![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da ist es morgens noch viel kälter und draußen auch. |
In 24 Wochen ist Pasta-Party!!!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
genau, bringen wir das ganze mal wieder in die Richtung, so durchs ganze Forum verteilt, ist ja schrecklich.. :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schön, das gibt mir gerade schon wieder n'en Motivationsschub für's Laufen im Dunkeln (und wie es aktuell ausschaut wohl auch Wind und Regen :( ) heute abend. :)
Übrigens, das Hotel direkt dahinter ist doch das Fariones , oder ? Da haben wir's ja echt nicht weit zum Start :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Was ein Luxus!!!:Lachanfall: |
Zitat:
oder wie läuft das dort? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn man sich den Schwimmstart in diversen Videos anschaut,
sieht das irgendwie so gar nicht "entspannt" aus, so wie die Meute da ins Wasser stürmt.;) Bin schon echt gespannt, wie es sich so schwimmt im Atlantik. Zum Glück hab ich keine Angst vor Haien :Cheese: |
Hi Lanza Leutz,
wie geht's mit dem Training bei euch? Alle voll im Trainingssoll? Keiner verletzt ,alles easy. Wettermäßig können wir uns ja bisher nicht beklagen? Gibt es noch einige Testwettkämpfe(Läufe)? Das Jahr ist bald rum,nicht mehr lang und es geht ins TL in die Sonne. Happy Training Daniel:) |
Pssst, nix verraten, der Feind liest mit..:Lachen2:
Ne, alles Roger heile und läuft.:Cheese: Silvesterlauf in Münster, nächster Test bzw. Jahresausklang, ist immer klasse. |
Zitat:
Zitat:
So wir gehen jetzt mal den Winter mit einem Wintergrillen einläuten. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Training läuft bis jetzt gut, trainiere allerdings fast nur Rad. Zusätzlich zwei Laufeinheiten/Woche = 18km. Langer Lauf = 10 km :) Ich habe 97 kg und muss mit den Gräten etwas vorsichtig sein, sonst sehe ich die Startlinie nicht. Wetter war bisher wirklich top. Ich starte nur bei einer Winterlaufserie (13, 17 und 21 km), die ist Pflicht. Morgen Teil 1. Benjamin3341 hat mir empfohlen, sich bei seiner Frau in den Windschatten zu hängen :Holzhammer: Ich mache kein Trainingslager, steh' ich überhaupt nicht drauf. Wenn's irgend geht werde ich stattdessen beim Vasalauf in Schweden mitmachen. Habe noch keinen Startplatz, aber ein Flugticket. Ich habe zwar seit 20 Monaten keine Langlaufskier mehr angehabt, aber ich will es trotzdem versuchen. Demnächst werde ich anfangen, mit meinen Skikes zu trainieren. Die ersten Fahrversuche waren allerdings nicht gerade ermutigend... |
Zitat:
Training läuft gut....wettermäßig dürfen wir uns ja bis jetzt echt nicht beklagen. Momentan fahre ich recht viel Rad, und meine Laufeinheiten halten sich noch in Grenzen - ähnlich wie bei pioto. Trainingslager? Mal schauen...wäre schon ein nettes Polster. Keep on Training, Moe |
Das hört sich doch bisher bei allen nicht schlecht an. Ich finde es echt interessant wie unterschiedlich sich die Leute auf ein und demselben Wettkampf vorbereiten.
Weiterhin gutes Gelingen:) |
Hau mal rein im WP, ich seh Dich..:Lachen2:
|
Zitat:
Nur die Ruhe...ich liege im Soll;) |
Zitat:
Wir müssen uns irgendwann mal unterhalten, ich brauch für den Sommer noch nen paar Tips fürs Radeln im Sauerland..:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich betreibe bei diesem Wetter 3/4 der Zeit meinen Sport bei angenehmen Temperaturen im Studio, d.h. Spinning, Schwimmen, Laufen, Kraft. Aktueller Schwerpunkt ist Schwimmen, Laufen, Kraft, tendentiell jeweils eher kurz und mittel-intensiv. Da ich aber ab Jan. für die restliche Winterszeit auf Lanza (bis auf 3 Wochen) wohne, bleibt mir noch ausreichend Zeit für den Sport im Freien und auch das Radfahren. -qbz |
Mein Training schwimmt und läuft gut, regelmäßiges Training.
Aufgrund WE-Zeitmangels kommt Radfahren mit langen Einheiten noch bis Weihnachten noch etwas kurz. Aber Radfahren macht mir eh keine Sorgen..., meine Schokoladendisziplin. Ich bin über die Feiertage im Sauerland bei meinen Töchtern. Und in Münster habe ich auch noch Bekannte. zum Silvesterlauf in Münster trifft sich Lanza... ?! :) heute war ja frostig-lustiges :Cheese: Wintergrillen mit Frank, Mandarine und Cruiser bei Frank |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich mach das aber nicht. Meine Masse ist dafür wie geschaffen, wer sich mir in den Weg stellt der wird plattgemacht! Zitat:
Nächste Woche laufe ich nen HM und an Silvester nen 10er!!! [quote=Mandarine;683614]Vor einem Hai solltest du aber Angst haben, der könnte sich mal vor Panik an dir festkrallen, wenn du in seiner Nähe bist ;) QUOTE] Der frisst nur Mandarinen Zitat:
|
Bin auch voll im Soll mit meinem Training.
Ehrlich gesagt, ich war bisher noch nie so fit um diese Jahreszeit.:cool: Nach 3 Trainingswochen ist nächste Woche 'ne Entlastungswoche. Werde erstmal ordentlich shoppen gehen, brauche dringend neue Hosen, meine sind mir alle zu groß geworden. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber als bisherige "Wintergurke" bin ich schonmal ganz zufrieden.;) |
Zitat:
Ach ja, bevor ich es vergesse: Noch 23 Wochen! |
Zitat:
|
Die Wochen fliegen nur so dahin....
Sag mal Pepper, toll, dass du auch in Münster bist und den Lauf mitläufst !!! Was machst du am Silvesterabend ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Fragolino rosso !
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |