![]() |
Es soll sogar Frauen mit Familie geben, die (Profi) Sport machen. ;)
|
Zitat:
Jeder muß das für sich selbst entscheiden. :Huhu: |
Ich gebe offen zu: mir wird sie nicht fehlen. Aus verschiedenen Gründen.
Ich denke aber, wir werden in Zukunft noch von Ihr hören, aus dem Sport wird sie nicht verschwinden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Genaus so richtig ist aber, dass es auch diese gab/gibt: >Die des Wegsehens (weil nicht sein kann was nicht sein darf) >Die des Kungelns (weil unangenehme Dinge schaden können) >Die des Verschweigens (weil nicht alles geldwerten Vorteil bringt) :Blumen: |
Zitat:
|
Das ist also eine der alljährlichen Off-Season-Diskussionen ............gern auch bissel Gift dazu ;)
Gähn.. |
Zitat:
"Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer was du sagst". PS: Zu meiner "Position"...: Im Steilhang zwischen den Slalomstangen... :) |
Zitat:
"Wo die Worte gar so leicht und behende dahinfahren, da sei auf deiner Hut; denn die Pferde, die den Wagen mit Gütern hinter sich haben, gehen langsameren Schrittes." Viel mir sofort ein, als ich den Namen las... |
Zitat:
Auch gilt: "De omnibus dubitandum est" Das fällt mir zu dem eigentlichen Thema (jenseits unserer kurzen OT Ski Exkursion) auch gerade dazu ein...;) |
2013 sagt Kurt uns endlich warum sie damals nicht mehr nach Frankfurt kam. Aber wahrscheinlich rückt er die wirklichen Details wieder nur im steilen Tiefschnee raus wo sich von uns keiner hintraut ;-)
|
Zitat:
|
"Einen großen sportlichen Traum hat die erfolgreichste Langdistanz-Triathletin der vergangenen fünf Jahre noch. "Vielleicht begleite ich einmal einen blinden oder anderweitig körperlich eingeschränkten Athleten über eine Ironmandistanz", kündigt Wellington auf ironman.com an. "Diese Sportler entfachen ein Feuer in mir, sie bedeuten mir sehr viel." Die Mission von Chrissie Wellington ist noch nicht zu Ende - ihre beispiellose Karriere als Triathlonprofi war nur ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zu den nächsten Zielen."
(tri-mag.de) Eigentlich schade das die sozialen Aspekte in diesem Forum immer ausgeblendet werden. Ich finde diesen Teil super. Der andere Teil, der im Tiefschnee besprochen wird, sollte hier aber auch noch veröffentlicht werden. Mir fehlt leider das Geld um live dabei zu sein. |
Kompakter Rückblick auf ihre unglaubliche Langdistanz-Siegesserie:
Chrissie Wellington: 13 career wins out of 13 Ihr Rücktritt hat übrigens wahrscheinlich interessante Folgen für mich. Später mehr ... |
Zitat:
Dazu aber nicht mehr. Sonst wird mein Kommentar wieder von den Sittenwächtern des Forums gelöscht. Gruß N. :Huhu: |
proben eingefroren?
Hi,
ich lese gerade CWs Autobiographie und würde mich freuen wenn sie wirklich sauber war. Soweit schliesse ich mich einem Vorredner an, der meinte er sage sich naiv: in dubio pro reo. Nun frage ich mich ob von ihr und ähnlichen Athleten eigentlich Proben auf Eis liegen. Und diese gegebenenfalls, wenn denn mal fortschrittlichere Unersuchungsmethoden zur Verfügung stehen, auch untersucht werden. Und gegebenenfalls die Ergebnisse auch veröffentlicht würden. Wer weiss was?? Viele Grüße, Josche |
Zitat:
Ich werde wohl im Februar ein wenig mit Chrissie in Costa Rica radeln. Sie ist aber nur "Assistentin" der eigentlichen Veranstalterin Kathryn Bertine (Profi-Rennradlerin). Insgesamt sollen 20 Leute teilnehmen, es sind noch 6 Plätze frei. Also falls noch jemand mitfahren will, Infos hier: http://bikecr.com/bikecr_wp/?p=21 |
Zitat:
|
Sehr geil, endlich mal ne klare Ansage was mitgebracht werden muss....'At least 4 shorts' ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hoffe, die Ausfahrten werden nicht so ähnlich wie jene mit Lance Armstrong (wurde hier neulich irgendwo gepostet). Viel Spaß!
|
Zitat:
In der Beziehung mache ich mir keine Sorgen, das dürfte bei Chrissie das genaue Gegenteil sein. Kathryn hat aber schon vorsorglich darum gebeten, dass wir Chrissie außerhalb der Gruppenaktivitäten auch mal in Ruhe lassen sollen: Zitat:
Wir fahren aber keine komplett zusammenhängende Strecke sondern es gibt ein paar Transfers, so dass ich davon ausgehe, dass wir die schlimmsten Strecken meiden. |
Is 'ne coole Aktion, wie ich finde!!! Übersteigt nur leider meine finanzielle Schmerzgrenze für eine Woche "Trainingslager"! Aber dem Lidl wünsch ich trotzdem extrem viel Spaß ;)
P.S.: Kannst Chrissie ja mal fragen, ob sie 2013 in Roth als Zuschauer auftaucht :) |
Zitat:
|
Es gibt noch einen freien Platz in meinem netten kleinen Trainingscamp mit Chrissie und Kathryn.
http://bikecr.com/bikecr_wp/?p=21 Letztere ist auch nicht uninteressant, wie man auf ihrer Homepage lesen kann. |
Zitat:
|
ich finde es gar nicht soooo teuer. dafuer, dass man in den trainingstouren sogar immer ein begleitmotorrad und -auto hat. und $ ist ja momentan wieder ganz in ordnung im verhaeltnis zum € oder unserer schoenen Krone :) die unterkunft wird wohl auch nicht die schlechteste sein.
wenn man ne tour mit ulle machen will, ist man da deutlich mehr geld los. |
...:Huhu: Hallo Arne,
grübel grübel und studier..., heute Vormittag waren in diesem Thread noch zwei/drei Kommentare mit Tandembildern zu sehen, sowie zwei weitere Kommentare. Plötzlich sind die weg!? Was ist passiert? :confused: Technikproblem, Zensur, Persönlichkeitsschutz oder Zufall? Ich wollte Grringo eigentlich antworten, nun ist sein posting einfach nicht mehr vorhanden. Schadeeee....:) Gruß, Kurt |
Zitat:
|
Ich fand meine Fragen echt nicht anstößig.
Ich finde das ja toll, dass er jetzt mit ihr da rumkurvt. Jedenfalls viel besser als sich hier den Arsch abzufrieren. OT: Im übrigen gibt es ganz andere Beiträge die dringend "behandelt" werden müssten. |
Bitte haltet Euch mit offtopic-Beiträgen etwas zurück. Es nervt diejenigen, die sich für das Thema dieses Threads interessieren.
Danke und Grüße,:Blumen: Arne |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
:( :( |
Zitat:
es wäre dann aber für deine Besucher (Kunden) gut zu wissen, wenn du einen Hinweis im betreffenden Thread eingibst, wenn du dort etwas gelöscht hast. Danke! Bevor ich das nächste Mal mein Laptop in den Schnee werfe, weiß ich dann wenigstens, dass es nicht an meinen Gichtfingern gelegen hat....:) :Blumen: Gruß, Kurt |
Zitat:
Grüße, Arne |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |