeiten. Schade eigentlich :-( Oder hätte ich besser Kugelstoßerin werden sollen ;-) ??? Ist aber auch n bissle n genetisches Ding, diese Muskelansammlungen :-) Ich merke es meist schon nach ein paar Tagen Langlaufen, dass die Shirts spannen :-(
Hast du eine Lösung? Wenn ich 4 Mal schwimmen würde, würde ich bald aus allen Nähten platzen.

Ich glaube auch das ist größtenteils genetisch. Macht doch auch nix.

Den zweiwöchigen Monsterplan gibt es morgen. Ich bin schon fast fertig. Sind 5 DINA4-Seiten. Wenn du das abschwimmst, mußt du dich vermutlich komplett neu einkleiden. :Cheese:

Macca 16.12.2011 15:35

Keko, gestern bin ich T3.09 abgeschwommen; war ganz locker - 3000m+ machen endlich keine Probleme mehr. Zeiten konnte ich gut einhalten, auch wenn es schwer fiel, so "langsam" zu schwimmen...:Cheese: Am Samstag kommt der 4,2km-Plan und dann bin ich wieder up-to-date.

Morgen gibt's schon den Monsterplan?! Yippie-ja-yeah!! :liebe053: Jetzt schon vielen Dank für Deine Mühe !:Blumen:

Grüße
Amadeus

Icey 16.12.2011 16:34

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 686218)
Bei mir funktionierts. Kannst mir deine Emailadresse per PN schicken, dann mail ich ihn dir zu.

Hm komisch. Hier funktionierts jetzt auch, auf der Arbeit gings nicht...
Naja heut is eh erstmal T3.08 dran. :Cheese:

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 686289)
Den zweiwöchigen Monsterplan gibt es morgen. Ich bin schon fast fertig. Sind 5 DINA4-Seiten. Wenn du das abschwimmst, mußt du dich vermutlich komplett neu einkleiden. :Cheese:

Oh man und hier hat kein Schwimmbad über die Jahre offen. :(

Und 6x die Woche 40km zum Bad is mir dann doch zu weit...

Lucy89 16.12.2011 17:04

@Wandergesellin+Keko

Ich bin mir sicher, dass ich die 400m schneller schwimmen kann. In SiFi hab ich noch Antibiotikum genommen und hatte eine Woche wegen der Blasenentzündung nix gemacht. Aus den Wochen davor hatte ich ursprünglich eine 6:45 als Ziel. Da ich 500m schon in 8:45 geschwommen bin, sollte das auch irgendwie bald gehen.
Man hat manchmal so Tage...
und man muss immer den Unterschied zwischen 25er und 50er Bahnen bedenken (bei mir ist das ein sehr großer). Die Zeiten von gestern wären im 50er Becken wohl nicht so locker gewesen.

Ulmerandy 16.12.2011 17:37

Nachholbedarf SiFi 3.05 und SiFi 3.06

Hallo zusammen,

nachdem der Sturm hier weder eine MTB-Tour noch eine Laufeinheit an der Iller empfehlenswert erscheinen ließ bin ich dann doch noch ins Schwimmbad nachdem ja auch das Frühschwimmen heute ausgefallen ist.

Zum Glück war es nicht so voll und ich konnte eigentlich ganz gut meine Pläne absolvieren.

Zuerst habe ich SiFi 3.05 noch einmal wiederholt und nachdem ich dann eine Stunde im Bad die Alternativangebote (Dampfgrotte, Massagedüsen ...) genossen hatte konnte ich doch tatsächlich auch noch SiFi 3.06 fast komplett schwimmen. Die 4 * 50m Sprint Kraulbeine habe ich allerdings ausgelassen und bin dafür 20 mal Kraulbeine mit Brett im kleinen Becken geschwommen. Manchmal komme ich jetzt sogar schon ohne große Anstrengung vorwärts :Cheese:
Die 1000m bin ich allerdings heute auch noch mit Pullboye geschwommen und musste dann doch auch einige Male Slalom schwimmen :Nee:

Und die 4 * 50m Kraularme im Sprinttempo waren dann ziemlich anstrengend

Viele Grüße

Andy

Skunkworks 16.12.2011 17:52

Zitat:

Keko,

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 686289)
...
Macht doch auch nix.
...

Seh ich wie Keko, im Gegenteil: mir gefallen Frauen bei denen man an den Schultern sieht, dass sie Sport machen. Liegt wohl daran, dass ich so viele früher beim Klettern früher sehen durfte :-)

Zitat:

Shangri-La und ich sind erst im März im selbst organisierten TL an der Costa Brava in einer Ferienwohnung. -Mit selber Kochen, respektive Essen gehen. Kommt in Summe nicht teurer als ein Reiseanbieterpaket und wir können Abends vorm Kamin sitzen. Die Anstiege der Umgebung sind alle gut fahrbar. Allgemein ist es wenig Flach, kann man aber auch machen. Der Vorteil zu Malle: weniger Radler, VIEL weniger.

Ist aber allgemein sehr Radlastig, Schwimmen ist möglich aber man muss erst 20min hinfahren. Genauso Laufen: ist am Wohnort nicht ohne HM möglich, muss man auch ein paar Meter fahren. Es überwiegen aber die Vorteile (für uns).

Wenn ich was anderes machen würde, wäre ich dort , wo man mit Hazelman unterwegs sein kann. Das ist richtiges Training.

Wandergsellin 16.12.2011 22:37

Ich bin heute ansatzweise einen Plan von TS geschwommen.
200 ein, 4x50 Technik, 31x100 (40 standen im Plan!) und 100 aus.
1:25 hab ich dafür gebraucht. Hat sich aber bis zum Schluss ziemlich gut angefühlt.

Den Monsterplan würde ich auch sehr gerne schwimmen. Muss mal sehen, wie ich dass mit Arbeit und Familienbesuch über die Feiertage hinbekomme.

Wandergsellin 16.12.2011 22:42

Trainingslager: immer ein wichtiges Thema :Cheese:

Im Januar geht's eine Woche zum Skaten in die Dolomiten, und im Mai für zwei Wochen nach Lanza. Außerdem hoffe ich, an Ostern einen Radblock einlegen zu können.

Macca 17.12.2011 11:02

Yeah!

Ich bin heute den erweiterten Plan T3.10 geschwommen (also 4,2km) und bin echt super durchgekommen. Bei den 50ern zum Schluss konnte ich verhältnismäßig locker noch einen drauflegen! Die habe auch am meisten Spaß gemacht, aufgrund der sehr kurzen Pausen. :liebe053: Die Zeit ging superschnell vorbei - ich habe die 80min garnicht gemerkt! :)

Damit geht die stärkste Schwimmwoche (von den Kilometern her) meines Lebens vorbei - jetzt kann der Monsterplan kommen! :cool:

Grüße
Amadeus

keko 17.12.2011 14:50

+++ News +++ News +++ News +++

Der Monsterplan mit 33.3km ist nun fertig :Blumen: .

Ich bin mal gespannt, wer das packt.

Macca, von dir erwarte ich das! :cool: ;)

Wie immer ist dieser Plan bzw. Block nur eine Idee, ohne Anspruch auf Vollständigkeit, Richtigkeit noch sonstwas.
Falls ich irgendwo Fehler reingehauen habe oder was unklar ist, dann sagt mir bitte bescheid :Blumen:

Morgen gibt es noch T3.11

Alle Pläne und Hilfen sind wie immer hier.

Danke fürs Mitlesen :Blumen:

Macca 17.12.2011 15:09

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 686577)
(...)

Macca, von dir erwarte ich das! :cool:

(...)

Wow, das wird echt richtig Spaß machen! :Blumen: :liebe053:

Frage: Ich habe jetzt ja nur eine aktuelle 400m-Bestzeit - wie schnell soll ich dann die Teile schwimmen, wo die 1.000m bzw. 1.500m-Bestzeit gefordert sind? Irgendwie hochrechnen? :)

Die neuen Pläne, also z.B. T3.11, soll ich dann nach dem TL schwimmen, nicht? :)

Grüße und schonmal ein dickes Danke,
Amadeus

Ulmerandy 17.12.2011 15:18

Danke Keko :Huhu:

Ich werde sicher nicht alle Pläne komplett absolvieren können, aber durch das SiFi-Projekt und Deine Pläne habe ich immer wieder richtig Lust auf Schwimmtraining.

Es ist immer wieder interessant wie erstaunt viele Leute schauen, wenn ich einen Deiner Pläne an den Startblock klebe und danach schwimme :Cheese:

Viele Grüße

Andy

keko 17.12.2011 15:57

Zitat:

Zitat von Macca (Beitrag 686583)
Frage: Ich habe jetzt ja nur eine aktuelle 400m-Bestzeit - wie schnell soll ich dann die Teile schwimmen, wo die 1.000m bzw. 1.500m-Bestzeit gefordert sind? Irgendwie hochrechnen? :)

Die neuen Pläne, also z.B. T3.11, soll ich dann nach dem TL schwimmen, nicht? :)

Ich würde einfach 14:30 und 22:30 ansetzen. Auf die Sekunde genau kommt es ja nicht drauf an. 15:00 oder 23:00 wäre auch ok. Probiere aber mal mit den schnelleren Zeiten. Bei dem 800er einfach die 400m-Zeit mal 2 und 15sec drauf. Also auch knapp unter 1:30 den 100er.

Wann willst du denn mit dem Monsterplan anfangen? Nächste Woche schon oder erst in den Ferien? Dann könntest du nämlich T3.11 ja nächste Woche noch schwimmen.

keko 17.12.2011 16:04

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 686585)
Danke Keko :Huhu:

Ich werde sicher nicht alle Pläne komplett absolvieren können, aber durch das SiFi-Projekt und Deine Pläne habe ich immer wieder richtig Lust auf Schwimmtraining.

Das ist doch das Allerwichtigste. Ganz ehrlich!

bellamartha 17.12.2011 17:01

Keko,
in der Überschrift des Monsterplan-Posts steht was von zwei Wochen. Ist das jetzt der Plan für die erste Woche und der für die zweite kommt noch? Oder ist das so gedacht, dass man erst die "harte" und dann die "gemäßigte" Woche schwimmt?
Ich hatte überlegt, nächste Woche damit anfangen, weil ich da Urlaub habe, allerdings könnte es an den Feiertagen mit dem Schwimmen schwierig werden, weil die Bäder dann wohl zu haben, zumindest teilweise.
Mal sehen, ob und wie ich das mache.
Schöne Grüße, J.

Kässpätzle 17.12.2011 17:27

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 686577)

Monsterplan... Das schaffe ja sogar ich. Vermutlich würde sogar das Jahr 2012 reichen :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.