![]() |
Ich bin nicht Julia Wagner! :Cheese: Auch wenn die zeit natürlich ein Traum ist...
Danke, AJ; dass du an mich glaubst! :Blumen: |
Zitat:
Gaube aber nicht dass bei den Beiden Doping im Spiel ist ... wäre in der Position viel zu gefährlivh Metronom |
Zitat:
|
Ganz tiefe Verbeugung vor Carolinchen zun 2 Platz AK,
Ich hatte mit meiner Frau den Chip getauscht ;) Das haben wir gestern Abend bemerkt und bei Mika korregiert. Danke auch an Das Mädchen & Nopogobiker für das klasse Radtraining. So habe ich mein Ziel mit erriecht. |
Glückwunsch an alle Finisher!! :Blumen: :Blumen:
Arne, toll dass die Wade gehalten hat! Caronlinchen und Dieda, viel Spaß heute gemeinsam auf dem Treppchen und herzlichste Glückwünsche! :bussi: Der Anblick vom Solarer Berg bewirkt bei mir jedesmal Gänsehaut und es ist toll, die Gesichter der Athleten zu studieren! |
Zitat:
|
Zitat:
bei top trainierten soll es bei 3-4% liegen , zumindest hat man mir das mal so erklärt. aber mal so ganz neben bei. 7:41 std auf 226 kilometer renndistanz ist ein scnhitt von 29,4x km/h wenn man sich das mal auf der zunge zergehen läßt , es wären schon manche froh alleine 226km mit dem rad im 29er schnitt zu fahren. |
Zitat:
:Lachanfall: |
Ach seid ihr lustig, - heute blick ich's wieder! Danke;)
Ist auch ein Vorteil, nicht nur am Handy rumzusuchen, sondern an der großen Kiste zu sitzen;) Gibt's eigentl. gesammelte Foriergebnisse? |
...
edit: hat sich erledigt.... :P |
Raelert, knapper 45er Radschnitt. :confused:
|
Carolinchen ist beim ersten Start auf der LD zweite in ihrer AK geworden.
Carolinchen, Du bist einfach toll !!! :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
bei 179/180km und (hohen) 4:11 sind es eher knapp 43 trotz allem ziemlich krass! |
Zitat:
|
Zitat:
|
178.5km
4:12 -> 4.2h 42.5 km/h |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Aber das waren wohl keine 100m. Lustig war nur das auf der Strecke das GPS immer deutlich vor den KM Markern war. (KM80 Makrer / GPS 81,5 km) Dies wurde dann wohl alles am Schluss reingeholt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sebis laufschuh?
Zitat:
Hi, weiß zufällig jemand, welchen Laufschuh der Sebi da an hat? |
saucony fastwitch 5?
|
Zitat:
Wenn man mit den Macca Zeiten vergleicht kommt man auf recht genau 8:00. Das gleiche gilt im Vergleich zu anderen der Toppros. Da geht was. Zitat:
|
Zitat:
|
wer es gestern verpasst hat, der bericht von BR3 ist schon in der mediathek http://mediathek-video.br-online.de/...ml?bccode=both
|
Mal kurz offtopic und ne Frage an die teilnehmer. Wie sieht es auf der Radstrecke aus? Wird da immens gedraftet oder weniger als in Ffm? Bitte keine Grundsatzdiskussion:Cheese: Nur subjektive Erfahrungen:Huhu:
|
Dafür, dass in Roth so eine irre Stimmung sein soll, fand ich den Zieleinlauf im Lifestream ziemlich blutleer. Da stand doch kaum jemand rum. Oder täuschte die Perspektive?
|
Zitat:
|
Zitat:
Einfach Wahnsinn, das Carolinchen. |
Und die Dieda hat auch die ganze Zeit gelacht, eine ebenfalls geile Zeit 10:46.
|
Wo war der Hazelmann? Keinen Helm mit Seepferdchen drauf? Ich habe nur auf das Seepferdchen geachtet.
Kein Glaurung, kein Maultäschle. :Holzhammer: :Weinen: |
Zitat:
In Roth gibt es Wellenstarts, das zieht das Feld ein wenig auseinander. Weniger Drafting als in FFM. |
Zitat:
thanxxx |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dafür hat Roth den Solarer Berg, da geht wirklich die Post ab, das ist aller Ehren wert! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |