![]() |
Zitat:
Zitat:
Zum Glück bin ich zertifizierter ScrumMaster :liebe053: |
Zitat:
Auf die Sprints, die du in SiFi sehen wirst, hat man dich nicht vorbereitet. Jede Wette:Cheese: |
Zitat:
Ich muss am 11. September die 3,8km mit Neo in ca. 1:05h schaffen..mal sehen ob das was wird.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lauf in Roth in der Staffel. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und um das zu schaffen, mache ich mich in Sindelfingen im Wasser zum deppen :Cheese: |
Zitat:
Wieder ernsthafter angefangen (d.h. 3x Vereinstraining pro Woche) mit Schwimmen vor ca. 3 Monaten. Stand waren da wohl ca. 19:00 - 19:30 auf 1000m. Ich hab in den letzten Monaten einen für mich starken Sprung gemacht, den ich zuerst nicht mehr für möglich gehalten hatte. Ich glaube, rauszuhören, dass Du Dir im Moment auch ungefähr so hart tust, wie ich mich bis vor einigen Monaten. Ich würde sagen, geh 3x pro Woche konsequent ins Wasser, und zwar ohne größere Unterbrechungen. Dann könnten 01:05 im Neo wohl gut möglich sein. Aber Du weisst schon: Nicht nur planschen. Auch mal anstrengen im Wasser :Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Trommelwirbel ! :Cheese:
. |
Zitat:
|
Na? wie viele Tage sinds den noch ? :-))
|
Lass ihn doch trommeln. Er wird uns schon mitteilen, welche Bäume er ausgerissen hat.
|
Trommelwirbel !! :Cheese: :Cheese:
. |
Zitat:
ich bin große Frau = ich bin meganeugierig und nu hör auf zu Trommeln uns spucks schon aus :Peitsche: |
Zitat:
...und dann gibt es da noch die momente wie diesen, wo ich merke, es ist alles wie immer..... :Huhu: |
Marsu, das hast Du schön gesagt. :Blumen: :Lachen2:
Du verstehst mich halt einfach :Lachen2: Trommelwirbel !!! :Cheese: :Cheese: :Cheese: . |
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
KEEEEEEEEEEEKOOOOOOOOO !!!!!!! |
Zitat:
|
Wo bleibt er denn jetzt? Ich schrei mir die Seele aus dem Leib, und der ignoriert mich einfach :Nee: ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
KEEEEEKOOOOO !
:Huhu: :Huhu: :Huhu: |
Wenn es soweit ist und du was zu sagen hast, kannst du mich so
Thorrrrrrrrrstennnnnnnnnnnnnnn rufen :cool:. Aber bislang passiert hier ja gar nichts, trotz Trommelwirbel. |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Mir kam kürzlich gaaaaaanz spontan :Lachanfall: der Gedanke, dass es kein "SiFi 2.0 reloaded" ohne "keko vs. glaurung 2.0 reloaded" geben darf. :Nee: Darum: 50m Delle gegen Delle! Natürlich ist mir nicht entgangen, dass Du in letzter Zeit nicht gerade oft im Wasser warst! Ich aber schon! :Cheese: Wie schaut's aus? :liebe053: Krieg ich meine Exdraworscht? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann machen wir es halt im März, auch wenn dann meine Chancen natürlich wieder sehr viel geringer sein dürften. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber plant des Rennen am Sonntag ein, sonst habt Ihr keine Kamerafrau!!! Könnt ich auch nen 200m Test machen....? :Blumen: |
Zitat:
Ich bin morgen oder übermorgen auch mal im 25er. Ich probier mal als Hauptprogramm 10x50 (25 Delle; 25 Kraul) in 01:00 ab. Wenn das gut läuft, dann mach ich einfach 20x50 draus :cool: Ach so: natürlich bin ich nicht wombat, sondern glaurung! :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |