![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@sportopfer : Gratuliere, seiht ja gut aus ... ! ![]() |
Nach dem ich Monate bei 74 rumgedümpelt bin hat mir heute Morgen meine Waage eine 72,2 ins Gesicht gelogen. Ich gehe mal davon aus, dass ich gestern in Berlin wenige 100g Fett verlaufen habe. Dann habe ich da wohl noch ca. 1,5 kg Muskeln gelassen :Gruebeln:
Zumindest der Hüftpanzer fühlt sich gleich an :Cheese: |
Alles Wasser ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nö, ich habe mich genau richtig angezogen, mir war gar nicht warm :Lachen2:
|
Muahaha 80,9kg :)
|
Zitat:
|
In Pizza sind KEINE Kohlenhydrate! Wo bistn du zur Schule gegangen?
:Lachanfall: |
Zitat:
|
War der Smiley nicht deutlich genug wie ich das meinte? :)
|
Zitat:
Ich poste gerade den Ernährungsmythos, daß KH fett machen in diesem Thread: http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=1#post461637 |
Zitat:
|
Also ich nicht, aber das hatten wir ja hier schon ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hau mir 400ml Soße und bis zu 500g Gemüse drauf, da brauchts kein Öl mehr, ist auch so schwer genug :)
btw. ich würd schon auch Käse drauf tun, aber ist nicht unbedingt hilfreich beim Abnehmen, damit verdoppelt man die kcal der Pizza ja recht schnell. ab 75kg kann das schonmal anders aussehen, wobei ich den käse ehrlich gesagt - auf selbstgemachter pizza - nicht wirklich vermisse. |
..
Zitat:
|
Boah, Käse vermisse ich immer :Cheese:
Zum Glück hat der sich zum Olivenöl im Tomatensalat dazugesellt :) |
Ich selbst mache meistens einen kräftigen Käse drauf und dann noch Mozzarella.
Olivenöl giesse ich drüber nachdem die Pizza fertig ist. |
Ich schau grad Kerner, da haben die gezeigt was Luft wiegt.
Ab sofort: auf der Waage ausatmen bis zum Umkippen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
:Gruebeln:
ich hab mal eine frage an euch. ich lese hier so viel über pizza, pasta, etc. isst irgendjemand von euch auch bratkartoffeln? (da habe ich eben beim bratkartoffel-essen drüber sinniert) oder ist das bratkartoffel-essen am aussterben :-(( |
Zitat:
Mit Speck, mit Ei, mit Paprika, mit Zwiebeln ... gibt schon reichlich leckere Varianten. Dass die jetzt so kalrorienarm sind dass man damit abnehmen kann wusste ich noch gar nicht :Cheese: |
Zitat:
Und weil hier die letzten Tage immer von Pizza die Rede war musste ich mir doch glatt auch eine selber machen. Und die vier Käse waren nur eine Beigabe :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Noch im späten Frühling hatte ich mich quasi prähistorisch ernährt ... Seitdem erfüllen rezidiverende Wellen von Kohlenhydrat-Renaissancen mein Leben ... :liebe053: Allessamt vom Aussterben bedroht, schwang sich im Juni/Juli die Pizza-Kultur in neue Höhen, gefolgt von einem grandiosen Come-Back diverser Pasta-Varianten, welches im September in die neue Blüte der Reisgerichte überging ... Als nächstes wird tatsächlich die Wiederauferstehung der Bratkartoffel erwartet ... :liebe053: Vielleicht habe ich schon seit einem Jahr keine mehr selbst gemacht ... ich konnte sie letzte Woche aber schon kommen spüren ... :) |
Nachdem ich das Thema Monate lang vor mich her geschoben habe, habe ich mich gestern entschlossen, es nun durchzuziehen: ich nehme auch ab!
Grund: gestern habe ich vor dieser Kiste ohne mit der Wimper zu zucken eine Tüte geröstete Erdnüsse vertilgt... Mir war nachher schlecht, ich fand es nachher widerlich, einfach Sch..xxx..e :Peitsche: Ausgangspunkt: 76 Kilo :Traurig: und 25% KF bei 176 cm Körperkleine Ziel: Ende des Jahres 72 Kilo, KF..? Attacked, here we go! |
Zitat:
|
Zitat:
meinst du, weil ich das im "abnehmfred" geposted habe? ich hab das hier gepostet, weil hier die wahren ernährungsexperten sind (man sagt auch feinschmecker). :liebe053: in hinsicht auf abnehmen - denke ich - ist zubereitung und menge bei berücksichtigung aller anderen nahrungskalorien des tages im verhältnis mit dem kalorienverbrauch des tages relevant. welches fett nehmt ihr zum braten? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ausgangspunkt : letzte Woche zwischen 71 und 74 kg also 72kg Endpunkt : 68kg @ halloween :cool: |
Zitat:
Anfang Januar Mara angemeldet, bis dahin Ziel Sub 75. Hilft ja nix. Und das wo die Lebkuchen und Bratapfelsaison noch nichtmal richtig angefangen hat :( |
Zitat:
|
Zitat:
geil |
Zitat:
Zitat:
ich wusste: ihr seid die besten! |
Zitat:
Stand heute morgen: 71kg bei 170cm und garantiert zu hohem KFA. Die letzte Sportpause hat ihre Spuren hinterlassen. Ziel: 65-66kg zum Jahreswechsel. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |